“Geschäftsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reif - Urdlwirt

Hotel Reif - Urdlwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Reif - Urdlwirt
Hauptstraße 85 | Graz, 8141 Unterpremstätten, Unterpremstatten 8141, Österreich   |
SOMMER, SEE UND CABRIO
Frickenhausen, Deutschland
“Geschäftsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Alles sehr gut.
Seit 10 Jahren immer wieder 1xJährlich als Gast.
Gesamte immer Witerentwicklung i.O., einschließlich "Generationsübergabe".

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Bielfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Übernachten kann man im Urdlwirt auch, sogar sehr gut und für einen vernünftigen Preis Es gab nichts zu bemängeln, auch das WLAN Netz im Zimmer funktionierte ausgezeichnet, wie übrigens überall.
Noch besser ist jedoch die Wirtschaft, gutes Angebot, insbesondere lokale Speisen, moderate Preise und ein nettes und freundliches Personal. Schön ist auch, dass man draussen sitzen kann, wenn das Wetter mitspielt.
Ist man geschäftlich unterwegs gibt es nichts besseres: man ist abends "zu Hause" und hat eine "Wohlfühlwirtschaft" vor der Tür.
Der Urdlwirt ist familiengeführt, das ist überall sehr positiv bemerkbar. Muß ich demnächst wieder in die Region, weiß ich genau, wo ich bleiben werde - beim Urdlwirt

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Going, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Sehr freundliches Personal, stets sehr entgegenkommend und bemüht. Das Restaurant im Haus ist hervorragend, auch das Frühstücksbuffet ist umfangreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer (ich war bisher immer in Komfortzimmer im Gästehaus untergebracht) haben eine angenehme und ausreichende Größe und sind aufgrund der guten Lage sehr ruhig.
Sowohl im allgemeinen Bereich als auch in den Zimmern war bei meinen Besuchen immer alles tip-top gereinigt.
Einziger Punkt der nachteilig sein könnte, ist trotz der geringen Entfernung zu Graz die Tatsache, dass die Einfahrt von der Autobahn kommend in die Innenstadt erfahrungsgemäß vor allem zu Zeiten des Berufsverkehrs einigermaßen stark belastet ist. Für die dafür herrschende Ruhe und die Vorteile des Hauses nehme ich diese paar Minuten allerdings gerne in Kauf.
Alles in Allem ein hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich war dieses Jahr im Sommer des öfteren dort.

Kurz gefasst : nette Terasse mit gutem Personal, da trinkt man am Abend gerne noch etwas.
Frühstück Gut nur der Kaffee naja
Die Zimmer sind OK und bei Einzelnutzung eine Doppelzimmers auch groß genug.
Ich persönlich würde mir auch Zimmer mit Badewanne wünschen aber das ist Geschmackssache.
Zum Essen im Restaurant hatte ich bis dato keine Gelegenheit.
Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, die Reception ist zwar nicht durchgehend besetzt aber es gibt einen Schlüsselsafe und wenn man rechtzeitig Bescheid gibt wird dort der Schlüssel hinterlegt.

Also alles in allem empfehlenswert und ich werde es sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Roth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr schönes familiär geführtes Hotel in der Nähe von Graz und dem Freizeitzentrum. Sehr saubere, gepflegte und modern eingerichtete Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Frühstücksbuffet ist schön und sauber angerichtet. Auch die Küche ist sehr zu empfehlen. Rundherum ein zentral gelegenes Hotel das sehr gut geführt wird in dem man sich auch wohlfühlen kann.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Die Zimmer sind ausreichend groß und relativ neu. Das Haus selbst besticht vor allem auch durch das gute Essen im hauseigenen Restaurant. Die riesige Terrasse ist überdacht und man kann auch bei nicht so heissen Temperaturen gut im Freien essen. Das Personal ist sehr freundlich und entgegekommend. Auch das Frühstück ist entsprechend gut. Ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bloomfield Hills, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel Reif oder vulgo Urdlwirt liegt recht günstig zum Flughafen als auch zum Industriegebiet südlich von Graz. Auch die Grazer Innenstadt ist in ca. 20 Minuten mit dem Auto erreichbar. Zimmer und Hotel sind nicht übermäßig luxuriös aber sauber. Die Küche ist gutbürgerlich und steirisch. Zimmer sind sauber. Sehr freundliches Personjal an der Rezeption. Eine sehr angenehme Ueberraschung erlebte ich bei meinem letzten Besuch. Es hatte über Nacht über 30 cm geschneit und ein Hotelmitarbeiter hat die Autos der Gaeste kostenlos und unaufgefordert vom Schnee befreit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Reif - Urdlwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reif - Urdlwirt

Anschrift: Hauptstraße 85 | Graz, 8141 Unterpremstätten, Unterpremstatten 8141, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Unterpremstätten
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Unterpremstätten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reif - Urdlwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reif Urdlwirt

Wenn Sie Hotel Reif - Urdlwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.