“Entspannende Tage” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Scheibe 44, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
Niederrohrdorf, Schweiz
“Entspannende Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

sehr schönes Hotel, sehr guter Service, super Essen, wunderschön gelegen, Top Adresse zum Entspannen und Relaxen in gehobenem Ambiente, stilvoller Wellnessbereich ( Kinderfrei ) und ansprechende Badewelt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
hotel-jagdhof, Manager von Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe Frau Marfust,

wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem Stubaital
Familie Pfurtscheller & das gesamte Jagdhof-Team

Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel. Der Empfang, der Service und die sehr persönliche Betreuung waren ganz hervorragend. Das Hotel ist top gepflegt und sehr sauber, die Zimmer sind sehr groß mit viel Holz. Es gibt verschiedenste Zimmerkategorien. Die Halbpension mit Menüwahl ist kaum zu überbieten, beste Qualität mit großer Auswahl. Hervorzuheben ist der Poolbereich mit Innen- und Außenpool, sehr angenehme Temperatur ohne Chlorbelästigung. Es gab keinerlei Liegestuhlprobleme, keine Handtuchblockaden. Wir nutzten sowohl den kostenlosen Flughafenshuttle nach Innsbruck als auch den Transfer zum Gletscher, jeweils ca. 25 Minuten Fahrzeit. Die anderen Gäste waren hauptsächlich aus Zentraleuropa, angenehm und ruhig. Dies ist ein echtes 5-Sternehotel mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir werden es unseren Freunden empfehlen und erneut buchen.

Zimmertipp: Südseite, um im eigenen Liegestuhl auf dem großen Balkon die Nachmittagssonne zu geniessen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
hotel-jagdhof, Manager von Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Herr Reinhold P.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Jagdhof hatten.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Pfurtscheller & das gesamte Jagdhof-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

wir waren für ein kurzes Wochenende im Jagdhotel. Es war perfekt und wundervoll. Vom Empfang bis zum kleinsten Detail, absolut fantastisch. Die Zimmer in top Zustand, das Personal immer sehr freundlich und hilfbereit, der Wellnessbereich ist nicht zu schlagen. Das Essen im Restaurant ein Genuss. Ein rundum perfekter Aufenthalt, das Hotel allein ist eine Reise wert.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Armin P, Manager von Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrte Familie Aigle,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben einmal mehr wunderbare Tage im Jagdhof verbracht....

aber, wer um himmelswillen, unterstützt im heutigen Zeitalter noch Pelzverkauf? Das darf doch nicht wahr sein, sind ethische Werte denn nicht Bestandteil einer "Firmenphilosophie"? Das Haus bleibt doch nicht leer, nur weil ein paar Luxusladies ihren Pelz nicht kaufen können.

SPA ist eine Kultur und dazu passte der Pelzverkauf gar nicht.

So, und nun zum Hotel und Service.

Die Ankunft hat sehr gut geklappt.

Zimmer sind sehr schön und im Verhältnis zur Konkurrenz sehr groß. Aber zu stark beheizt.

SPA einfach herrlich und sehr sehr gepflegt.
Behandlungen vielseitig und hervorragend.

Poolbereich zwar schön aber sehr laut durch die spielenden Kinder. Aber irgendwo sollen sie sich ja austoben können und für Ruhe ist man im SPA Bereich sehr gut aufgehoben.

Essen, naja der Jagdhof befindet sich auf einem sehr hohen Niveau, das heisst wir kritisieren hier entsprechend auf einem Luxus-Niveau
Die Qualität der Speisen sind hervorragend.
Leider war der Käse sehr oft stark angelaufen und leider gibt es immer nur die gleiche vegetarische Karte. Das ist ein wenig schade. Bestellt man jedoch "vegetarisches Menü Surprise", so wird man garantiert nicht enttäuscht sein, es sind wie immer hervorragende, ausgezeichnete Kreationen.
Die Kombination Karte und Buffet, ist hier nach wie vor 1a und haben wir noch nirgends so perfekt erlebt.

Die Familie Pfurtscheller ist als Gastgeber sehr angenehm, wobei Christina durch ihre Präsenz einfach positiv heraussticht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Frau B.

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Jagdhof genossen haben. Gerne werden wir die angeführten Punkte nochmals mit den Abteilungen besprechen und uns neue Lösungsvorschläge einfallen lassen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

die Organisation der reception ist gelinde gesagt eine Katastrophe verbindliche Buchungen werden nicht eingehalten.das derzeitige personal besteht überwiegend aus dem osten dieser welt ohne ausreichend deutschkenntnissen und ohne jede Ausbildung.komme auch schon 10 jahre dort hin erheblicher renovierungsrückstau die angegebenen 5 Sterne mögen noch vor einigen jahren gegolten haben eine neubewertung würde sicher unter 4 Sterneniveau liegen

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
hotel-jagdhof, Manager von Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Herr F.

Wir sind sehr bestürzt, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Jagdhof nicht genießen konnten. Durch den hohen Stammgästeanteil über den Weihnachts- und Silvestertagen, ist es uns nicht immer möglich, jeden Gastwunsch zu erfüllen. Allerdings ist es uns immer ein Herzensanliegen, jeden Gast zufrieden zu stellen.

Erst im Oktober 2013 ist die erneute Klassifizierung durch die Wirtschaftskammer Österreich (Sparte: Hotelerie) vorgenommen worden und wir sind stolz, wieder 5 Sterne erhalten zu haben.

Sehr geehrter Herr F., gerne möchten wir Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt davon überzeugen, dass wir der 5 Sterne würdig sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Neustift
cannes
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

sich wohl fühlen wie zu Hause , ist das Leitmotiv für den Jagdhof ! Frau Christina ist ständig besorgt , dass jeder sich nicht als Kunde sondern wirklich als willkommener Gast fühlt.
Der Service ist "top" und die Küche ausgezeichnet ! Nicht zu vergessen : der Weinkeller mit seiner einmaligen Auswahl .
Die SPA & Sauna - Einrichtungen sind auf höchstem Niveau und man freut sich den Nachmittag einfach in Ruhe zu geniessen.

Zimmertipp: 2. oder 3. Stock ist am Besten
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Im Jagdhof bekommt man noch was für sein Geld. Es werden auch immer wieder Zimmer mit einem tollen Eichenboden ausgestattet und immer wieder neue Ideen zeigen die große Innovation der der Inhaberfamilie. Die Zimmer sowie das Bad lassen keine Wünsche offen.
Dennoch steckt insgesamt zu viel " alpenkitsch Dekoration" in dem gesamten Anwesen. Weniger wäre mehr. Das tägliche 5 Gangmenü oder die köstlichen Buffets sowie das Frühstück können ihresgleichen suchen. Der Wellnessbereich ist immer noch einer der vielfältigsten und interessantesten mit geführten Saunagängen, erste Klasse!
Das Schwimmbad im Innenbereich könnte durchaus mal eine Renovierung vertragen.
Außerdem ist der Jagdhof eines der saubersten Hotels die ich kenne, darauf legt die Seniorchefin großen Wert und das merkt man auch. Als "normaler Gast" wird man nur von der Senior- und Juniorchefin wahrgenommen. Der Chef des Hauses "belagert" ganz offensichtlich für jedermann nur Gäste die für ihn persönlich "wertvoll" zu sein scheinen und das ist schade.
Die organisatorischen Dinge wie Anmeldung oder das Bezahlen der Rechnung am Schluß, sind nicht immer gut gelöst, hier merkt man deutlich, das ein Kopf fehlt, der die Geschicke leitet.
Der Jaghof ist ein Hotel in dem man sich wohl fühlt und er ist über Jahre hinweg gleichbleibend gut in der Qualität, das ist eine hohe Leistung und das gibt es nur in inhabergeführten Hotels.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Nr. 15 von 39 in Neustift Im Stubaital
Hotel Forster
Hotel Forster
Nr. 5 von 39 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhof

Anschrift: Scheibe 44, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 3 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Jagdhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Venere, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhof Neustift
Jagdhof Stubaital
Jagdhof Hotel Neustift Im Stubaital
Hotel Jagdhof Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Hotel Jagdhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.