“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Muhlenweg 39, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
Berlin
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Die Zimmer sind alt, aber die Bäder relativ neu und soweit in Ordnung. Die Einzelzimmer gleichen jedoch eher einer Zelle - ein kleines Fenster befinden sich knapp unter der Decke. Insgesamt aber ein gepflegter Eindruck der Zimmer, des Wellness-Bereichs und des Hotels. Das Essen (Frühstück, Vesper, Abendbrot) ist durchschnittlich und eintönig. Ruhige Lage und gute Anbindung zum Stubaier Gletscher und anderen Skigebieten.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Geschäftlich
Hohentengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Hallo,
wir waren im April im Hotel Almhof für ein paar Tage zum Skifahren. Die Lage ist sehr schön. Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet. Mit den Mahlzeiten waren wir auch sehr zufrieden, das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, da ist für jeden etwas dabei. Am Nachtmittag gabe es eine "Jause" mit selbstgemachten Kuchen, lecker.
Am Abend konnte man zwischen mehreren Gerichten wählen, ein großes Lob an die Küchencrew. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Solingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Diese Hotel ist keinesfalls ein 4 Sterne Hotel. Die Ausstattung der Zimmer ist alt und abgewohnt. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, z.B. Handtücher mit Blutflecken.
Das Abendessen in der Halbpension ist sehr mittelmäßig, die Schüsseln am Salatbufet werden nicht nachgefüllt, wenn sie leer sind. Das Frühstück ist sehr einfach, wenig frisches Obst, kein Schinken, nur Wurst, gekochte Eier nur auf Anfrage.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Almhof Danler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almhof Danler

Anschrift: Muhlenweg 39, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 20 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Almhof Danler 4*
Aus einem bäuerlichen Gut entwickelte sich im Laufe der Jahre unser Komforthotel mit Tradition. Eintreten und sich vom ersten Augenblick an Wohlfühlen. Kunstvolle Holzarbeiten, gemütliche Stuben, liebevolle Details. Und vor allem jene herzliche, familiäre Gastlichkeit der Familie Danler, die den Almhof zu einem zweiten Zuhause macht. Zum Hotel gehören die Pension Almrausch, ein Bauernhof, die Oberissalm sowie ein eigenes Jagdrevier mit Jagdhütte, Almhoftaxifür Ausflüge und Transfers. Kulinarisch verwöhnen wir Sie mit Produkten vom eigenen Bauernhof und unserer Alm. Unser Beitrag zum Umweltschutz - der Strombedarf unsere Häuser wird über unser eigenes Kleinwasserkraftwerk produziert. In unseren Betrieben wird kein Atomstrom verwendet, wir setzen auf Umweltschutz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almhof Danler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almhof Danler Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Hotel Almhof Danler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.