“Wanderurlaub im Stubaital” 5 von 5 Sternen

Hotel Burgstall
4.0 von 5 Hotel   |   Serlesstr. 3, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
“Wanderurlaub im Stubaital”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Nachdem wir schon alle Täler in Tirol erkundet hatten, war unser letztes das Stubaital. Wenn wir gewusst hätten, dass dieses Tal so schön ist, wären wir schon viel früher gekommen. Im Burgstall hatten wir ein wunderbares zu Hause für die unsere Woche - gutes Essen, Entspannung nach dem Wandern im Wellnessbereich. Ein schöner familiärer Aufenthalt

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Schon bei mein ersten Besuch hatte ich mich in das Tal verliebt. Wir sind schon zum wiederholten Male bei der Familie Krösbacher zu Gast. Vorzügliches Essen, super sauber - wir hatten noch nie etwas zu bemängeln. Wir sehen uns bald wieder

• Aufenthalt August 2013
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ein wirklich tolles Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Sehr familiär und vor allem eine hervorragende Küche. Der Slogan "Als Gast kommen und als Freund gehen" wird ehrlich gelebt, vor allem die Musikabende mit dem Juniorchef (spielt selbst Gitarre) waren ein Highlight. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das "Burgstall" gerne weiter

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite sind am Schönsten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Die Gegend ist traumhaft, Hotel mit super Service, ausgezeichnete Küche ( Frühstück und Abendessen ), die Zimmer sind schön und sauber, es gibt auch einen Wellnessbereich, der zum emtspannen einlädt, wir waren rundum zufrieden, sehr zu empfehlen, werden nächstes mal länger bleiben ........ !

• Aufenthalt August 2013
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren rundum zufrieden, es hat alles super gepasst - wir kommen bestimmt wieder.
Der Musikabend mit dem Chef des Hauses war super .... das Personal war ausgesprochen freundlich.... in der Nähe des Hotels gibt es einen kleinen See wo man sogar schwimmen kann.
Die Wandertipps des Seniorchefs waren sehr hilfreich.

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens. Ein Lob an die Küche! Frühstücksbuffet und Abendessen waren super, sehr abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich. Hallenbad und Ruhebereich sind sehr schön. Die rustikal eingerichteten Zimmer mit Balkon sind gemütlich und sauber, die Bettdecken nett drapiert. Leider war unser Zimmer etwas hellhörig bzw. die anderen Gäste zu laut? Bemerkenswert war die kurzfristige Buchungsmöglichkeit und der Abholservice vom Innsbrucker Bahnhof. Wir haben uns super erholt und waren nicht das letzte Mal im Hotel Burgstall.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Essen hat toll geschmeckt, sehr saubere Zimmer. Zum Wandern ist es ein richtiges Paradies. Aus dem Hotel raus und schon gehts los. Ein kleiner See ist unmittelbar in der Nähe - ca. 200 m entfernt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Burgstall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burgstall

Anschrift: Serlesstr. 3, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 13 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 14 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Burgstall 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burgstall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burgstall Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Hotel Burgstall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.