“Fantastisches Hotel mit allen Ahnnehmlichkeiten” 5 von 5 Sternen

Sporthotel Neustift gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Neustift
4.5 von 5 Hotel   |   Moos 7, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
Graz, Österreich
“Fantastisches Hotel mit allen Ahnnehmlichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Familiär geführtes Top-Haus. Das Essen war einfach nur großartig, egal ob das Frühstück, die Nachmittagsbuffets oder das Abendessen. Viel zu gut alles;-)
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig und der Wellnessbereich ist einfach spitzenmäßig.
Sicher eines der besten Häuser des gesamten Stubaitales.
Einziger Wehrmutstropfen ist die etwas lange (aber gut organisierte und bequeme) Fahrt zum Gletscher. Aber wir sind trotzdem alle genug Schi gefahren in dieser Woche.
Die ganz sportlichen sind dann auch schon mal noch zu einer Nacht-rodelfahrt mit dem Lift vor dem Haus hochgefahren.

• Aufenthalt Februar 2010

Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Klasse Hotel und erst recht das Personal, zu welchem ich eine Anekdote erzählen könnte, welche hier den Rahmen sprengen würde. Aber klasse. Habe meinen Geburtstag dort gefeiert und sogar eine Torte von der Küche bekommen, obwohl es eigentlich niemand wusste, dass ich Geburtstag hatte. Auch mit kleinen Kindern zu empfehlen, da sich liebevoll um sie gekümmert wird. Ein Vorteil ist sicherlich die Piste und die Rodelbahn direkt am Hotelgelände, und zusätzlich der grandiose Kamin in dem Hotelrestaurant, der mollige Wärme nach den Schneetouren bietet.
Der ganze Ort kann mit einer grandiosen Infrastruktur glänzen und alle Leute waren immer sehr hilfsbereit.

Aufenthalt Januar 2007, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel Neustift? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Neustift

Anschrift: Moos 7, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 12 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sporthotel Neustift 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Neustift daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Neustift At
Sporthotel Neustift Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Sporthotel Neustift besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.