“Gutes Essen zu recht hohen Preisen” 3 von 5 Sternen

+43 664 11 33 728
Küche: Barbecue, Steakhouse, Steak
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gutes Essen zu recht hohen Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren zu zweit zum Abendessen hier, die Einrichtung ist nett und Rustikal. Ein offener Grill mitten im Restaurant sorgt für ein schönes Ambiente.
Das Grillfleisch welches auf besagtem Grill zubereitet wird ist gut und auf den Punkt gegrillt.
Nun leider die etwas negativeren Seiten:
Die Saucen haben ziemlich künstlich geschmeckt- diese vielleicht einfach meiden.
Die Knoblauchsuppe war zwar gut, aber brutal fett- reine Sahne mit viel Knofi drin.
Der Service war freundlich und angemessen schnell.
Fazit:
Zum Steak essen wirklich gut geeignet wenn man mit leicht erhöhten Preisen leben kann.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Grillstuibe, Owner von Grillstube, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Ich möchte mich hiermit recht herzlich für die offenen Worte bedanken.
Da ich selber in der Küche bin und auch den gesamten Einkauf mache kann ich mich dafür verbürgen daß wir alles immer frisch und mit bestmöglicher Qualität herstellen, aus der Dose sind nur die Ananas für die Garnitur und die Birnen für den Williamsschnaps. Unsere Rezepte sind kein Geheimnis und können auch auf unserer Hmepage nachgelesen werden. Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer gerne ein offenes Ohr.
Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Besuch im Stubaital wieder bei uns in der Grillstube bewirten zu dürfen.
Mfg
Horst