“Vorsicht! Bei Check Out unfaire Aufpreise” 1 von 5 Sternen

Hotel Lenz
4.0 von 5 Hotel   |   Au 171, See 6553, Österreich   |
Nr. 4 von 9 Hotels in See
Völklingen, Deutschland
“Vorsicht! Bei Check Out unfaire Aufpreise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ich bin noch nie von einem Hotel so frech und unfair behandelt worden wie vom Hotel Lenz in See.

Bei Ankunft wurde ich nicht über einen evtl. Aufpreis informiert, erst bei Check Out kam die böse Überraschung. Und dann habe ich mir meiner Meinung nach noch richtige Frechheiten anhören müssen.

Nicht einmal der Bürgermeister reagiert auf solche Gepflogenheiten des Hotels.
Was für eine Ignoranz in Österreich, einfach nur traurig.

Mein Tipp: möchten Sie nicht mehr bezahlen als gebucht, buchen Sie das Hotel auf keinen Fall!

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Andreas L, Inhaber von Hotel Lenz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Frau Stefanie,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Mit bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie Ihre gewünschten Mehrleistung nicht akzeptieren. Die Gesamten Preise sind mit dem Reiseveranstalter bei dem Sie gebucht haben besprochen worden. Sogar der Reiseleiter der Busgruppe wurde Informiert.
Die Mehrleistungen bzw. Zusatzkonsumationen werden üblicherweise immer bei Abreise kassiert. Es tut uns Leid wenn es für Sie zu wenig kommuniziert wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Lenz

Geschäftlich
Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Sehr gepflegtes Familienhotel, sauber und gemütlich, mit ausgezeichnetem Essen. Wir konnten uns so richtig wohlfühlen und im Wellnessbereich entspannen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und waren sehr sauber.
In den Betten konnte man sehr gut nächtigen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf zur Südseite sind ruhiger, die anderen gehen zur Straße
  • Aufenthalt September 2013, Paar
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein perfekt geführtes Familienhotel -sehr liebevoll von der Chefin in allen Ecken und Enden dekoriert- sehr, sehr heimelig so richtig zum Wohlfühlen, wir kommen gerne wieder- wir werden das Hotel bestens weiterempfehlen .
Roswitha und Helmut/ Salzburg

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenz

Anschrift: Au 171, See 6553, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.