“Erholung Pur bei ausgezeichneter Küche” 5 von 5 Sternen

Hotel Brunnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brunnenhof
Stackler49, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
Lichtensteig, Schweiz
“Erholung Pur bei ausgezeichneter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel ist einfach toll. Kurz: Positiv von A - Z; Schöne, saubere Zimmer, Personal und Chef, die nur das beste für die Gäste wollen, eine Küche die man lieben muss, Preis-Leistung stimmt, alles in allem: "Urlaub zum geniessen". ... und das Rodeln: Ein Erlebnis der besonderen Art.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Geschäftlich
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel zeichnet sich vor allem durch das persönliche Engagement des Chefs Hansi Pfurtscheller aus. Fast immer da, für alle Probleme ein offenes Ohr, hilfreiche Tipps und falls einmal etwas nicht in Ordnung sein sollte, was extrem selten vorkommt, stets um schnelle Lösung des Problems bemüht. Die Küche des Hotels sticht besonders durch Qualität der verwendeten Zutaten, frische Zubereitung, liebevolle Präsentation und nicht zuletzt durch hervorragenden Geschmack hervor. Alle Zimmer sind groß, hell und freundlich möbliert und stets super sauber.
Der Wellnessbereich hat alles was man nach einem anstegenden Skitag braucht und steht den anderen Anehmlichkeiten des Hotels in nichts nach. Kurz gesagt: Das Hotel ist einfach nur
absolute Klasse.

Zimmertipp: wenn möglich Zimmer mit Gletscherblick wählen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Postal (Burgstall), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der ganzen positiven Bewertungen gebucht. Es hat unsere Erwartungen vollkommen übertroffen. Das Hotel besticht durch seine Liebe zum Detail und die familiäre, persönliche Atmosphäre. Das Essen ist von hoher Qualität und immer sehr liebevoll zubereitet. Es bleiben keine Wünsche offen. Auch die Zimmer sind sehr sauber und herzlich dekoriert. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Laax, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren zu zweit für zwei Nächte im Hotel Brunnenhof. Als wir sehr spät am Abend ankamen, lag ein Handgeschriebener Brief mit unserem Zimmerschlüssel bereit, worauf hin wir uns direkt wohl gefühlt haben.
Das Zimmer war gross und gemütlich eingerichtet. Zimmer sowie auch Bad war sauber und frisch. Beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. Das Highlight des Wellnessbereichs war definitiv die Sauna im Garten!
Sehr nette Bedienung beim köstlichen Abendessen in gemütlicher Atmosphäre! Das ganze Hotel ist mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Das einzige, was uns nicht gefallen hatte war, dass bei unserer Ankunft zwei Latten vom Lattenrost draussen waren.
Alles in Allem war es aber ein unvergesslicher Aufenthalt mit nichts als positiven Erinnerungen!
Das Hotel Brunnenhof empfehle ich weiter!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Bereits das dritte Jahr in Folge haben wir unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht. Wir haben uns auch dieses Jahr wieder rundum wohlgefühlt. Die familiäre Atmosphäre lässt keine Wünsche offen, die Bedienung ist super freundlich und der Service perfekt. Die Zimmer sind groß und jeden Tag liebevoll hergerichtet. Wir haben das hervorragende Essen sehr genossen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Hansi und seinem ganzen Team für alles bedanken und kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Saarwellingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die Gastfreundschaft von Hansi & seinem Team ist einmalig!
Es bleibt kein Wunsch unerfüllt und der Aufenthalt wird zur Erholung!! Auch unsere Kinder fühlen sich rundum wohl und kommen immer wieder gerne in den Brunnenhof.
Die Lage des Hotels ist prima, mit dem kostenlosen Skibus ist die Fahrt zum Gletscher auch ohne PKW kein Problem.

Das Servicepersonal und auch die Gastgeber sind ausgesprochen nett und immer hilfsbereit!

Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und das kulinarische
Abendessen ist ein Genuss für Gaumen und Augen. Hier wird man sehr verwöhnt!

Der gesamte Wellnessbereich mit Whirl-Pool und Saunabereich ( Innen und Außen ) ist jeden
Tag eine wahre Freude!

Die Zimmer sind in einem tadellosen Zustand, sehr nett eingerichtet, wie das ganze Haus. Das Servicepersonal gibt sich bei der täglichen Reinigung sehr viel Mühe!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Egal ob im Winter wandern, Skifahren oder Langlaufen. Man ist schnell auf schönen Wegen zum laufen, im Skigebiet zum skifahren oder es ist einen Katzensprung zur Langlaufleupe... Wer ein kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal, ausgezeichneter und abwechslungsreiche Küche und einer herzlichen, familiären Gastlichkeit sucht ist im Brunnenhof genau richtig! Der Gastgeber ist sehr herzlich und regt die Gäste für Unternehmungen an (Nachtrodeln,etc...). Man kann sich am Morgen bereits auf das feine, abwechslungsreiche Abendessen freuen. Der Welnessbereich ist gross und sehr sauber... Einfach zum wohlfühlen...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Brunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunnenhof

Anschrift: Stackler49, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 3 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunnenhof Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Hotel Brunnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.