“Zufriedenheit mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenschloessl Hotel

Alpenschloessl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenschloessl Hotel
4.5 von 5 Kleines Hotel   |   Moos 15/16, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
Schorfheide
“Zufriedenheit mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel macht vom Äußeren einen sehr guten Eindruck. Ich hatte Ü/HP gebucht. Die Reisebestätigung kam schnell. Bei der Anreise wurden wir leider enttäuscht. Die Küche hatte bereits geschlossen. Wir bekamen unser Abendessen in der "Partnergaststätte", welche die Dorfgasstätte war. Das Essen war schmackhaft, die Räumlichkeiten Dorfkneipe. Ich bemerke: wir haben 4Sterne gebucht. Nach dem Essen wollten wir noch ein Glas Wein an der Hausbar genießen, war nicht möglich, da geschlossen.
Am nächsten morgen nach dem "reichhaltigen" Frühstück sind wir in ein anderes Hotel umgezogen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren bisher einmal in der Ferienwohnung die zum Alpenschlössl Hotel gehört.

Diese Wohnung war sehr geräumig und komfortabel. Die Wohnung war modern eingerichtet mit neusten Küchengeräten. Die Wohnung besitzt einen eigenen Skikeller und auch auch Waschmaschinen und Trockner sind vorhanden.

Es standen mehrere Zimmer und ein großer Wohnbereich zur Verfügung. Die Zimmer waren ausreichend groß und man hat auch für mehrere Personen Platz.

Für sonnige Tage bietet die Wohnung eine eigene Trassee mit Liegestühlen.

Der großzöge Wellnessbereich ist im Erdgeschoss des Hauses untergebracht mit Sauna und Schwimmbad. Der Bereich ist jederzeit für Gäste nutzbar. Wer keine Lust auf selber kochen hat ist im Restaurant des Hotels immer willkommen.

Die Ferienwohnung und das Hotel liegen direkt an einer Liftanlage zum Elferlift. Zum Stubaier Gletscher fährt regelmäßig ein Bus und die Haltestation ist vom Hotel schnell erreicht. Zum Stubaier Gletscher benötigt der Bus ca. 30min. Vom Elferlift kann man bei gutem Wetter Paraglieding machen.

Direkt vor der Tür befindet sich ein Parkplatz für die Gäste, auch dieser bietet ausreichend Stellplätze.

An der nicht weit entfernten Hauptstraße befinden sich allerhand Geschäfte wie Ski Verleih (InterSport) und auch Supermärkte.

Fazit:
Für eine Woche Ski Urlaub lässt es sich hier gut leben und der Preis angemessen. Gut und Günstig :D

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Alpenschloessl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenschloessl Hotel

Anschrift: Moos 15/16, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 85 Pensionen in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenschloessl Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenschloessl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenschlossl Neustift Seefeld
Hotel Alpenschloessl Neustift Im Stubaital
Alpenschloessl Hotel Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Alpenschloessl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.