“Kommen gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Kindl

Alpenhotel Kindl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Kindl
4.0 von 5 Hotel   |   Franz Senn Strasse 66, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberginsbach, Baden-Württemberg, Germany
“Kommen gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Super freundliches Personal !
Super Frühstücksbuffet !
Super abendessen !
Super saubere gepflegte Bade und Wellnesseinrichtungen !
Super sauber gepflegtes Hotel !
Ruhige Lage !
Sehr gute und kurze Verbindungen zu Wanderwegen oder Bergfahrten

Zimmertipp: Zirben Zimmer Deluxe ist echt der Hit !!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Die Familie und das Team von Hotelkindl waren sehr nett und hatten ein super
Service.Die Zimmer waren sehr sauber und schön und die Küche war sehr gut.
Wir würden auch wieder da Urlaub machen keine Frage

• Aufenthalt Juni 2014
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Schönes Hotel abseits der großen Hauptstrasse.
Tolle Wellnesslandschaft, besonders der neue Saunabereich mit Berg-und Gletscherblick ist klasse.
Das Frühstück war prima, die Jause angemessen und das Abendessen abwechslungsreich.
Geschmacklich war alles in Ordnung, wenn auch nichts Herausragendes.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Seefeld in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel Kindl ist ein absoluter Geheimtipp! Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, sehr geschmackvoll. Sehr ruhig und sauber! Ich hatte einen wunderschönen Ausblick und genoss die Sonne am Balkon!
Das Essen und das umfangreiche Wahlmenü bietet täglich neue Abwechslung und schmeckt hervorragend - es ist für jeden Geschmack was dabei! Auch die Weinauswahl passt perfekt! Das freundliche und herzliche Service und der Chef der sich selbst um das Wohlbefinden der Gäste kümmert ist besonders hervorzuheben!
Es gibt einen neune Wellnessbereich mit einem wunderschönen Ruheraum einer großen Panoramasauna und einem Whirlpool mit herrlichem Blick - und zusätzlich noch ein großes Angebot an verschiedenen Sauna- und Dampfbadarten, sowie ein großes Schwimmbad.

Noch zu erwähnen ist die Lage des Hotels, ruhig und doch zentral. Der Hotel eigene Shuttle bringt die Gäste zum Gletscher, was ich super fand!

Also alles in allem für mich ein perfekter und wunderschöner Urlaub und das Hotel absolut empfehlenswert!

Und auch mein kleiner Hund fühlte sich rundum wohl! ;-)

Zimmertipp: Ich hab verschiedene Zimmer gesehen und es sind alle schön und empfehlenswert! Ich hatte ein Zirbenz ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren zum ersten mal nicht in der Schweiz zum Skilaufen und haben uns für ein sehr gutes Angebot des Hotels Kindl in Neustift Stubaital entschieden. Leider war das Wetter nicht wirklich gut, so dass wir das Shuttle Angebot des Hotels nur drei mal nutzten. Die Hotelgäste können sich für den Transfert zu den Skigebieten (vor allem zu den Stubaier Gletschern und Schlick 2000) an der Rezeption einschreiben. Das klappt wirklich prima, pünktlich wird man hingefahren und auch wieder abgeholt.
Der Empfang war sehr freundlich, das angebotene DeLuxe Zimmer Elfer, lag im 1. Geschoss Nr. 102, über dem Eingang die Sicht leider auf das hoch gewölbte Vordach des Hoteleingangs. Unbedingt darauf achten, das die Zimmer in höher gelegenen Stockwerken und wenn möglich auf der Rückseite des Hotels gebucht werden. Her Kindl persönlich offerierte uns ein Zimmer im dritten Obergeschoss (Nr. 306), das 2013 vollständig und sehr schön renoviert wurde. Wunderbarer Duft vom Zirbenholz und eine sehr geschmackvolle Einrichtung führten dazu, dass wir uns 1 Woche lang sehr wohl fühlten, obwohl das Zimmer kleiner war als das gebuchte DeLuxe Zimmer.
Sowohl das samstägliche Buffet und auch alle 5-Gang Auswahlmenues waren sehr gut und ausgewogen. Da findet man immer etwas das schmeckt. Die Gänge sind nicht zu gross und immer schön angerichtet. Die Weinkarte lässt, zu moderaten Preisen, keine Wünsche offen. Der Service ist sehr aufmerksam und äusserst freundlich. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und sehr gut. Die nachmitttägliche Stubaier Jause mit Kaffee und Kuchenbuffet ist eine schöne Ergänzung.
Die neue Saunalandschaft begeistert durch eine durchdachte, grosszügie, lichtdurchflutete Gestaltung. Schöner haben wir das Saunaerlebnis noch nirgends erlebt. Ein echtes Highlight.
Auf der Suche nach einem negativen Punkt, sind wir auf das tägliche Wechseln aller Hand- und Badetücher gekommen. Da könnte man noch etwas für die Ökologie tun. Es wäre sicher möglich, wie in den meisten Hotels die wir kennengelernt haben, dass nur die Tücher auf dem Boden frisch gewaschen werden und die aufgehängten noch weiter verwendet werden. Der Swimmingpool ist etwas in die Jahre gekommen, der Wasserfall rauscht nicht mehr (wenigstens als ich einmal dort am Schwimmen war). Das war's dann schon mit Negativem. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und das kinderfreundliche, familiäre Hotel Kindl guten Gewissens weiterempfehlen können.

Zimmertipp: Für uns klar Zimmer weg von der Strasse (die ist nicht sehr befahren, aber stört trotzdem). Möglichs ...
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt! Das Zimmer war geräumig und sauber und von unserem Balkon hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Berge. Sauberkeit und Gemütlichkeit waren auch im Wellnessbereich top, insbesondere im neuen Panoramasauna und -ruheraum. Das Personal war sehr freundlich und ist unseren Wünsche immer entgegengekommen. Die Küche war exzellent und der frisch gebackene Apfelstrudel mit Vanillesauce war für uns am Nachmittag ein unwiderstehlicher Genuss.

Zimmertipp: Der Balkon an der Südseite ist ein Plus
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel Kindl liegt in Neustift etwas abseits der Durchgangsstrasse und damit etwas ruhiger. Das Haus ist Ende 2013 umfangreich erweitert worden und bietet nun insbesondere einen neuen Wellnessbereich (zusätzlich zum bereits vorhandenen Bereich mit Saunen und Schwimmbad).

Wir haben den Jahreswechsel dort verbracht und waren eine Woche auf dem Gletscher Ski fahren. Im Hotel haben wir die letzten zwei Zimmer erhalten und es war ein wirklicher Volltreffer: Das Hotel ist sehr geräumig und gepflegt, das Personal hilfsbereit. Die Halbpension bestand aus einem sehr umfangreichen Frühstücksbuffet (mit frischen Eiern, etc.) und einem abendlichen 5-Gänge Menü mit vier Hauptspeisen zur Wahl. Die Küche ist durchweg sehr gut und nutzt viele regionale Produkte und Fleisch vorzugsweise aus eigenem Anbau. Zu Silvester wurde zehn Gänge kredenzt und um Mitternacht gab es ein weiteres Buffet mit Spanferkel und Hummer.

Die Zimmer waren groß (das Komfortzimmer war im älteren Teil des Hotels und etwas kleiner und älter, das Delux-Zimmer im neuen Teil und größer). Beide Zimmer waren aber sehr gut. Balkon hatten beide Zimmer, ebenso Fussbodenheizung im Badezimmer. Safe war vorhanden. Lediglich die Kissen waren nicht nach unserem Geschmack, aber das ist eine sehr persönliche Sache...

Der Wellnessbereich war einfach die Wucht nach einem langen Skitag. Da das Hotel sich insbesondere auch an Familien wendet war das Hallenbad zwar immer mit einer Horde Kinder belegt, aber das Hotel hat im neuen Wellnessbereich einen expliziten Bereich geschaffen in dem nur Erwachsene Zugang haben (Keycard) - mit einem wunderschönen Ruheraum mit Blick in die Bergwelt, Whirlpool und Sauna (teilweise FKK-Bereich).

Parkplätze vor dem Haus oder gegenüber reichlich vorhanden. Nebenan gibt es einen Intersport, quer über die Strasse einen Spar. Zum Gletscher sind es noch ca. 10 bis 15 Kilometer, der SKibus hält aber auch nicht weit vom Hotel und verkehrt zu Spitzenzeiten alle acht Minuten.

Der Urlaub hat uns wirklich rundum gefallen und wir waren froh das Hotel Kindl gefunden zu haben.

Zimmertipp: Delux-Zimmer war nicht wesentlich teurer aber mit einem viel größeren Badezimmer.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Alpenhotel Kindl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Kindl

Anschrift: Franz Senn Strasse 66, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 7 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 7 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 9 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Kindl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Kindl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Kindl Stubaital
Alpenhotel Kindl Hotel Neustift Im Stubaital
Alpenhotel Kindl Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Alpenhotel Kindl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.