“Wir kommen immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Sporthotel Neustift gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Neustift
4.5 von 5 Hotel   |   Moos 7, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
Wil, Schweiz
“Wir kommen immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Freundliches Personal, exzellenter Service, schöner angenehmer Wellness-Bereich,
köstliches Essen und tolles Preis/Leistungsverhätnis. Wir kommen immer wieder gerne
und wagen es kaum noch was anderes auszuprobieren.

Zimmertipp: Wir haben schon so ziemlich alle Zimmer ausprobiert und konnten immer ruhig schlafen. Wir waren imm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Hergiswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Alles in allem war mein 14tägiger Aufenthalt dort recht schön. Mich persönlich haben nur folgende Punkte bei meinem Aufenthalt gestört:
- dass es in einem 4* Hotel keinen Flatscreen Color TV hat, sondern noch immer diese kleinen "altertümlichen", dickbäuchigen Fernseher den man dann auf dem Pult auch kaum in eine andere Richtung drehen konnte, weil schlicht der Platz dafür fehlte
- über den Kosmetikspiegel den ich im Bad vorgefunden hatte und mich darüber freute, musste ich mich dann auch ärgern. Das Licht in dem Bad ist so konzipiert, dass das Gesicht im Schatten liegt und man sich nur mit ein paar Verrenkungen und in die Knie gehen es schafft Licht ins Gesicht zu bekommen um sich zu schminken. Das fand ich doch mehr als schade!
- ausserdem war es abends im Esssaal recht warm, sodass man sehr schnell ins schwitzen kam und viele Leute wohl deswegen, auch eher leicht gekleidet daher kamen. Bei Nachfrage einer Tischnachbarin, ob man denn nicht kurz einen Fensterflügel öffnen könne und kühlere Abendluft reinzulassen wurde dies mit der Begründung verneint, dass man sonst das gesamte Fensterabteil öffnen müsse. Einzeln gehe das nicht! Super!!
- sehr bedauert habe ich auch, dass kaum österreichische Spezialitäten beim Nachtessen angeboten werden (Man geht ja auch in die Ferien weil man das Essen vom Gastland schätzt oder kennen lernen möchte). Erst auf Nachfrage ob man denn auch mal z.B. zu einem Wiener Schnitzel komme, wurde dies bejaht und ein Gang entsprechend gewechselt.
- jeweils am Dienstag um 18h kann man sich einer Weinkellerführung anschliessen die vom Patron des Hauses gemacht wird. Wir alle freuten uns eigentlich, dass wir dann am Ende der Führung sicher einen der gezeigten Weine (wir erwarteten ja nicht den Teuersten) degustieren dürfen. Doch weit gefehlt. Nach 5/4 Std. im recht kühlen Kellergewölbe wurden wir mit trockener Kehle entlassen. Er will nicht Wein verkaufen - er will ihn behalten. So kam es uns vor.

Das Servicepersonal ist jedoch immer sehr aufmerksam und macht eine tadellose Arbeit. Da konnten wir wirklich nicht meckern. Sie haben immer super zu einem geschaut und nachgefragt ob auch alles in Ordnung ist oder ob man noch Wünsche hat.

Alles in allem zahlt man aber, meines Erachtens, zu viel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Leider wurde die zweimal angeforderte Rechnung weder überreicht noch nachgesandt.

Wir waren von Ihrem Wellnessbereich angetan, auch wenn es öfters für ein „Wellnesshotel“ in dieser Preisklasse durch Kinder- und Erwachsenengeschrei ziemlich deutlich zu laut war…

Die Küche war gut, wenn auch die Portionen eher einem Münchner Tantris Ehre machen würden; - also eindeutig deplaziert...

Offen gestanden haben wir uns im Service- und Empfangsbereich sowie bei der Ausstattung des Zimmers nicht wirklich wohl gefühlt. Alles wirkt etwas "oldfashioned" und damit preislich überzogen.

Da fehlt es leider angefangen bei der fachlichen Professionalität des Personals, der zeitgemäßen Ausstattung und nicht zuletzt auch bei der „Kommunikation“ seitens des werten Inhabers: Sich bei der Weinbestellung in der Größenordnung 40-50 €uro zum Abendessen sagen lassen zu müssen, dass „er sowas nicht trinke, sondern nur höherwertige Weine genieße“, ist offen gestanden eine Unverschämtheit und spricht für sich...

Dafür erhält man aber als Trostpflaster im Nachhinein Post mit dem Wunsch schöner Erinnerungen und einem Wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Leider wurden wir in diesem 4s hotel des besseren belehrt, dass nicht immer die sterne sowie auszeichnungen der verschiedenen gesellschaften (best wellness, michelin usw....) ausreichend sind. Einzig hervorzuheben ist die wellnessanlage welche von uns ein kleines lob verdient. Empfang (reception) sehr mässig. Freundlichkeit ist was anderes. Service sowie kueche sehr enttäuschend. Fazit. Fuer diese preisklasse sehr enttäuschend.

• Aufenthalt Dezember 2012
Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Für ein 4*+ Hotel zu teuer, habe eher ein normales 4* Sterne Hotel vorgefunden, mit überhöhten Preisen bei den Getränken z.B. für ein 0,2l Pils 2,50€.
Was wirklich gut war, war der Shuttel Service zum 18km entfernten Gletscher.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Inhabergeführt, mit gutem Service und Essen. Der Wellnessbereich ist neuwertig und bietet alles was das Herz begehrt, außer einem Kältebecken. Der Außenwhirlpool ist topp, der Kiddiepool schön warm und von der Beschaffenheit perfekt für kleine Kinder.
Das Spielzimmer ist groß und gut ausgestattet. Insgesamt ist das Hotel also durchaus gut geeignet für kleine Kinder.
Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet.

Der "Fernseher" ist allerdings aus dem letzten Jahrtausend. Ein kleiner Röhren-TV, das ist nicht mehr zeitgemäß. Leider geht das kostenlose WLAN nicht zuverlässig.

Aber ansonsten ist das Hotel insgesamt sehr zu empfehlen: Klein und fein!

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir können das Hotel sehr empfehlen. Wir waren schon sehr oft mit unseren Kindern im Winter da. Diesmal haben wir unseren Sommerurlaub im Sporthotel verbracht. Wer sich richtig erholen und wohlfühlen möchte ist im Soprthotel an der richtigen Adresse. Vom Frühstück über das Abendessen, dem wunderschönen Wellnessbereich, ein riesiger Pool und Garten sowie unendlich viele Möglichkeiten für Ausflüge, Sport bzw. Wanderungen und einem erstklassigem Service können wir das Sporthotel Neustift für Paare und Familien auf jeden Fall weiter empfehlen.
Familie Pfurtscheller und das Sporthotel Team sorgen für einen angenehmen Aufenthalt!

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für den tollen Service von Familie Engel!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Sporthotel Neustift? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Neustift

Anschrift: Moos 7, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 11 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sporthotel Neustift 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Neustift daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Neustift At
Sporthotel Neustift Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Sporthotel Neustift besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.