“Kinderschi wurden in der Mittagspause gestohlen - kein Ersatz seitens Schischule” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Skischule Neustift Olympia

Art: Fachgeschäfte, Zum Mitmachen
Attraction Details
zu Hause
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Für mich die bisher SCHLECHTESTE SCHISCHULE, die ich jemals erlebt habe! Habe genug Erfahrung, da alle meine 5 Kinder diverse Schischulen besucht haben. Kinder müssen in der Kälte ausharren, bis letztendlich 80 % weinend rumstehen und nicht mehr Schifahren wollen. Weiters wurden in der Mittagspause die Schi meiner Tochter gestohlen, seitens Schischule gibt es keinen Ersatz, so mussten wir den Tag bereits zu Mittag beenden. (Der Schilehrer hatte meiner Tochter die Schi abgeschnallt und im Übungsareal der Schischule abgestellt, nach Mittag waren sie weg). Daraufhin haben wir unsere Tochter von der Schischule abgemeldet, da wir absolut unzufrieden waren, und ohne Schi geht ja auch nichts. Die größte Dreistigkeit war dann, dass uns für eine etwas mehr als einstündige "Schischulenbenützung" 45,- € von einem gekauften 4-Tages-Schikurs (117,- €) in Rechnung gestellt wurden. Und so nebenbei hatte meine Frau ebenfalls für einen Tag umsonst einen Schipaß gekauft, aber das interessierte die Schischule ebenfalls genauso wenig, wie alles andere.
Problemlösungskompetenz: nicht genügend
Kundenfreundlichkeit: nicht genügend
Preis/Leistung: nicht genügend

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Skischule Neustift Olympia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustift Im Stubaital, Tirol
Neustift Im Stubaital, Tirol

Sie waren bereits im Skischule Neustift Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Skischule Neustift Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.