“Sehr gut gegessen und geschlafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reif - Urdlwirt

Hotel Reif - Urdlwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Reif - Urdlwirt
Hauptstraße 85 | Graz, 8141 Unterpremstätten, Unterpremstatten 8141, Österreich   |
SOMMER, SEE UND CABRIO
Hattersheim, Deutschland
“Sehr gut gegessen und geschlafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben eine Nacht auf der Durchreise hier verbracht. Sehr nettes hilfbereites Personal, ein ruhiges sauberes ZImmer und ein umfangreiches Frühstücksbuffet - alles hat gestimmt.
Auch das Abendessen auf der Terasse des Urdlwirts war hervoragend - sehr gute regionale Küche. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im gelben Haus sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Die Speisen und Getränke sind geschmacklich wunderbar, auch die Weine, egal ob rot oder weiß, sind sehr gut ausgewählt und zumeist aus der Steiermark. Im Haupthaus befindet sich das Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich. Kinder und auch Hunde sind gerne gesehene Gäste. Es gibt auch eine große überdachte Terasse. Das Restaurant und das Hotel befindet sich in der Nähe vom Schwarzl Freizeitzentrum und auch in der Nähe des Grazer Flughafens. Die Zimmer sind schön und befinden sich zT. in einem eigenen Haus. Das Gasthaus eignet sich hervorragend für große Feste und Familienfeiern. Insgesamt fahre ich dorthin immer gerne um zu speisen. Da das Gasthaus sehr gut besucht wird, sollte telefonisch reserviert werden.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bleckede
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Nette Begrüßung auch am Sonntagabend - trotz Ruhetag, einfache Buchung. Ausgeschlafen haben wir, aufgeweckt ist das Personal, ausgezeichnet das Frühstück - so beginnt ein guter Tag in der Steiermark ganz nah bei Graz!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Berlin-Rahnsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Graz ist in ein paar Autominuten zu erreichen. Empfehlungen und Freizeitmöglichkeiten wurden uns gegeben bzw. geboten. Preis- Leistungsverhältnis passt. Wir hatten ein Dreibettzimmer im Gästehaus, sehr ruhig und auch sonnig. Wir waren auf Durchreise, haben aber die 2 Nächte Aufenthalt im Urdlwirt genossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Schenklengsfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Für meine Geschäftsreisen in die Steiermark steht die Übernachtung eigentlich immer fest. Es sei denn, die Betten sind alle belegt. Wenn ich auf ( geschäftlichen ) Reisen bin, brauche ich nicht viel mehr. Gute, ruhige und doch zentrale Übernachtungsmöglichkeit, regionale und internationale Gastronomie nach Wahl, Service und Personal nach Kundenwünschen. Bei all den Strecken auf europäischen Straßen eine kurze Entspannungsmöglichkeit. Für mich ist der Urdlwirt ein "Muß" genau wie meine Kundentermine! Und das seit mittlerweile über zehn Jahren schon.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Laakirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Bei meinen Geschäftsterminen in der Steiermark steige ich wenn irgendwie möglich (das Hotel ist immer öfter ausgebaucht) im Hotel Reif-Urdlwirt in Unterpremstätten ab. Top-Zimmer, tolles Frühstück, freundliches und kompetentes Personal, und ein ausgezeichnetes Preis.Leistungsverhältnis sind die markanten Eckpunkte dieses Traditionshauses. Und als krönender Abschluss eines erfolgreichen Arbeitstages ein steirisches Backhendl im Restaurant - so schön kann´s sein!

• Aufenthalt April 2013, Business
St-Jean-de-Luz, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir sind fast mit der gesamten Familie zur Hochzeit meines Bruders angereist und eigentlich waren unsere Zimmer ursprünglich in einem benachbarten Hotel einer amerikanische Kette angedacht...Zum Glück ist umdisponiert worden und wir hatten schliesslich Zimmer im Urdlwirt!
Was für eine angenehme Überraschung! Freundliches, sehr professionelles Personal, dass einem jeden Wunsch von den Augen abliest, tip-top saubere, geräumige Zimmer mit jeglichem Konfort (Top-Bettenqualität!!), eine sehr gute österreichische Küche und dies alles in einem herzlichen Ambiente!
Vielen Dank an die Familie Reif und ihr super Personal!! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Reif - Urdlwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reif - Urdlwirt

Anschrift: Hauptstraße 85 | Graz, 8141 Unterpremstätten, Unterpremstatten 8141, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Unterpremstätten
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Unterpremstätten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reif - Urdlwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reif Urdlwirt

Wenn Sie Hotel Reif - Urdlwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.