“Vier Sterne? NIEMALS. Eine Schande! Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Kindl

Alpenhotel Kindl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Kindl
4.0 von 5 Hotel   |   Franz Senn Strasse 66, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
“Vier Sterne? NIEMALS. Eine Schande! Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Gleich nach Ankunft mussten wir einige Dinge im Zimmer reklamieren:
Die Führung der Duschtüren lag ausgebaut im Bad. Für das Doppelbett gab es eine dünne Steppdecke und ein dickes Federbett. Beide bezogen mit alten porösen Bettbezügen mit findergroßen Löchern. Ich habe mir das Bett dann genauer angeschaut, was ich nicht hätte tun sollen. Alte dreckige Matratzen. Die Fernbedienung für den Fernseher hat nur funktioniert, wenn man die Batterien festgehalten hat, da der Batteriefachdeckel fehlte. Keine Weingläser…
Am nächsten Abend war lediglich die Duschtüre repariert, um alles andere mussten wir erneut bitten. Nervig.
Das Personal an der Rezeption ist schon morgens mit der Organisation der zum Service gehörenden Skibusse überfordert. Wir sind dann mit den regulären Bussen stressfreier gefahren.
Das allerschärfste waren die Möbel im Zimmer. Couch und Sessel waren so abgewetzt und fleckig, wie ich es auf dem Sperrmüll noch nicht gesehen habe (Foto421). Die Vorhänge sahen genauso aus, wenigstens diese hätte man mal waschen können.
Geschmacklose Zimmerdekoration (Kunstblumen…) und verschmiert zerkratzte Wände.
Beim Duschen muss man auf der Hut sein, den nach einiger Zeit wird das Duschwasser plötzlich heiß. Dreck und Schimmel findet sich dort in jeder der vier Ecken (Bild430).
Die Seniorchefin sowie das Personal sind nicht sonderlich überrascht, wenn man die Missstände aufzählt, was bestätigt, dass nicht nur unser Zimmer so verratzt ist.
Die anderen Räumlichkeiten für die Hotelgäste sind annehmbar bis gut.
Das Essen ist reichlich und hat auch meistens geschmeckt.
Der Juniorchef sollte sich mehr um seine Gäste und nicht so viel um sich selbst kümmern. Talent im Umgang mit Menschen hat er keines.
Zur Hotelwerbung für Bioprodukte passen keine „3-PL“ Eier, vermutlich werden die anderen Lebensmittel auch aus preiswerten Regionen bezogen.
50 Euro zusätzlich pro Person für das Silvestermenü trotz bereits gezahlter Halbpension sind echt unverschämt.
Für 120 Euro pro Person und Nacht kann man d e u t l i c h mehr verlangen.
Vier Sterne? NIEMALS. Eine Schande! Nie wieder!

P.S. Die Pisten waren von Weihnachten bis Neujahr nie überfüllt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Tschechische zuerst
Bratislava, Slowakei
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Algemein:
Von Außen traumhaft, von Innen auf den ersten Blick auch schön und nach einen Tag in dieses Hotel sehr schlecht.
Lage:
Man muss mit dem Bus überal fahren. Hotel bietet zwar kostenlose fahrmöglichkeit, aber die Familien gehen vor, das heiß, dass die Paare kriegen kein Platz, oder mussen Stunden lang warten. Wir haben das zwei Tage mitgemacht und dannach lieber mit Skibus gefahren.
Service:
-manche Damen auf die Reception denken, dass Gast ist für sie da, sehr unfreundlich
-in die Restaurant gibt es paar erfahrene, freundliche Kellnern, aber die andere Ferienjober sind echt schlecht
Kompfortzimmer:
- Herzlich vorbereitete Bett : Bettwasche hat wahrscheinlich alle Mäuse kennengelernt, oder einfach so abgenutzt ist, dass man Löcher auf den finden kann
- Bettdecken gibt es in dieses Hotel wahrscheinlich auch nicht genugend, oder sind nach Verdienste erteilt, weil auf eine Doppelbett gibt es eine dünne und eine dicke Bettdecke. Ein Paar kann sich aussuchen wer frieren und wer schwitzen will
- dicke Schichte Staub übers Bett merkt auch Keiner in dieses Hotel
- Sitzecke: Sofa und Sessel haben Reinigung leider noch nicht erlebt, von gelbe originall Farbe hat sich mit Jahre schwarz mit fettige glanz entwickelt
- Spassfacktor fliegende Duschtüre - Führung von die Duschtüre lag neben die Dusche
- gesunde heißduschen -Wassertemperatur hat sich während duschen rappid verändert, vebrennungs gefahr!!!
Halbpension- Kulinarische highlights:
-Treckige Geschirr, Glässer, Besteck
-Früstuckbuffet: Bio- und Vollwertecke - Eier aus Käfighaltung Polen, ausgetrocknete Käse- und Schinkenscheiben
-Abendessen war auch Geschmacksache, etwas salzig, etwas ohne Geschmack, internationale Küche in Gängen gemischt
Wellnessbereich:
-Kaltes Wasser im Schwimmbad, auch in Whirlpool
-Saunabereich is muffig und zu klein für das Hotel

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Wir waren im März dort für 2 Nächte und das hat auch gelangt. Unfreundlicher Service an der Rezeption und vor allem im Restaurant. Dreckiges Bad, schreckliche Einrichtung (vor allem der uralte Teppich gehört mal sauber gemacht), Löcher in der Wand.
Essen war ganz ok. Der Wellnessbereich sauber und ok.
Für 90 EUR HP pro Person im DZ kann man mehr erwarten!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Nußloch
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2009

Zuerst die Fakten:
DasHotel bietet große, gemütlich und freundlich eingerichtete Zimmer, eine tolle Wellnesslanschaft mit Saunen, Dampfbad, Schwimmbad und man könnte allein deswegen schon ein paar Tage hier zubringen. Das Abendessen war fantastisch, an einem Tag gab es Buffet, ansonsten mehrgängig wirklich leckere Sachen.
Dazu kommt aber auch ein extrem freundliches und hilfsbereites Personal, dass einen sehr warmherzig umsorgt hat, nichts wirkte aufgesetzt oder gekünstelt.
Wir waren begeistert und freuen uns auf den nächsten Winterurlaub im Stubaital und im Hotel Kindl.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Alpenhotel Kindl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Kindl

Anschrift: Franz Senn Strasse 66, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Wintersporthotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 7 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 8 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 9 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 9 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Kindl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Kindl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Kindl Stubaital
Alpenhotel Kindl Hotel Neustift Im Stubaital
Alpenhotel Kindl Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Alpenhotel Kindl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.