“Geschäftsreisen in der Steiermark” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reif - Urdlwirt

Hotel Reif - Urdlwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Reif - Urdlwirt
Hauptstraße 85 | Graz, 8141 Unterpremstätten, Unterpremstatten 8141, Österreich   |
SOMMER, SEE UND CABRIO
Schenklengsfeld, Deutschland
“Geschäftsreisen in der Steiermark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Für meine Geschäftsreisen in die Steiermark steht die Übernachtung eigentlich immer fest. Es sei denn, die Betten sind alle belegt. Wenn ich auf ( geschäftlichen ) Reisen bin, brauche ich nicht viel mehr. Gute, ruhige und doch zentrale Übernachtungsmöglichkeit, regionale und internationale Gastronomie nach Wahl, Service und Personal nach Kundenwünschen. Bei all den Strecken auf europäischen Straßen eine kurze Entspannungsmöglichkeit. Für mich ist der Urdlwirt ein "Muß" genau wie meine Kundentermine! Und das seit mittlerweile über zehn Jahren schon.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Laakirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Bei meinen Geschäftsterminen in der Steiermark steige ich wenn irgendwie möglich (das Hotel ist immer öfter ausgebaucht) im Hotel Reif-Urdlwirt in Unterpremstätten ab. Top-Zimmer, tolles Frühstück, freundliches und kompetentes Personal, und ein ausgezeichnetes Preis.Leistungsverhältnis sind die markanten Eckpunkte dieses Traditionshauses. Und als krönender Abschluss eines erfolgreichen Arbeitstages ein steirisches Backhendl im Restaurant - so schön kann´s sein!

• Aufenthalt April 2013, Business
St-Jean-de-Luz, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir sind fast mit der gesamten Familie zur Hochzeit meines Bruders angereist und eigentlich waren unsere Zimmer ursprünglich in einem benachbarten Hotel einer amerikanische Kette angedacht...Zum Glück ist umdisponiert worden und wir hatten schliesslich Zimmer im Urdlwirt!
Was für eine angenehme Überraschung! Freundliches, sehr professionelles Personal, dass einem jeden Wunsch von den Augen abliest, tip-top saubere, geräumige Zimmer mit jeglichem Konfort (Top-Bettenqualität!!), eine sehr gute österreichische Küche und dies alles in einem herzlichen Ambiente!
Vielen Dank an die Familie Reif und ihr super Personal!! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Frickenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Alles sehr gut.
Seit 10 Jahren immer wieder 1xJährlich als Gast.
Gesamte immer Witerentwicklung i.O., einschließlich "Generationsübergabe".

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bielfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Übernachten kann man im Urdlwirt auch, sogar sehr gut und für einen vernünftigen Preis Es gab nichts zu bemängeln, auch das WLAN Netz im Zimmer funktionierte ausgezeichnet, wie übrigens überall.
Noch besser ist jedoch die Wirtschaft, gutes Angebot, insbesondere lokale Speisen, moderate Preise und ein nettes und freundliches Personal. Schön ist auch, dass man draussen sitzen kann, wenn das Wetter mitspielt.
Ist man geschäftlich unterwegs gibt es nichts besseres: man ist abends "zu Hause" und hat eine "Wohlfühlwirtschaft" vor der Tür.
Der Urdlwirt ist familiengeführt, das ist überall sehr positiv bemerkbar. Muß ich demnächst wieder in die Region, weiß ich genau, wo ich bleiben werde - beim Urdlwirt

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Going, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Sehr freundliches Personal, stets sehr entgegenkommend und bemüht. Das Restaurant im Haus ist hervorragend, auch das Frühstücksbuffet ist umfangreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer (ich war bisher immer in Komfortzimmer im Gästehaus untergebracht) haben eine angenehme und ausreichende Größe und sind aufgrund der guten Lage sehr ruhig.
Sowohl im allgemeinen Bereich als auch in den Zimmern war bei meinen Besuchen immer alles tip-top gereinigt.
Einziger Punkt der nachteilig sein könnte, ist trotz der geringen Entfernung zu Graz die Tatsache, dass die Einfahrt von der Autobahn kommend in die Innenstadt erfahrungsgemäß vor allem zu Zeiten des Berufsverkehrs einigermaßen stark belastet ist. Für die dafür herrschende Ruhe und die Vorteile des Hauses nehme ich diese paar Minuten allerdings gerne in Kauf.
Alles in Allem ein hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich war dieses Jahr im Sommer des öfteren dort.

Kurz gefasst : nette Terasse mit gutem Personal, da trinkt man am Abend gerne noch etwas.
Frühstück Gut nur der Kaffee naja
Die Zimmer sind OK und bei Einzelnutzung eine Doppelzimmers auch groß genug.
Ich persönlich würde mir auch Zimmer mit Badewanne wünschen aber das ist Geschmackssache.
Zum Essen im Restaurant hatte ich bis dato keine Gelegenheit.
Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, die Reception ist zwar nicht durchgehend besetzt aber es gibt einen Schlüsselsafe und wenn man rechtzeitig Bescheid gibt wird dort der Schlüssel hinterlegt.

Also alles in allem empfehlenswert und ich werde es sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Reif - Urdlwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reif - Urdlwirt

Anschrift: Hauptstraße 85 | Graz, 8141 Unterpremstätten, Unterpremstatten 8141, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Unterpremstätten
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Unterpremstätten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reif - Urdlwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reif Urdlwirt

Wenn Sie Hotel Reif - Urdlwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.