“sehr gut Speisen in angenehmer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Bonn, Deutschland
“sehr gut Speisen in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben das angebotene gegrillte Rinderfilet sehr genossen: Erstklassiges Fleisch 1 a zubereitet mit Beilagen nach Wahl, alles war sehr gut, die Bewirtung freundlich

Aufenthalt Dezember 2013

London, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich komme schon lange mit meinem Mann in die Jagdhütte und wir wurden noch nie enttäuscht! In der Hochsaison (Sommer wie Winter) und an den Wochenenden im Herbst ist eine Reservierung zu empfehlen; vor allem Freitags wenn man auf Vorbestellung frische Schweinshaxen (super knusprig!!) und Grillhähnchen genießen kann.
Unsere Favouriten aus der reichhaltigen Speisekarte sind definitiv der "Goaser" (Salat mit Schafskäse, Birne und Walnüssen) und das Carpaccio als Vorspeise, die Hüttenplatte (frische Ripperl und Hühnerflügel und Knoblauchbrot und 2 Saucen und Salat für 2) und auf jeden Fall jegliche Art von Steak. Wir werfen aber auch immer einen Blick auf die Tageskarte welche eigentlich immer mit besonderen Schätzen aufwarten kann. Wenn danach immer noch Platz ist gibt es reichlich Auswahl an Deserts und natürlich Schnaps zur Verdauung.

Der Service ist immer ausgesprochen freundlich und auch Sonderwünsche werden nach Möglichkeit gerne erfüllt.

Wir sind immer wieder begeistert wenn wir das Restaurant betreten. Das dunkle Holz, liebevoller Dekor und das große offene Feuer in der Mitte des Speisesaals verströmt automatisch urige Gemütlichkeit und im Sommer lädt die auslandende Terrasse zum entspannen in der Sonne ein (Im Frühling ein genialer Platz für eine kleine Stärkung nach dem Ski fahren!!)

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rain, Schweiz
“Immer wieder speziell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Die Jagdhütte in Neustift ist unser traditionell besuchtes Stammlokal während unseren Skiferien. Fleisch-Fondue ist ein Hit ubd immer zu empfehlen. Die Menge ist auch für gute Esser ausreichend. Auf Vorbestellung gibt es Haxen. Das Cheminee gibt dem Restaurant eine gemütliche urtümliche Stimmung. Reservation in den Sportferien zu empfehlen.

Adelaide, Australien
“Touristenabzocke?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Während unseres Kurzurlaubes in Neustift besuchten wir einmalig (da unser Stammlokal Ruhetag hatte) die Jagdhutte. Wir waren mehr als enttäuscht nachdem wir doch so viel Gutes über dieses Restaurant gelesen haben und im Stubaital bis dahin immer ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis erfahren haben. Das Restaurant dunkel, die Bedienung einigermassen unmotiviert und das Essen weniger als mittelmässig - gebacken, frittiert und mit Geschmacksverstärker versetzt.
Leider kann dieses Restaurant mit dem hohen Standard der anderen Restaurants im Ort nicht mithalten.

Aufenthalt September 2013