“seit 25 jahren vollkommene zufriedenheit” 5 von 5 Sternen

Apartment House Kartnaller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartment House Kartnaller
Franz-Senn-Strasse 140 | Milders, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
Bann, Deutschland
“seit 25 jahren vollkommene zufriedenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir kommen schon seit 25 Jahren zu der Familie kartnaller nach neustift. Der GenerationenWechsel der Besitzer innen war reibungslos. Fühlen uns wie zu hause. Schöne grosse Ferienwohnung mit allen was man braucht. Können gerne das Haus jedem ans Herz legen. Frau kartnaller und hetzt die Tochter Melanie sind immer sehr zuvor kommend und hilfsbereit.

Zimmertipp: Habe schon in allen Appartements im Haus gewohnt. Wir waren immer sehr zufrieden. In Ferienwohnung 3 ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

PRO: Haus ist ok, Lage ist gut in Neustift, Ortsteil Milders, Skibusshaltestelle ca 100m entfernt.
Appartament 5 ist groß, der neueste von allen, mit 3 Schlafzimmern. Die Küche ausgestattet mit alles was man braucht.
Es gibt ein Aufzug im Haus. Und ein Skistiefel-Wärmer im Flur. Inhaberin freundlich, nett, aber etwas mehr Hilfsbereitschaft hätten wir doch erwartet.

Kontra:
Da ist alles aber irgendwie zusammen gestückelt. In jedem (Schlaf) Raum andere Bodenbelege. Das große Bad ist über ein Schlafzimmer begehbar. Das kleine Bad ist winzig und auch über ein Schlafzimmer und noch eine Flur begehbar.
Die Garagen sind eigentlich einfache Boxen unterm Haus, überdacht aber nicht schließbar.
Das Skiraum ist eigentlich einen Müllraum, klein und schlecht riechend.
Die Wohnung war extrem kalt, wahrscheinlich wochenlang nicht benutzt, und erst am Anreisetag geheizt. Kalte Wände brauchen mindestens 3-4 Tage um wärmer zu werden. Aber bitte nicht auf unsere Kosten. Und auf unsere Gesundheit.
Die Inhaberin kam nach unserer Reklamation mit einem Thermometer um die Temperatur zu messen. Tagsüber wenn die Heizung auf Fullpower eingeschaltet war, zeigte im Wohnzimmer 21 Grad in den hinteren 2 Schlafzimmer waren 20 und 19 Grad. Nachts wird die Heizung allerdings runter gedreht. Dementsprechend sank die Temperatur auf 17 Grad. Der zusätzliche Radiator schaffte es auch nicht die kalte Wohnung zu erwärmen, die dünnen "Kuscheldecken" auch nicht mehr.
Fazit: wir sind alle krank geworden, mussten nach 2 Tage wechseln, denn wir wollten unser Urlaub dennoch geniessen, aber bitte mit Wärme nach dem Skifahren.
Danach erst fing unser Urlaub an. In einem wunderschönen Ferienhaus, für weniger Geld und Top-Konditionen.

Es ist sicherlich die beste Wahl für eine Gruppe von Jugendliche aus Finnland, oder Letland, aber nicht für Familien mit Kleinkinder.

Schade...den Potenzial hat das Haus.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Apartment House Kartnaller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment House Kartnaller

Anschrift: Franz-Senn-Strasse 140 | Milders, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 31 von 40 Hotels in Neustift Im Stubaital
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment House Kartnaller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartment House Kartnaller Neustift Im Stubaital
Apartment House Kartnaller Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Apartment House Kartnaller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.