“Es war eine tolle Woche” 5 von 5 Sternen

Activehotel Bergkönig
4.0 von 5 Hotel   |   Schulweg 9, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
Activepauschale im Herbst
Remscheid, Deutschland
“Es war eine tolle Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist sehr hervorzuheben .
Das Essen war ein Traum. Immer toll eingedeckt.
Die Zimmer, das Bad immer sauber.
Hotel ruhige und zentrale Lage.
...................

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
activehotel, Inhaber von Activehotel Bergkönig, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unsere Mitarbeiter geben immer mindestens 100% um unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu ermöglichen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Mit herzlichen Wintergrüßen aus Neustift

Fam. Siller & Bergkönig Team

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben das zweite Mal Familienurlaub im Hotel gemacht und es hat uns sehr gut gefallen! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Es war herrlich, sich um nichts kümmern zu müssen! Das Essen war wunderbar, sowohl das reichhaltige Frühstück als auch das Abendessen mit Wahlmenüs...das haben wir auch schon anders erlebt! Toll auch, das unser dreijähriger Sohn nichts bezahlen musste!
Einzig das "Kinderzimmer" ist im Keller etwas schlecht gelegen...das würde sich in der Nähe des Essbereichs besser machen und den Eltern und auch anderen Gästen etwas mehr Ruhe beim Essen ermöglichen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Winklern, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel gefällt durch den perfekten Standort..neben dem Eislaufplatz, zentral - nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Entgegen unserer Gewohnheiten hatten wir uns dieses Mal für die Halbpension entschieden. Gewöhnlicherweise buchen wir nur Zimmer mit Frühstück. Das Essen ist ok, den geboten Standard setzt man in einem 4 Sternehaus allerdings voraus. Der Service schlecht - mit einer Ausnahme - Rudi von der Hotelbar. Man fühlt sich wie in einem Bahnhofsrestaurant. Der letzte Bissen runter, das nächste Gericht da..wir baten um eine Pause - mit dem Erfolg, das halt eine andere Kellnerin da stand und fragte ob sie nicht das nächste Gericht servieren sollte. Mein Freund ist Raucher, also gönnten wir uns eine Zigarettenpause - als wir wieder in den Saal kamen stand das Warme!! Dessert bereits am Tisch. Es gibt keine Kleiderordnung/ Betriebsbekleidung..getragen wird was der Kasten hergibt. Tshirt, kurzer Rock, Strickweste, eine mit Dirndl, Crocks..alles bunt gemischt. Das Frühstücksbuffet ist an sich gut sortiert - man muss halt früh genug da sein. Wir wollten ein Frühstücksei und fragten danach. Nach einem saueren ' Ach is keins mehr' kam sie wieder zum Tisch um uns zu sagen, das es halt mindestens 15 min dauert ein Ei zu kochen - ob es für uns ok sei. Wir wollten keines mehr..Besteckpolieren im Saal am Buffet während die Gäste essen - hmmm naja...es gäbe noch mehr zu schreiben.. Das Zimmer war schön groß mit Mansarde. Schwachstelle die Zimmermädchen. An beiden Tagen kamen sie ins Zimmer. Am zweiten Tag das erste Mal um viertel nach Acht und das nächste Mal um 9. Nicht jeder steht früh auf! Nicht stören Schilder gibts keine..der Wellnessbereich ist ok, nicht besonderst einladend - und viel zu hell. nett war die Geburtstagsdecko am Tisch - aber es fehlt die Führung im Hotel

• Aufenthalt November 2012
activehotel, Inhaber von Activehotel Bergkönig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Sehr geehrte Frau Neumaier,

Erstmals vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem 3. Aufenthalt bei uns nicht erfüllen konnten.

Das gesamte Team ist sehr bemüht die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Ein kleiner Hinweis genügt, und wir servieren das Menü zu Ihren gewünschten Zeitabständen ( Raucherpausen ).
Wir benötigen 5 Minuten um weiche Eier, Rühreier, Spiegeleier frisch zubereiten zu können. Leider können wir nicht nachvollziehen, wo dieser Kommunikationsfehler mit 15 Minuten zustande gekommen ist.

Unsere Mitarbeiter haben alle schwarze, geschlossene Schuhe der Marke Crocs. Die Betriebskleidung beim Frühstücksservice ist T-Shirt mit langer Schürze und am Abend Dirndl.

Die „Bitte nicht stören“-Schilder hängen in jedem Zimmer an der Garderobe zur freien Entnahme. Gerne kann man aber auch das Zimmerreinigungspersonal oder die Rezeption zu einer bestimmten Zeit auffordern die Zimmerreinigung vorzunehmen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in den Winter und würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben können Sie von unserem Service wieder zu überzeugen,

Ihre Fam. Siller & Bergkönig-Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ich hatte ein Doppelzimmer von ca. 28 qm zur Alleinbenützung mit Balkon, Sitzecke und allem drum und dran gebucht, da laut Internetauftritt auch keine Einzelzimmer angeboten werden. Dies kostete mit Halbpension und Alleinbenützungszuschlag im Januar 95 €. Bekommen habe ich - ohne Kommentar - ein kleines Einzelzimmer ohne Fenster, stattdessen nur mit einer kleinen Dachluke, die ich über einen Stuhl erreichen konnte. Da es sehr heiß unter dem Dach war, öffnete ich die Luke und räumte meine Sachen weit weg, damit diese vom hereinrieselnden Schnee nicht nass wurden. Das Bett war nur 90 x 190 cm groß und durch einen Schreibtisch und von zwei Wänden eingegrenzt. Somit konnte ich meine Füße nicht ausstrecken Es gab keine Deckenbeleuchtung, sodass es auch tagsüber etwas schummrig war. Die Badezimmerbelüftung des Nachbarzimmers hörte ich laut und direkt, ab 6. 30 Uhr roch es im Zimmer (4. Stock) nach dem Frühstück, das im Erdgeschoss zubereitet wurde, und die Heizung, die ich ausgestellt hatte, gab einen permanenten Ton von sich. Außerdem war ab 8 Uhr der Staubsauger auf dem Gang zu hören. Meine Anfrage nach dem Preis dieses Zimmers, das in keinster Weise meiner Reservierung entsprach, ergab, dass es ebenfalls 95 € kosten sollte. Da ich aber aufgrund von Platzangst und den unerfüllten Versprechungen auf keinen Fall länger in diesem Zimmer bleiben wollte, hieß es, dass eventuell am nächsten Tag ein anderes Zimmer zur Verfügung stehen würde. Nach einer unausgeschlafenen Nacht bekam ich dann ein anderes Zimmer, das der Reservierung entsprach. Am Ende konnte ich den Preis für die erste Nacht auf 70 € herunterhandeln, was noch immer viel zu viel ist.
Außerdem zahlten wir für das Abholen vom Bahnhof in Innsbruck (ca. 25 Autominuten) und das Hinbringen eine Pauschale von insgesamt 100 €. Wie wir von anderen Hotelgästen erfahren hatten, war bei Ihnen dieser Service im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
activehotel, Inhaber von Activehotel Bergkönig, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrte Frau Jeannette,

zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für das Activehotel Bergkönig entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holiday Check zu beschreiben. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich unser Angebot laufend zu verbessern.

Für den Missstand des kleinen Einzelzimmers möchten wir uns vielmals entschuldigen,
allerdings hatten wir Ihnen ( Sie kamen mit Ihrer Familie ) bereits bei der Anreise mitgeteilt, dass wir nun doch ein kleineres Zimmer ( wie vor der Reservierung ursprünglich gewünscht ) für Sie haben – was auch von Ihrer Schwester sofort eingewilligt wurde.

Als unsere Mitarbeiterin bemerkte, dass Sie sich im Einbettzimmer nicht wohlfühlten, hat Sie Ihnen sofort die Möglichkeit, am nächsten Tag zum Umzug in ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung, angeboten.

Bezüglich der Kosten für den Transfer können wir Ihnen nur versichern, dass für alle Gäste der selbe Tarif von Euro 50,00 (bis zu acht Personen)
pro Fahrt, wie auch auf unserer Homepage und unseren Hotelprospekten vermerkt, gilt.

Liebe Jeannette,
Bedanken möchten wir uns bei Ihnen für das Lob und die hohe Bewertung der Gastronomie – es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen gemundet hat.
Wir bedauern, dass durch das Missverständnis am ersten Tag Ihr Urlaub negativ begonnen hat und Sie sich dadurch nicht mehr wohlfühlen konnten.

Es würde uns sehr freuen Sie trotz der Mängel während Ihres Aufenthaltes doch noch einmal mit Ihrer Familie
bei uns herzlich begrüßen zu dürfen,
mit lieben Grüßen nach Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren für ein verlängertes Skiwochenende in diesem Hotel und haben ein sehr schönes, geräumiges und sauberes Zimmer mit traumhafter Aussicht, Kühlschrank und Safe, sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter und ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet vorgefunden.

Beim Frühstück werden Eierspeisen wie Rührei oder Spiegelei auf Wunsch frisch zubereitet und am Tisch serviert. Frische Orangen und ein Messer liegen bereit, um sich an der Saftpresse selbst einen frischen Orangensaft zu pressen. Am Nachmittag gibt es zwischen 15 und 17 Uhr Kaffee, Tee und Kuchen, sowie Suppe und Snacks - alles kostenlos.

Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Es ist alles da, was man braucht: Schwimmbad, verschiedene Saunen, Solarium. Direkt gegenüber vom Hotel fährt die Gondelbahn der 11er-Lifte ab. Die Bushaltestelle für den kostenlosen Skibus zur Talstation des Stubaier Gletschers an der Mutterbergalm ist keine 100 Meter vom Hoteleingang entfernt und mit wenigen Schritten zu erreichen. Zudem ist gleich nebenan ein Supermarkt (M-Preis) gelegen.

Am Tag der Abreise wurde uns freundlicherweise ohne Aufpreis ein Late-Checkout angeboten, da der Flug ab Innsbruck (Flughafen nur 25 Minuten Autofahrt entfernt) erst am späten Nachmittag ging und das Zimmer nicht anderweitig benötigt wurde. Dies ermöglichte einen weiteren unbeschwerten Tag auf den Skipisten ohne Abreisestress.

Fazit: Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Mitarbeiterteam gibt einem zu jeder Zeit das Gefühl willkommen und als Gast wertgeschätzt zu sein. Ein sehr angenehmes Gefühl, welches wir in dieser Art und Intensität auf unseren bisherigen Reisen noch nirgends erlebt haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir hatten in diesem Hotel ein Superior-Zimmer mit der von uns gewünschten Ausstattung und Lage zum Tal gebucht, was uns auch bestätigt wurde.
Leider hat man uns auf ein rückwärtiges dunkles Zimmer mit einfacherer Ausstattung
abschieben wollen. Die Entschuldigung war nur halbherzig und ein Entgegenkommen
über den Preis oder sonstigen Ausgleich wurde garnicht erst angesprochen.

Dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bad Hönningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir fahren schon seit Jahren in das Hotel und können uns unseren Urlaub (Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter) woanders nicht mehr vorstellen. Die Leitung des Hotels ist außergewöhnlich professionell, das Team unschlagbar. Höflichkeit, Service, Wunscherfüllung, Sauberkeit, Qualität wird in diesem Hotel GROSS geschrieben. Extrawünsche (sofern vorhanden) werden sofort zur Zufriedenheit erfüllt. Das Frühstück und das Abendessen lassen keine Wünsche offen. Es gibt alles was man sich nur vorstellen kann, und wenn etwas nicht vorhanden ist, braucht man nur zu fragen, und der Wunsch wird sofort erfüllt. Und die "Kaffeezeit" nachmittags ist auch sehr gut. Die Zimmer sind wunderschön, gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Der Wellnessbereich ist ein Traum. Egal zu welcher Jahreszeit man im Hotel Urlaub macht, es ist immer ein großes Freizeitangebot vorhanden, und wer nichts findet, der ist sicherlich selbst schuld.
Wir können diesen Hotel von Herzen empfehlen und werden sicherlich noch viele weitere Jahre unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 8 von 39 in Neustift Im Stubaital
Sporthotel Neustift
Sporthotel Neustift
Nr. 12 von 39 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Activehotel Bergkönig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Activehotel Bergkönig

Anschrift: Schulweg 9, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 2 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 3 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Activehotel Bergkönig 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Activehotel Bergkönig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Activehotel Bergkönig Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich
Activehotel Bergkonig Hotel Neustift Im Stubaital

Wenn Sie Activehotel Bergkönig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.