“Sehr empfehlenswert, äußerst gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reif - Urdlwirt

und 1 weitere Seite
Hotel Reif - Urdlwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Reif - Urdlwirt
Hauptstraße 85 | Graz, 8141 Unterpremstätten, Unterpremstatten 8141, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Going, Österreich
“Sehr empfehlenswert, äußerst gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Sehr freundliches Personal, stets sehr entgegenkommend und bemüht. Das Restaurant im Haus ist hervorragend, auch das Frühstücksbuffet ist umfangreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer (ich war bisher immer in Komfortzimmer im Gästehaus untergebracht) haben eine angenehme und ausreichende Größe und sind aufgrund der guten Lage sehr ruhig.
Sowohl im allgemeinen Bereich als auch in den Zimmern war bei meinen Besuchen immer alles tip-top gereinigt.
Einziger Punkt der nachteilig sein könnte, ist trotz der geringen Entfernung zu Graz die Tatsache, dass die Einfahrt von der Autobahn kommend in die Innenstadt erfahrungsgemäß vor allem zu Zeiten des Berufsverkehrs einigermaßen stark belastet ist. Für die dafür herrschende Ruhe und die Vorteile des Hauses nehme ich diese paar Minuten allerdings gerne in Kauf.
Alles in Allem ein hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich war dieses Jahr im Sommer des öfteren dort.

Kurz gefasst : nette Terasse mit gutem Personal, da trinkt man am Abend gerne noch etwas.
Frühstück Gut nur der Kaffee naja
Die Zimmer sind OK und bei Einzelnutzung eine Doppelzimmers auch groß genug.
Ich persönlich würde mir auch Zimmer mit Badewanne wünschen aber das ist Geschmackssache.
Zum Essen im Restaurant hatte ich bis dato keine Gelegenheit.
Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, die Reception ist zwar nicht durchgehend besetzt aber es gibt einen Schlüsselsafe und wenn man rechtzeitig Bescheid gibt wird dort der Schlüssel hinterlegt.

Also alles in allem empfehlenswert und ich werde es sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Roth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr schönes familiär geführtes Hotel in der Nähe von Graz und dem Freizeitzentrum. Sehr saubere, gepflegte und modern eingerichtete Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Frühstücksbuffet ist schön und sauber angerichtet. Auch die Küche ist sehr zu empfehlen. Rundherum ein zentral gelegenes Hotel das sehr gut geführt wird in dem man sich auch wohlfühlen kann.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Die Zimmer sind ausreichend groß und relativ neu. Das Haus selbst besticht vor allem auch durch das gute Essen im hauseigenen Restaurant. Die riesige Terrasse ist überdacht und man kann auch bei nicht so heissen Temperaturen gut im Freien essen. Das Personal ist sehr freundlich und entgegekommend. Auch das Frühstück ist entsprechend gut. Ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bloomfield Hills, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel Reif oder vulgo Urdlwirt liegt recht günstig zum Flughafen als auch zum Industriegebiet südlich von Graz. Auch die Grazer Innenstadt ist in ca. 20 Minuten mit dem Auto erreichbar. Zimmer und Hotel sind nicht übermäßig luxuriös aber sauber. Die Küche ist gutbürgerlich und steirisch. Zimmer sind sauber. Sehr freundliches Personjal an der Rezeption. Eine sehr angenehme Ueberraschung erlebte ich bei meinem letzten Besuch. Es hatte über Nacht über 30 cm geschneit und ein Hotelmitarbeiter hat die Autos der Gaeste kostenlos und unaufgefordert vom Schnee befreit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Schwieberdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der Urdlwirt ist für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen. Schöne Zimer, sehr sauber und mit kostenlosem W-LAN. Die Küche im eigenen Restaurant ist regional ausgerichtet, sehr günstig aber dabei trotzdem sehr gut. Das Personal ist sehr nett und das Frühstücksbuffet bietet alles was man zum Start in den Tag benötigt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Reif - Urdlwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reif - Urdlwirt

Anschrift: Hauptstraße 85 | Graz, 8141 Unterpremstätten, Unterpremstatten 8141, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Unterpremstätten
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Unterpremstätten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reif - Urdlwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reif Urdlwirt

Wenn Sie Hotel Reif - Urdlwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.