“Gemütliches 3 Sterne Hotel für Skifahrer” 4 von 5 Sternen

Alpenpension Pfurtscheller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenpension Pfurtscheller
Gasteig 17, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
Stuttgart, Deutschland
“Gemütliches 3 Sterne Hotel für Skifahrer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Die Alpenpension Pfurtscheller ist ein gemütliches 3 Sterne Hotel mit familiärer Atmosphäre. Das Hotel ist neu renoviert und bietet ein freundliches und helles Ambiente. Der Empfang sowie die Betreuung durch Inhaber und Personal ist sehr gastfreundlich.
Das Hotel befindet sich in Neustift - Gasteig und ist ruhig am Hang ein wenig von der Hauptstraße entfernt gelegen. D.h. auch die Haltestelle für den Skibus ist nicht zu weit entfernt. Das Hotel bietet alles was man für einen Skiurlaub benötigt, von Sauna bis Skikeller. Der Parkplatz ist direkt vor dem Haus. Wireless LAN ist gratis in allen Zimmern verfügbar. Das Abendessen im Hotel war sehr lecker, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Unser Zimmer war mehr als großzügig, sehr ruhig und ebenfalls neu renoviert. Es stand sogar eine kleine Kochzeile zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Haus ist sicher schon etwas älter aber durch Sanierung und Renovierung auf aktuellen Niveau und in sauberen und gepflegten Zustand.
Die Gästestruktur war von Nationalität und Alter gut gemischt, keine nervigen lärmenden Skiclubs!
Wir hatten Suite Edelweiß mit getrennten Wohn- und Schlafzimmer, absolut ruhig. Wir haben selten so gut geschlafen. Das Frühstücks Buffet ist sehr gut. Zum Abendessen gibt es deftige Tiroler Hausmannskost. Es gibt zwar kein Wahlessen, aber im bestimmten Rahmen ist die Chefin, die selbst kocht, flexibel. Wer auf vier Auswahlmenüs und Schicki und Micki verzichten kann ist hier genau richtig.
Sehr schön und bemerkenswert ist der geräumige und neu wirkende Saunabereich für dieses kleine Haus.
Ski Bus geht praktisch direkt am Haus los.
Die Quittung für die guten Bewertungen haben wir schon, denn dieses Jahr ist das Hotel zu unserem Wunschtermin ausgebucht.

Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Alpenpension Pfurtscheller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenpension Pfurtscheller

Anschrift: Gasteig 17, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 24 von 85 Pensionen in Neustift Im Stubaital
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenpension Pfurtscheller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenpension Pfurtscheller Neustift Im Stubaital
Alpenpension Pfurtscheller Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Alpenpension Pfurtscheller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.