“alles super” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Scheibe 66, Neustift Im Stubaital A-6167, Österreich   |
Tornesch, Deutschland
“alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir kommen schon viele Jahre mindestens 3x im Jahr ins Hotel. Wir fühlen uns immer gleich wohl und das Essen ist einfach super und das Personal sehr freundlich und erfüllt fast alle Wünsche. Wir fahren immer wieder gerne dort hin, ob im Sommer zum wandern oder im Herbst oder Winter zum Ski/Snowboarden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Geschäftlich
Feldkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Ich war mit meiner ganzen Familie im Alpenhotel Fernau, Großeltern, Ehemann sowie zwei Teenagern. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Die Familie Hofer, sowie das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, ob zum Entspannen am Pool oder im Wellnessbereich oder für zahlreiche Ausflüge, z.B. am Stubaier Gletscher... sehr zum empfehlen am Stubaier Gletscher ist die Dresdner Hütte! Da muss man hin! Hervorragendes Essen, wunderschöne Aussicht, freundliches Personal....
Es gibt sehr viele Möglichkeiten, somit ist für jede Altersguppe etwas dabei. Es ist alles sehr sauber und das Essen im Hotel ist nicht nur abwechslungsreich sonder auch sehr gut.
Wir waren auch schon im Winter im Alpenhotel Fernau, man hat nicht weit zum Gletscher, zum Ski fahren oder Snowboarden. Am Abend kann man sich im Wellnessbereich entspannen und das 5-gängige Menü genießen. Es ist für uns im Sommer und im Winter ein perfekter Ort um einen wunderschönen Urlaub zu verbringen! Denn der Slogan: "Nicht daheim und doch zu Haus!" trifft in vollem Maße zu.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2009

Absolut zu empfehlendes Hotel. Wir hatten dieses Hotel nach Recherchen über das Internet gebucht und waren rundum glücklich und zufrieden.
Nichts erschien in dem Hotel je zuviel, jeder Wunsch wurde freundlich erfüllt, man hatte sich immer nach dem Wohlbefinden erkundigt, vom Chef bis zum Zimmermädchen waren alle freundlich und vor allem war stets die Portion Herzlichkeit dabei, die bei anderen Hotels fehlt.
Im Preis (Halbpension) enthalten war jeden Abend ein 4-Gänge-Menü, das so lecker und abwechslungsreich war, dass es uns gar nicht in andere Restaurants gezogen hat. Nachmittags war auch ein Kuchenbuffet inklusive, den Strudel können wir nur empfehlen ;-)
Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig, am schönsten zum Garten heraus mit Blick auf ein wunderschönes Panorama. Die Betten sind bequem und garantieren ruhigen Schlaf, die Räume sind mit genügend Stauraum ausgestattet.
Wellnessbereich mit einer finnischen Sauna und einer Dampfsauna sowie einem Whirlpool absolut angenehm und gepflegt.
Mobilität via Skibus war einwandfrei, die Haltestelle ist etwa 100 m entfernt. Das Hotel verfügt über einen Skikeller, der beheizt ist. Das erspart einem das angenehme Aufbewahren der Skisachen.
Das Skigebiet ist optimal, zu empfehlen ist der Stubaier Gletscher, partytechnisch und "Urige-Hütten-technisch" fanden wir Schlick 200 noch schöner.
Interessant für manche: fliegen bis Innsbruck und sich dann vom Hotel abholen lassen. Hat bei uns (ab TXL) prima geklappt und erspart eine lange Anreise.

• Zufrieden mit — Freundlichem Service, Skisicherer Lage, Essen
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rottweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2009

Der Werbeslogan" Nicht daheim und doch zuhaus'" trifft wirklich in vollem Umfang zu. Die Herzlichkeit, Freundlichkeit - auch im Service - und die Hilfsbereitschaft des Personals, die Gemütlichkeit und Wärme ist fast nicht zu überbieten. Auch die Küche ist ausgezeichnet. Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung (auch nach Innsbruck). und die Zimmer werden sehr sauber gehalten. Ich kann das Hotel - ohne jeglichen Kritikpunkt - absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Alpenhotel Fernau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Fernau

Anschrift: Scheibe 66, Neustift Im Stubaital A-6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 17 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 18 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Fernau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Fernau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fernau Neustift
Alpenhotel Fernau Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich
Alpenhotel Fernau Hotel Neustift Im Stubaital

Wenn Sie Alpenhotel Fernau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.