“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reif - Urdlwirt

und 1 weitere Seite
Hotel Reif - Urdlwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Reif - Urdlwirt
Hauptstraße 85 | Graz, 8141 Unterpremstätten, Unterpremstatten 8141, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aschaffenburg, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Die Zimmer sind in einem nebengbäude und somit sehr ruhig gelegen.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und wird in einem Wintergarten in Buffetform serviert.

Es könnten noch dunkler Verdunklungen vor den fenstern sein.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Bin sehr oft in diesem Hotel. Liegt gut zu unserem Kunden.
Zimmer in der Komfort klasse sind großzügig geschnitten und sehr sauber.
Gute Lage zur Autobahn
Komme im gerne und empfehle es sehr gerne weiter

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bramberg am Wildkogel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren zu Zweit nur für eine Nacht im Hotel Urdlwirt.
Dennoch hat uns die Freundlichkeit überrascht. Die Hotelangestellten
waren sehr zuvorkommend und für alle Fragen offen.

Ein großes Lob an Hr. Reif. Vielen Dank nochmals für das organisierte Taxi!

Der kurze Aufenthalt war TipTop und wir empfehlen Sie gerne weiter!

Auf ein Wiedersehen,

Alex Freiberger

Zimmertipp: Wir können Ihnen die Zimmer im Gästehaus im Erdgeschoss empfehlen. Sehr ruhig mit Balkon. Und in de ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

War eine Nacht im Hotel Einzelzimmer Komfort und war begeistert. Zimmer war sauber und sehr geräumig. Hatte auch SKY im Zimmer. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut und der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Immer wieder sehr zufrieden. Nahe Autobahnausfahrt. Schnell in Graz. Ruhig, preisgünstig. Hervorragende Küche. Große Frühstücksauswahl. Steirische Gastfreundschaft. Ich komme seit über 20 Jahren immer wieder gerne.

• Aufenthalt Januar 2014
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich in Unterpremstätten. Mit dem Auto sind Sie in gut 5 Minuten im Gewerbepark am Schwarzlsee, bis Graz sind es etwa 15 Minuten.

Ich habe oft hier übernachtet und immer eines der Komfortzimmer im Neubau genommen, die älteren und billigeren Zimmer im Haupthaus kenne ich nicht. Die Komfortzimmer, die ich hatte, waren alle einwandfrei sauber und gepflegt. Allerdings sind die Badezimme schon sehr abgenutzt und die Wasserinstallationen an Dusche und Waschbecken waren mangelhaft (schwacher Wasserdruck, stark schwankende Temperatur, plötzlich brühend heisses statt kaltes Wasser etc.) und ich habe mir oft die Hände verbrannt, als eigentlich kaltes Wasser fliessen sollte. Das Hotelpersonal war immer freundlich.

Die Hotelleistung ist gut und auch relativ preiswert.

Das Restaurant hingegen ist nicht gut, eine kleine Karte mit einfachen Gerichten zu nicht besonders attraktiven Preisen. Es hat nur wenige Gerichte ohne Fleisch und der Koch ist nicht gut, Fisch oder Pasta waren immer schlecht zubereitet. Vielleicht ist das Restaurant attraktiv für Liebhaber von Wienerschnitzel und Backhendl, aber für mich nicht. Das Personal im Restaurant ist zwar freundlich aber sehr langsam, ich musste oft lange warten.

Das im Übernachtungspreis enthaltene Frühstück war nicht gut. Oft wurden die benutzten Tische nicht abgeräumt, einmal musste ich mir einen Tisch selber aufräumen und eindecken. Es gibt zwar viele Speisen zum Frühstück, aber diese sind von sehr einfacher Qualität. Im Winter und Frühjahr habe ich immer Apfelstrudel zum Frühstück gegessen. Es waren die Reste vom Vorabend, die noch völlig in Ordnung waren. Leider sassen im Sommer auf dem Apfelstrudel jeden Morgen unhygienisch die Fliegen, da sie keine Kuchenglocke nutzten. Irgendwann habe ich auf das Frühstück einfach verzichtet, obwohl es im Preis enthalten war.

Ich gebe insgesamt noch eine neutrale Bewertung, werde aber bei meinem nächsten Aufenthalt vermutlich eines der zahlreichen anderen Hotels in der Gegend wählen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ein sehr nettes und freundliches Personal. Wir hatten Zimmer im grünen Haus und im gelben Haus und sie waren perfekt und das Abendessen war ausgezeichnet. Was das Frühstück betrifft, hier wäre eine persönliche Bedienung für den Kaffee besser - eine Kaffeemaschine finde ich nicht sehr persönlich ;-)))

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Reif - Urdlwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reif - Urdlwirt

Anschrift: Hauptstraße 85 | Graz, 8141 Unterpremstätten, Unterpremstatten 8141, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Unterpremstätten
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Unterpremstätten
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reif - Urdlwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reif Urdlwirt

Wenn Sie Hotel Reif - Urdlwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.