“Ein fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Scheibe 44, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Der Service ist hervorragend, sowohl im Restaurant, an der Bar und an der Rezeption.
Das Essen ist ein Traum! Es gibt Halbpension, abends mit 5 Gängen. Trotzdem kann man noch etwas Anderes bestellen, falls einem die Gericht nicht zusagen. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, selbst ein Glas Prosecco kann man trinken.
Der Wellnessbereich ist großzügig, sehr gepflegt. Es gibt dort Säfte zu trinken und auch Obst sowie kleine Snacks. Das Hotel wird von einer Familie geführt. Ich fahre seit 27 Jahren immer wieder in dieses Hotel und gehöre fast zum Inventar. Die Zimmer wurden nacheinander renoviert und sind großzügig.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel, das - in ländlicher Weise - luxuriös gemütlich ausgestattet ist. Wir haben immer ein sehr großes Zimmer mit großem Südbalkon, auf dem nicht nur Tisch und Stühle sondern auch Liegen Platz finden. Der Blick geht direkt auf den Gletscher, einfach zauberhaft. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen.
Der Service ist überwiegend perfekt, manchmal wird man von Auszubildenden bedient, die noch nicht so gut sind, aber jeder fängt mal an.

Der Spa-Bereich mit Beauty-Salon ist sehr großzügig und hilft, gelegentlich schlechtes Wetter zu akzeptieren.
Auch der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet, es gibt Kurse sowie geführte Wanderungen.
Das Essen ist hervorragend!

• Aufenthalt September 2010, Business
salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Ein gutes Hotel, leider war´s nicht ganz in meinem Geschmack - stehe eher auf neue, moderne, ausgefallene Hotels.

Aber durchaus gute Küche, ausgezeichnete Weinkarte und die Terrasse ist auch wunderschön. Die Saunalandschaft hat uns sehr gut gefallen, der Pool war schön und die Liegen auf der Liegewiese waren nobel.

• Aufenthalt April 2010, Business
heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Ein wirklich sehr gutes und bei der Größe doch familiäres Hotel. Ideal für Erholungssuchende und Sportinteressierte. Zum Stubaier Gletscher sind es 10-15 min Fahrt, ein schönes Skigebiet erwartet den Besucher. Das Hotel hat natürlich einen Shuttleservice. Das Speiseangebot bei Frühstück und Mittag-/Abendessen ist sehr gut. besonders gefallen hat uns eine spätabendliche Curlingeinlage am Hotel

• Aufenthalt Januar 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Saunalandschaft mit 2000qm Fläche und Salzstollen. Wirklich toll gemacht. Einziges Manko Preis-Leistungsverhältnis besonders bei den Wellnessbehandlungen nicht ganz gegeben (oder ich bin einfach zu verwöhnt von Asien)...

Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Stäfa
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Ich habe in den vergangenen Jahren, speziell auch in diesem Jahr, einige Relais & Chateaux-Hotels besucht und musste erneut feststellen, dass der Jagdhof in allen Bereichen perfekt ist.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Postbauer-Heng
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir, meine Tochter und Mann sowie meine Schwester mit Familie (Mann und zwei Kleinkindern) und meine Oma haben für ein Wochenende im Jagdhof Urlaub gemacht. Es fehlen mir wiklich die Worte, um das alles zu beschreiben, was ich dort erleben durfte. Dieses Hotel hat nur liebevolle Mitarbeiter, die alle Wünsche erfüllen. Sogar Wünsche der Allerkleinsten werden erfüllt. Der Spa-Bereich sowie der Badebereich ist ein Traum!! Ich kann dieses Hotel wirklich allen empfehlen!! In diesem Hotel ist Erholung garantiert!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhof

Anschrift: Scheibe 44, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Nr. 1 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 2 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 2 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Jagdhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhof Neustift
Jagdhof Stubaital
Jagdhof Hotel Neustift Im Stubaital
Hotel Jagdhof Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Hotel Jagdhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.