“etwas überteuert, gutes Frühstück” 2 von 5 Sternen

Hotel & Wellness Liebminger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Wellness Liebminger
3.0 von 5 Spa   |   Hauptstrasse 135, Unterpremstatten 8141, Österreich   |
wien
“etwas überteuert, gutes Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und nicht wirklich sauber. Spinnweben unter dem Fensterbrett sollten bei dieser Preisklasse nicht vorkommen. Das man bei dieser Preisklasse dann auch stundenweise für WLAN zahlen muss ist eine Frechheit. Auch gab es nicht täglich neue Säckchen mit Duschgel.
Das Frühstück ist gut, auch das Restaurant bietet gute Speisen. Die Nähe zu Graz ist angenehm, zum gleichen Preis findet man allerdings auch dort etwas. Für 1-2 Nächte in Ordnung, länger nicht unbedingt ratsam.

• Aufenthalt August 2013, Business

Allein/Single
Mittersill
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel Liebminger liegt sehr ruhig in Unterpremstätten, einem Vorort von Graz und hat durch eine Autobahnabfahrt eine sehr gute Verkehrsanbindung. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer benötigen eine Restaurierung, so lief beim Wasserhahn nur warmes Wasser heraus, was in der warmen Jahreszeit gar nicht so angenehm ist. Die Küche ist bodenständig und durchaus zu empfehlen, das Frühstücksbuffet ist auf des Minmum beschränkt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ich wurde von einer Firma in dieses Hotel eingebucht war auch letztes Jahr einmal dort.
Meine Erfahrung von letztem Jahr hat sich leidet bestätigt, die Zimmer sind klein, dunkel und schon ziemlich abgewohnt. Das Bad hat auch schon bessere Tage gesehen. Ich hatte ein Zimmer im Untergeschoss das nach hinten raus ging. Die Betten sind mir persönlich zu weich.

Durch meine langen Arbeitszeiten habe ich das Frühstück bis auf ein einziges mal versäumt was aber kein großer Verlust war da es nicht sehr aufregend ist.
Parkplätze gibt es gratis entlang des Hauses.

Also ich werde versuchen das Hotel nicht mehr zu buchen.

Ich werde veru

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Unterpremstätten.

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Einziges freies Hotel beim Roxette-Konzert, Empfang (über-)freundlich,Zimmer Sub-Standard, nach dem Konzert (Top!mit VIP-Karten!) zurück ins Hotel,auf Grund der nächtlichen Ruhestörung durch 7-8 Personen (in einem Doppelzimmer!) musste sogar die Polizei geholt werden, in der Früh war der Frühstücksraum komplett überfüllt, die wenigen freien Tische waren nicht abgeräumt, wir sind ohne Frühstück abgereist (mussten dieses aber nicht zahlen!) und haben später woanders gegessen!Nie mehr Unterpremstätten!

• Aufenthalt Juni 2011
Pfarrkirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Zimmer stickig, sehr einfach, ohne Schmuck und Komfort, Gummitbärchen vom Vorbewohner lag noch auf dem Boden, für die Dusche muss man Idealmaße (kein XXL) und Bärenkräfte (Aufdrehen des Wassers) haben, und das Frühstücksbuffet war mehr als mager! Bereits um 9.00 Uhr alles leer, wobei es offiziell bis 10.00 Uhr Frühstück gibt, und es wurde nicht aufgefüllt. Erst auf Verlangen bekamen wir etwas Salami und ein Ei - Fazit: uns hat es nach einer Übernachtung gereicht!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel & Wellness Liebminger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Wellness Liebminger

Anschrift: Hauptstrasse 135, Unterpremstatten 8141, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Unterpremstätten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 3 von 3 Hotels in Unterpremstätten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Wellness Liebminger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Wellness Liebminger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel & Wellness Liebminger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.