“Tolles Hotel Erholung pur” 4 von 5 Sternen

Hotel Forster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Forster
4.0 von 5 Hotel   |   Pinnisweg 2, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
Meerbusch
“Tolles Hotel Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren zum 2 Mal im Hotel Forster und es war eine rundherum gelungene Woche, mit tollem aufmerksamen Service. Unser Zimmer war wunderschön und hatte allen Komfort den man sich wünschen kann.
Das Frühstück war reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die kleine Nachmittagsjause war täglich abwechslungsreich.

Die Mottobuffets waren immer ausgezeichnet. Im Vergleich zu unserem letzten Besuch, waren die normalen Menüvorschläge manchmal sehr speziell und nicht immer für jeden Geschmack etwas dabei. Wir sind jedoch immer satt geworden:)

Die Weinauswahl ist reichhaltig und es gibt viele gute Weine für jeden Geschmack.

Highlight ist der tolle Wellnessbereich der nach dem Skitag zum entspannen eingeladen hat. Alles perfekt und sehr sauber.

Sehr zum empfehlen sind die Anwendungen, sehr nettes zuvorkommendes Personal was zur Wohlfehlatmosphäre dort bei getragen hat.

In unserer Pauschale gab es den Transfer zum Gletscher, ein toller Service den wir gerne wieder nutzen werden. Wenn möglich wurde auch eine individuelle Abholung organisiert.

Alles in allem ein rundherum gelungener Urlaub und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Sonnenstein und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Haben dieses Hotel von Bekannten empfohlen bekommen.
Das Försters hat immer wieder tolle und günstige Angebote, auch für die ganze Familie.
Das Abendessen ist abwechslungsreich und gut. Es ist keine Sterneküche, es gibt aber auch keinen Grund zu meckern und wenn doch, geht die Küche gerne auf Wünsche ein. Das Frühstück ist reichhaltig und auch gut, man kann sich wunderbar für den Skitag stärken.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und sehr abwechslungsreich was die Saunen angeht. Die Masseurin ist auch ihr Geld wert (sollte man sich ruhig mal gönnen).
Der Stubai Gletscher liegt ca. 15 Autominuten vom Hotel entfernt, hierfür gibt es aber auch ein Shuttle vom Hotel. Der Skibus hält allerdings auch vorm Hotel. Wer auf dem Stubaigletscher fährt, sollte auf jeden Fall auch im Schaufelspitz auf fast 3000m essen gehen. Sehr feines und raffiniertes Essen und absolut bezahlbar.
Vor dem Hotel befindet sich ein Skiverleih und ein Skiservice der sehr preiswert ist und gute Arbeit verrichtet (lasse dort meine Ski extra noch mal vor der Abfahrt wachsen und schleifen)
Auch andere Skigebiete wie die Schlick 2000 oder Axamer Lizum sind schnell zu erreichen. Sollte das Wetter schlecht sein, fährt man durch den Brenner und ist schnell in Sterzing/Ratschings, wo man auch super laufen kann.
Ein Besuch in Innsbruck lohnt sich auch.
Ich selber war schon zweimal dort und werde aufreden Fall noch öfters ins Försters kommen.

Zimmertipp: die Juniorsuite ist sehr zu empfehlen, die paar Euro Aufpreis lohnen sich sehr.
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Für eine Woche haben wir das Hotel Forster "genossen". Es war eine schöne Woche, in der wir total verwöhnt wurden. Ambiente, der Service des stets freundlichen Personals - alles stimmte. Speisen und die Weine waren erstklassig. Leider befand sich unser Zimmer zu einer Seitenstrasse hin, wo es doch recht laut war (Autoverkehr). Fest steht jedoch wir fahre wieder mal hin.

• Aufenthalt April 2013, Paar
cannes
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren für 7Tage im Forster und mehr als zufrieden! Ein Super-Zimmer mit Blick aufs Tal und die Kirche von Neustift. Das Haus bietet alles, was das "Urlauberherz" erwünscht und das Personal ist nicht nur "lächelnd freundlich" , sondern ständig um das Wohlbefinden des Gast's besorgt. (ein eingespieltes Team, ob am Empfang mit Janine oder Bar mit Thomas oder Irmgard und den anderen im Restaurantbereich!)
Die Infrastruktur ist optimal und die Dekoration der Räume im gemütlichen tyroler Stil. Besonders haben wir den phantastischen angelegten Garten geschätzt, der für Alle ausreichende Möglichkeiten bietet, sich in Ruhe zurückzuziehen. Pool (indoor/outdoor),Saunabereich sind besonders gut angelegt.
Es gibt auf dem Zimmer einen Badekorb mit jeweils 2Handtüchern für den Poolbereich! Es wäre zu begrüssen, in der Sauna Extrahandtücher zu haben, da die ersten nass und unbenutzbar sind,wenn man in der Sauna ankommt.
Das Essen ist mehr als reichhaltig pro Tag mit einer Komplettjause on 13:30uhr bis 17:00uhr und das Abendmenu bietet verschiedene Wahlen an.
Wir hatten in unserer Woche ein paar Bemerkungen zur Qualität des Menus , die vom Juniorchef Herrn Gleirscher sofort professionell aufgenommen wurde und uns versicherte , dies in Angriff zu nehmen.
Ich darf nicht vergessen , den Weinkeller zu erwähnen !! Er ist vorzüglich in seinem Angebot !

Zimmertipp: Südseite bietet den schönsten Blick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren für drei Tage im Hotel Forster, und ich bin begeistert. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Mädels an der Lobby waren sehr freundlich Das Zimmer hatte ein schöne Aussicht. Sehr sauber, und man kann bei Bedarf ein anderes Kopfkissen unter neun verschiedenen aussuchen. Wir haben uns gleich den Wellnessbereich angeschaut. 6 Saunen, ein Schwimmbad mit Zugang nach draussen und grosser Liegewiese. Da wir kurz vor der Schliessung da waren, gab es ausser uns höchstens drei Paare im Wellnessbereich. Ruhe pur.
Abends gab es dann das leckere Menü. Ich habe eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und kam in den Genuss des Allergikermenüs. Es war so lecker. Auch das andere Menü hat meinem Mann sehr gut geschmeckt. Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen. Und auch Nachmittags kann man Büffet eine Kleinigkeit essen.
Der Service ist sehr gut, und freundlich...
Die Zimmer sind sehr sauber gewesen, und sehr gemütlich...
Das war nicht das letzte Mal das wir dort hinfahren werden...

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Eine tolle Woche in traumhafter Hotelatmoaphäre. Die herzliche Aufnahme und die immer hilfsbereitende Mitarbeiter sind spitze. Der Wellnessbereich ist sehr hervorzuheben. Sehr bequem ist der ShuttleService zum Stubaier Gletscher. Es fehlt an nichts...und für das Wetter kann das Hotel nichts. Die Empfehlungen des Hauses für Ausflüge in die Umgebung sind gut. Innsbruck ist schnell, auch mit dem Bus, zu erreichen. In Hotelnähe sind viele Skigebiete mit dem Auto gut erreichbar

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich war Ende November mit meiner Freundin ein paar Tage im Forster. Tagsüber Skifahren auf dem Stubaier Gletscher, abends Wellness und danach genossen wir jeweils das 4-Gang Menü und dazu eine gute Flasche Rotwein. Das Hotel hat eine sehr gemütliche Atmosphäre - viel Holz und ein Kaminfeuer sorgen für Tiroler Gemütlichkeit. In den Aussenbereichen (Lounge und Spa) liegen weisse Felle auf den Sitzflächen. Alles ist sehr liebevoll gestaltet. Die Küche ist sehr gut und es gibt für jeden Gang jeweils zwei (oder mehr) Wahlmöglichkeiten sowie die Option ein Käsefondue oder ein Fondue Chinoise zu geniessen (gegen einen kleinen Aufpreis). Die Weinkarte kann sich ebenfalls sehen lassen, mit vielen sehr guten Weinen (z.B. die beiden österreichischen Klassikern: "Das Phantom" oder "Hill 1") zu fairen Preisen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Forster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forster

Anschrift: Pinnisweg 2, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 8 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Forster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Forster Stubaital
Forster Neustift Im Stubaital
Forster Hotel Neustift Im Stubaital
Hotel Forster Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Hotel Forster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.