“3-Tages-Skiurlaub zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Hotel Augarten
Stubaitalstr. 80, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
“3-Tages-Skiurlaub zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir hatten 4 tolle, erholsame und wunderschöne Nächte im sehr freundlichen, herzlichen Hotel Augarten.
Die zentrale Lage des Hotels ist einfach unschlagbar. Direkt gegenüber ist ein Inter Sport und 30 Meter weiter ist schon die Bushaltestelle.
Der Wellness-Bereich ist einfach klasse...eine Infrarot-, Kräuter- und Finnische Sauna, sowie ein Dampfbad und einen großen Whirlpool. (Das Wasser im Whirlpool könnte ein paar Grad wärmer sein....)
Das Essen war immer sehr reichhaltig und sehr gut.

Das Stubaital ist in nur 30 Minuten (mit dem Skibus) zu erreichen. Haben selten so einen relaxten Urlaub erlebt. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen.

Als kleine Verbesserung:
=========================
- Bademantel + Schuhe für den Wellnessbereich kostenlos (bereits im Zimmer) zur Verfügung stellen

Das ist schon alles.

Wir werden wiederkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ferdinand & Christina

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes, denn vorne verläuft die Hauptstraße. Die Rück ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel Augarten ist ein familiengeführtes Hotel und liegt zentral in Neustft im Stubaital. Aufgrund diser Lage bietet es sehr viele Freizeitmöglichkeiten sowohl im Winter als auch im Sommer. Wir fahren seit mehreren Jahren immer wiede gerne im Sommer in das Hotel, waren jetzt zum ersten Mal auch im Winter da, und waren sehr angetan. Die Lage bietet sich perfekt auch für diejenigen an, die nicht nur Ski fahren oder Snowboarden wollen: Direkt neben dem Hotel kann man die Skipässe für den Gletscher kaufen und vielleicht 50m entfernt fahren Skibusse sowohl zum Stubaier Gletscher als auch zum etwas kleineren dafür sehr schönen Skigebiet Schlick 2000 ab. In Neustift selbst gibt es die Gondelbahn zum Elfer, auf der 2 schöne extrem lange natürliche Tal-Rodelabfahrten möglich sind. Ebenfalls neben dem Hotel gibt es eine Eislaufbahn, im Tal selbst gibt es viele Möglichkeiten zum Schneeschuhwandern und es bieten sich schöne Winterspaziergänge durch das verschneite Tal zu gemütlichen Jausenstationen an.
Zum Hotel selbst: Das Hotel ist ein sauberes erst vor wenigen Jahren modernisiertes 3-stöckiges Haus im Tiroler Stil mit einer abwechslungsreichen Küche. Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet und bieten den Standard den man sich bei einem Haus dieser Kategorie erwartet. Die Zimmer sind stets sauber und das Reinigungspersonal lässt sich auch regelmäßig nette Abwechslungen einfallen, wie z.B. die Bettdecken in Herzform gemacht. Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend und was uns besonders gut gefällt ist der direkte und herzliche Kontakt zu den Eigentümern, die sich um das Wohlbefinden der Gäste kümmern, als auch mit vielen Freizeittipps aufwarten. Darüber hinaus gibt einen Wellnesbereich mit 2 Saunen, Dampfbad und Whirlpool, der am späten Nachmittag zur Entspannung einlädt.
Insgesamt bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und viele Freizeitmöglichkeiten und wir können es definitiv weiterempfehlen.
Allein die Tatsache daß wir seit mehreren Jahren immer wieder gerne zurück in den Augarten kommen, als auch das Hotel im Freundes-/Kollegenkreis schon weiterempfohlen haben belegt dies. Jetzt freuen wir uns bereits auf unseren Wanderurlaub im Juli - natürlich wieder im Augarten :-)

Zimmertipp: Die Zimmer zur Dorfseite bieten einen herrlichen Blick auf die Kirche und das Tal gletschereinwärts.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel Kann mann nicht Weiterempfehlen,Zimmer sehr Klein und Laut,Essen ist oft Schön kalt wenn es am Tisch gebracht wird der Chef ist Kundenunfreundlich und hat keine Hotel erfahrung.Frühstück ist viele Billige sachen dabe es wird gespart,bei Abendessen müß mann sich 3 Stunden zeit nehmen weil das Personal keine Berufserfahrung hat..Wellnes Bereich viele sachen sind Defekt.Von mir bekommt das Hotel 1 Stern.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
wallwitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Modernes, sauberes, zentral gelegenes ART-Hotel

Gutes Einrichtungskonzept, Design, Betten und insbesondere das Bad sind funtionell und schön. Ruhiges Zimmer, alles sehr sauber! Super Swimingpool. Lediglich das zugebuchte Frühstück war etwa teuer, obschon sehr reichhaltig, viel frische Obst, Milchprodukte etc.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Augarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augarten

Anschrift: Stubaitalstr. 80, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 9 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 10 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augarten Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich
Augarten Neustift Im Stubaital
Augarten Hotel Neustift Im Stubaital

Wenn Sie Hotel Augarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.