“Das Mass aller uns bekannten Wellnesshotels” 5 von 5 Sternen

Hotel Jagdhof
5.0 von 5 Hotel   |   Scheibe 44, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stäfa
“Das Mass aller uns bekannten Wellnesshotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Ich habe in den vergangenen Jahren, speziell auch in diesem Jahr, einige Relais & Chateaux-Hotels besucht und musste erneut feststellen, dass der Jagdhof in allen Bereichen perfekt ist.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Postbauer-Heng
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir, meine Tochter und Mann sowie meine Schwester mit Familie (Mann und zwei Kleinkindern) und meine Oma haben für ein Wochenende im Jagdhof Urlaub gemacht. Es fehlen mir wiklich die Worte, um das alles zu beschreiben, was ich dort erleben durfte. Dieses Hotel hat nur liebevolle Mitarbeiter, die alle Wünsche erfüllen. Sogar Wünsche der Allerkleinsten werden erfüllt. Der Spa-Bereich sowie der Badebereich ist ein Traum!! Ich kann dieses Hotel wirklich allen empfehlen!! In diesem Hotel ist Erholung garantiert!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Buttstädt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Ich war Anfang Februar 09 für ein paar Tage in diesem wunderschönen Hotel.Tolles Frühstücksbuffet.Schönes Schwimmbad,familiär geführt,sehr zuvorkommendes Personal,Besitzerfamilie sehr zuvorkommend,haben während unseres Aufenthaltes 2 Abstecher nach Innsbruck unternommen, sehenswerte schöne Stadt,hatten eine wunderschöne Suite im Hotel,
alles in allem wunderschönes Hotel zum entspannen, toller Spa Bereich, ohne Tadel,nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Wir wohnen schon jahrelang im Jagdhof. Beim ersten Besuch waren wir in unseren Dreißigern. Gingen dann auch mit Vierzig weiterhin zurück. Wir werden solange hingehen, bis wir es nicht mehr können. Der Jagdhof ist das Resultat von allem, was Eleganz und einfache Lebenskunst - wunderschön - ausdrücken kann. Meine Bemerkung ist nicht wehmütig, denn ich hatte das Glück, einige der feinsten Resorts und Hotels in Amerika und wundervolle Resorts, Auberges und Gasthäusern in Europa zu erleben -- ebenso wie die einfachsten auf beiden Kontinenten. Es gibt sehr wenig Orte auf dieser Welt, in denen auf perfekte Weise Wohlsein, Stille, Entspannung und Ernährung mit einmaligem Hintergrund zusammengefasst werden. Jagdhof war uns bekannt, als Armins Eltern ihm ihr Traumbild einflößten. Wir beobachteten es beim Übergang und sehen es jetzt. Hier werden Traditionen geehrt, ohne den Wechsel von Zeit und Kultur zu ignorieren. Das Spa ist Weltklasse. Die Küche ist Weltklasse, ebenso wie der Wein. Schönheit. Eleganz. Inspiration. Ruhepause. Unbescholtenheit. Respekt. Jedermanns Platz im Leben wird geehrt - reich oder arm. Gegenseitiger Respekt für persönlichen Abstand. Ich kenne keinen andern Ort, in dem diese Ideale höher gehalten werden. Armin - Tina -- Wir sahen Eure Kinder und die Kleinen -- Sie entwickeln sich zu wunderbaren Erwachsenen. Ich habe Euch an manchen Abenden mit Euren Gästen beobachtet und gelegentlich mit Euch ein Glas getrunken, habe Euch mit Eurem Personal und Euren Nachbarn gesehen. Ihr seid für uns alle ein Geschenk. Ich möchte den Lesern wärmstens ans Herz legen, diesen geschätzten Ort in Österreich zu besuchen.

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Der Jagdhof ist ein Spa-Hotel, er ist auch ein Gourmet-Hotel, er ist ein Familienhotel und er ist ein Luxushotel. Schon beim Einchecken merkt man die Aufmerksamkeit, die dem Gast entgegengebracht wird: Bei einem Getränk erledigt man die Formalitäten, während im Hintergrund das Gepäck aufs Zimmer gebracht wird. Die meisten Zimmer im Jagdhof sind so gemütlich und warm, daß man sie am liebsten nicht mehr verlassen möchte. Sie sind sehr groß und komfortabel im alpenländischen Stil mit viel Holz eingerichtet ohne übertrieben zu wirken. Meiden Sie nur Zimmer mit Parkplatzblick. Der Wellnessbereich ist auf 2 Ebenen untergebracht und im Stil eines Alpendorfs gestaltet. ca. 20 verschiedene Bäder, Saunen und Einrichtungen warten auf den Gast. Besonders urig ist die Wilderersauna mit offenem Feuer. Die bekannt herzliche österreichische Gastronomie besticht durch Vielfalt, Optik und hervorragenden Geschmack. Ein Spitzenhotel mit familiärer Atmosphäre! Sehr empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Weinpreise
  • Tipps und Geheimtipps — schauen Sie auf die Webseite
  • Aufenthalt November 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhof

Anschrift: Scheibe 44, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 2 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Jagdhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhof Neustift
Jagdhof Stubaital
Jagdhof Hotel Neustift Im Stubaital
Hotel Jagdhof Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Hotel Jagdhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.