“Traumhaft für Herbstwanderurlaub.” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rastbichl 1, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Traumhaft für Herbstwanderurlaub.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

In traumhafter Lage, umringt von einem majestätischen Alpenpanorama, mitten im Stubaital liegt der Rastbichlhof - ein gemütliches, traditionelles aber modern ausgestattetes familiengeführtes Hotel.

Das Hotel liegt gut angebunden, jedoch nicht an der Hauptstraße, so dass es sehr ruhig in den Zimmern ist. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, mit bunten Blumen beschmückten Balkonen.

Wir haben uns von Anfang an bis zum Schluss sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und die Speisen immer frisch. Der Koch hat auch zum Dinner immer sehr gute Arbeit geleistet.

Ein weiteres Plus ist der Spa-Bereich. Sauna und Dampfsauna, Infrarotkabine, Whirpool, Kneipbad, Pool mit Gegenstromanlage - alles ist vorhanden für einen gelungenen Tagesausklang. Alles ist sauber und in einem sehr gutem Zustand.

Das Personal ist sehr aufmerksam, war hilfsbereit und immer freundlich.

Wir haben wundervolle acht Tage Wanderurlaub verbracht und konnten durch einen einwandfreien Aufenthalt im Rastbichlhof neue Energien für den nun folgenden Alltag sammeln.

Viele Grüße an die Familie Steuxner. Wir werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite haben einen herrlichen Panoramablick.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Eupen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Auch bei unserem 2. Aufenthalt sind wir wieder sehr zufrieden mit dem Hotel. Geräumige saubere Zimmer, sehr gute Küche in gemütlichen Restaurant tragen zu einem wiederholungswürdigen Urlaub bei. Besonders hervorzuheben ist die Wellnesslandschaft mit Sauna, Hammam, Wirlpool, Kneipbad, Infrarotkabine und Schwimmbad, nebst mehreren Duschen und Sonnenbank gibt es selbst einen Trockner für Badekleidung. Etwa 25 Liegensthen stehen in 2 Räumen zur Verfügung. Bei Halbpension gibt es nachmittags zw. 14-17 Uhr selbst Kuchen + Kaffee, den wir wegen des Wintersports jedoch nicht genutzt haben. Wenn man etwas kritisieren möchte ist der veraltete Röhrenfernseher in den Zimmern, der jedoch bald ersetzt werden soll. Auch wären die etwas engen Essenszeiten zu überdenken. Frühstück ab 0730 Uhr etwas spät wenn früh abreisen will; Abendessenzeiten auch etwas eng bemessen, jedoch verständlich da wir außerhalb der Saison da waren und dementsprechend weniger Gäste anwesend waren. Auf jeden Fall ein Urlaub wert, bestes Preis Leistungverhältnis im Stubaital. Bis zum Gletscherlift etwa 45 Fahrt im skibus, dafür immer Sitzplatz weil Dorf vor Neustift, wo die meisten einsteigen. Ein letzter Vorschlag: Lunchpaket anbieten gegen kleinen Aufpreis sollte erlaubt sein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wer sich ein uriges Tiroler Landhotel mit innovativer Ausstattung vorstellt, liegt im Rastbichlhof Neustift mit seiner Gedankenwelt richtig. Zentrale Lage, trotzdem nicht an der Hauptstraße, so dass der PKW Ruhe hat. Personal aufmerksam, Küche top, Zimmer saugemütlich! Der größte Vorteil: auch bei schlechtem Wetter ist das Schwimmen im Hauspool eine tolle Alternative.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir (2 Erw., 1 teenager mit 14) waren auf ein Skiwochenende dort. Das Kind hat im EZ mehr bezahlt als die Erwachsenen, sein Zimmer war kaum mehr als eine Abstellkammer mit Nasszelle und Fernseher.
Die Zimmer haben keinesfalls 4-Sterne-Standard, schlechte, unbequeme Betten. enge altmodische Bäder, kein Kühlschrank oder minibar, nach 22.00 Uhr "Leitungswasser verfügbar". Heizung nicht regelbar, somit Wahl zwischen 35 und 15 Grad je nach Umgebungstemperatur und Zahl der geöffneten Fenster.
Das Essen war wohlwollend auf dem Niveau einer Krankenhauskantine, selten ein so fantasieloses und geschmacksneutrales Menue erlebt.
Ausdrücklich positiv war der wellness-Bereich, gar nicht zum Rest passend: Viele Duschen, Ruhe-und Ablagemöglichkeiten. wenn alles so gewesen wäre 8 /10 Punkte!
Den Rest gaben uns die Bademäntel: 15 € Pfand, 4 € Reinigungsgebühr, also Rückerstattung 11 €.
Unterm Strich nicht leider nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Rastbichlhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rastbichlhof Hotel

Anschrift: Rastbichl 1, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Nr. 22 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rastbichlhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rastbichlhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rastbichlhof Neustift Im Stubaital
Rastbichlhof Hotel Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Rastbichlhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.