“Großartige Küche, familienfreundlicher Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Almhof Danler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Almhof Danler
3.0 von 5 Hotel   |   Muhlenweg 39, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
Hildesheim, Deutschland
“Großartige Küche, familienfreundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir haben zwar nicht im Almhof übernachtet, sondern in der zum Haus gehörigen Pension Almrausch (siehe getrennte Bewertung), aber der Nachmittagskuchen und das Abendessen wird auch für Gäste der Pension im Hotel serviert.
Das Fünfgang-Menü ist unbedingt empfehlenswert: reichhaltige Salatbar, dann Suppe, anschließend Vorspeise, Hauptgericht nach Wahl aus drei Möglichkeiten (eine Variante immer vegetarisch) und zum Abschluss lecker Dessert. Für Kinder wird extra Kinderportion oder zusätzliches Kindermenü angeboten.
Kann komplett als Halbpension gebucht werden. Die Gesamtangebote (Übernachtung, Halbpension, Ski-Pass) sind wirklich gut, auch während der Saison.
Wir waren bereits 7 Mal dort und werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel liegt am Rande von Milders, einem Ortsteil von Neustift, und damit ruhig. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, Supermarkt fußläufig erreichbar. Skibus fährt 2x täglich direkt vom Hotel zum Gletscher. Leider sind die Abfahrtszeiten (Saison 2011/2012) mit kurz nach 8 Uhr bzw. gegen 10 Uhr nicht besonders "urlaubsfreundlich."

Das Haus verfügt über einen Wohlfühlbereich im Keller mit Sprudelbad, Sauna und Fitnessgerät. WLAN in der Lobby gratis, PC mit gratis Internet in der Lobby zusätzlich vorhanden.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Dem Bad stände eine Renovierung gut zu Gesicht, es war aber alles vorhanden, was man benötigt.

Abwechlungsreiches Frühstücksbuffet, Tee in Selbstbedienung, andere (Heiß-)Getränke wurden gebracht. Die Halbpension beinhaltete auch ein kleines Kaffeetrinken mit Strudel und Tee in Selbstbedienung (ob Kaffee auch inkludiert war, weiß ich nicht). Abends Wahlmenü, Salat vom Buffet. Schnelles, freundliches und aufmerksames Personal.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Die Zimmer sind alt, aber die Bäder relativ neu und soweit in Ordnung. Die Einzelzimmer gleichen jedoch eher einer Zelle - ein kleines Fenster befinden sich knapp unter der Decke. Insgesamt aber ein gepflegter Eindruck der Zimmer, des Wellness-Bereichs und des Hotels. Das Essen (Frühstück, Vesper, Abendbrot) ist durchschnittlich und eintönig. Ruhige Lage und gute Anbindung zum Stubaier Gletscher und anderen Skigebieten.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Hohentengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Hallo,
wir waren im April im Hotel Almhof für ein paar Tage zum Skifahren. Die Lage ist sehr schön. Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet. Mit den Mahlzeiten waren wir auch sehr zufrieden, das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, da ist für jeden etwas dabei. Am Nachtmittag gabe es eine "Jause" mit selbstgemachten Kuchen, lecker.
Am Abend konnte man zwischen mehreren Gerichten wählen, ein großes Lob an die Küchencrew. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Solingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Diese Hotel ist keinesfalls ein 4 Sterne Hotel. Die Ausstattung der Zimmer ist alt und abgewohnt. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, z.B. Handtücher mit Blutflecken.
Das Abendessen in der Halbpension ist sehr mittelmäßig, die Schüsseln am Salatbufet werden nicht nachgefüllt, wenn sie leer sind. Das Frühstück ist sehr einfach, wenig frisches Obst, kein Schinken, nur Wurst, gekochte Eier nur auf Anfrage.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Almhof Danler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almhof Danler

Anschrift: Muhlenweg 39, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 24 von 38 Hotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Almhof Danler 3*
Aus einem bäuerlichen Gut entwickelte sich im Laufe der Jahre unser Komforthotel mit Tradition. Eintreten und sich vom ersten Augenblick an Wohlfühlen. Kunstvolle Holzarbeiten, gemütliche Stuben, liebevolle Details. Und vor allem jene herzliche, familiäre Gastlichkeit der Familie Danler, die den Almhof zu einem zweiten Zuhause macht. Zum Hotel gehören die Pension Almrausch, ein Bauernhof, die Oberissalm sowie ein eigenes Jagdrevier mit Jagdhütte, Almhoftaxifür Ausflüge und Transfers. Kulinarisch verwöhnen wir Sie mit Produkten vom eigenen Bauernhof und unserer Alm. Unser Beitrag zum Umweltschutz - der Strombedarf unsere Häuser wird über unser eigenes Kleinwasserkraftwerk produziert. In unseren Betrieben wird kein Atomstrom verwendet, wir setzen auf Umweltschutz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almhof Danler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almhof Danler Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Hotel Almhof Danler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.