“Immer wieder gerne ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stubaierhof

Hotel Stubaierhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stubaierhof
4.0 von 5 Hotel   |   Stubaitalstrasse 64, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
“Immer wieder gerne ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Letztes Jahr waren wir das erste mal im Stubaierhof und waren sehr begeistert. Da gibt es nichts zum meckern... Reichhaltiges Frühstücksbuffet und das Abendessen war abwechslungsreich und lecker. Das Team kompetent und freundlich. Zimmer sauber und großzügig... Dieses Jahr im Juli kommen wir wieder. Liebe Grüße aus Dresden

Aufenthalt September 2013, Paar
stubaierhof, Inhaber von Hotel Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Liebe Dresdner Bergfreunde,
vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im Juli für einige Bergtouren.

Wir wünschen noch einen schönen Frühlingsstart...

liebe Grüße

mit Familien Egger & Hofer und dem Stubaierhof Team

Merano (Meran), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Zimmer Habicht sehr klein und Mansarde ab 5,00früh kein Schlaf mehr möglich da Verkehrslärm,
Essen war nicht das Gelbe vom Ei für ein 4Stern Haus müsste es besser sein und vor allem das Wiedergeben was auf der Homepage versprochen wird. Wellness ok. aber Handtücher mussten jedes mal vom Zimmer mitgenommen werden, lästig. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2013, Paar
stubaierhof, Inhaber von Hotel Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Einen schönen guten Tag,
wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren. Leider konnten wir Sie von uns nicht ganz überzeugen. Gerne wollen wir uns laufend verbessern und wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns einige Informationen und Verbesserungsvorschläge mitteilen könnten. Nur so können wir versuchen, uns laufend zu verbessern. Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren: daniel@stubaierhof.eu

Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Mühe und hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns im Hause zu begrüßen.

mit besten Grüßen aus dem Stubaital

mit Familien Egger & Hofer und allen Stubaierhof Mitarbeitern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Schafqualität, Hotel liegt an der Hauptstraße, Verkehrslärm. Zimmer/ Bettdecke sehr warm.
Zimmer mit Teppichboden, Allergie. Kinderzimmer, ... Kids müssen durchs Eltern-Schlafzimmer auf Toi. keine Zw. Tür)
Frühstück, 1 x Obstsalat mit Dosenobst, sonst super, ... leider kein Spiegelei. Um 9.30 Uhr wurde nicht mehr alles aufgefüllt.
Spa, um 18.30 Uhr wurden die Kerzen ausgeblasen, ... Geruch sehr unangenehm.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Mit meinen beiden Kids (18 uns 21 Jahre) haben wir nach vier Tagen Stubaier Höhenweg einen entspannten Ausklang im Stubaier Hof mit besterm Service, sehr leckerem Essen und Wellness gefunden. Dieses Hotel kann ich allen nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben die "Hurra die Gams" -Pauschale gebucht und unseren Aufenthalt von der ersten bis zur letzten Minute genossen. Das Personal ist aufmerksam, kompetent und sehr freundlich. Der Service hervorragend und persönlich. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Massage und Wellnessbereich sehr entspannend. Das Essen sehr gut, das Büffet reichhaltig. Selbst am letzten Tag ist nicht nach dem Ckeck out Schluss, man kann den Wellnessbereich noch nutzen, oder sich dort frisch machen. Man bekommt dafür selbstverständlich Bademantel und Handtuch. Klasse !!!!! Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmerkategorie "Serlesblick" liegt zur Straße, d.h. Tagsüber ist es lauter.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
stubaierhof, Geschäftsführer von Hotel Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Einen schönen guten Tag,
wir bedanken uns vielmals für Ihre sehr tolle Bewertung und Ihr großes Lob. Wir alle freuen uns riesig. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns gut erholt haben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihre Familien Egger & Hofer
mit dem HURRA DIE GAMS! Team
Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Zum wiederholten Mal waren wir wieder für einige Tage im Stubaierhof. Zimmer und Essen waren wie immer sehr gut. Das Servicepersonal und die Hotelleitung wie immer äusserst freundlich und hilfsbereit. Mit den verschiedenen Wander-Programmen und -Vorschlägen ist man bestens bedient. Jedes Jahr hat es neue sehr innovative Routenvorschläge gegeben. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
stubaierhof, Inhaber von Hotel Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Lieber Karl,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr großes Lob. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders freuen wir uns, dass Ihnen unsere geführten Wanderungen gefallen haben und wir Ihnen einige schöne Plätze in der Stubaier Bergwelt zeigen konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

mit Fam. Egger & Hofer
und allen Mitarbeitern
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ich war jetzt zum 4.Mal da und habe mich wieder rundum wohl gefühlt.
Das Einzelzimmer ist schön. Das Essen ist fantastisch. Der Service und die ganze Atmosphäre im Hotel ist freundlich, aufmerksam, persönlich und angenehm unkompliziert. Aus der Sauna schaut man auf den Gletscher und im Schwimmbad haben die Kleinen ihren Spaß.
Als Alleinreisende schätze ich im Sommer sehr die geführten Wanderungen des Hotels, die innerhalb der Woche in den Anforderungen ansteigen, aber immer an die Fähigkeiten der Teilnehmer angepasst sind. Dabei kommt man auch leicht in Kontakt mit den anderen überwiegend sehr netten Gästen. Darüberhinaus bekommt man viele Wander- und Ausflugstipps, denn auch vom Personal sind viele recht wanderfreudig. Ich freue mich drauf, im Sommer wieder zu kommen

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
stubaierhof, Inhaber von Hotel Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen. HURRA DIE GAMS!

Ihre Familie Egger & Hofer mit allen Mitarbeitern

Sie waren bereits im Hotel Stubaierhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stubaierhof

Anschrift: Stubaitalstrasse 64, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 5 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 8 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stubaierhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stubaierhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stubaier Hof
Hotel Stubaierhof Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich
Hotel Stubaierhof Bewertung
Stubaierhof Neustift Im Stubaital
Stubaierhof Hotel Neustift Im Stubaital

Wenn Sie Hotel Stubaierhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.