“Ein Urlaub bei Freunden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Milderer Hof

und 1 weitere Seite
Milderer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Milderer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Franz-Senn Strasse 166, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
Salzburg, Österreich
“Ein Urlaub bei Freunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ein Urlaub einfach zum Wohlfühlen! Großartiges Hotel, traumhafter Welllnessbereich, sehr leckeres Essen und tolle Mitarbeiter - durch dieses "Paket" und die warmherzigen Betreuung durch die Chefleute des Hauses fühlt man sich wie zu Hause!

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Weggis
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Bereits zum 5. mal machten wir hier unseren Wellnessurlaub. Unterkunft, Essen, Bedienung und das ganze Ambiente sind einfach ausgezeichnet! Obwohl wir nicht Ski fahren, sind wir hier auch im Winter sehr willkommen. Skifahrern stehen zusätzliche Annehmlichkeiten offen: Skipass, Transport zu den Gletscherbahnen, geführte Schneewanderungen oder Aufenthalt auf der Alm.

Der Gratisbus des Hotels fuhr uns zum nächstgelegenen Bahnhof, damit wir per Bahn nach Innsbruck gelangen konnten. Abends wurden wir wieder pünktlich abgeholt! Dieser Service wurde uns von der Gastgeberin persönlich angeboten!

Das Frühstück ist jeden Tag ein Erlebnis! Mittags gibt es eine kleine Mahlzeit, abends sehr gutes Essen, manchmal als Buffet, als Themenabend oder als Galadiner!

Die Zimmer sind sehr und gross. Ebenso sind die Saunaanlagen vielseitig und sehr angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis darf als sehr gut bezeichnet werden!

Ab dem 5. Ferienaufenthalt erhält man als Stammgast 5% Rabatt!

Wir freuen uns bereits auf unsern Urlaub im nächsten Jahr!

Zimmertipp: Bereits das Komfortzimmer ist angenehm gross. Wir buchen meistens das Luxuszimmer oder auch mal eine ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Sehr schönes Haus, in dem im Winter garantiert niemand frieren muss, mit perfektem Service (nochmals vielen Dank für die Aufmerksamkeiten zu unsererem Hochzeitstag), Wellness vom Feinsten, unbedingt die Kosmetikerin in Anspruch nehmen, Shuttleservie zum Gletscher, Küche kreativ und lecker (wiederum Danke für das Rezept für den Sektschaum), aber im Gegensatz zu der Auswahl an alkoholischen Getränken (z.B. mindestens 9 verschiedenene Cognacs) ist die Auswahl für Gäste, die keinen Alkohol trinken möchten, der reine Hohn. Mit Ausnahme des alkoholfreien Weizenbiers könnte ich jegliches weitere Angebot mit meinen 3-jährigen Enkelkindern teilen. Ich stelle aber den Anspruch, etwas "Erwachsenes" zu trinken. Liebes Team: es gibt mittlerweile Köstlichkeiten wie Sekt, Hugo, Aperol Spritz etc. in wohlschmeckenden, alkoholfreien Versionen. Was sich ja auch durchaus mit dem "Wellness" Anspruch des Hotel decken würde, oder? Ich hasse es, bei einem Sektempfang ein Glas Orangensaft als Alternative in die Hand gedrückt zu bekommen, ganz ehrlich!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Gute Einrichtung, freundliches Personal, natürlich eine gute Küche, grosses Frühstückbuffet, leckere Schmankerl am Nachmittag und ideenreiche Küche am Abend begleitet von ausgezeichneten Weinen. Zusammen mit dem schönen Wellnessbereich, den Massagen,dem Shuttleservice zur Gletscherbahn und der Skatingloipe beinahe vor dem Hause bildete das den Rahmen zu einem ausgezeichneten Ferienaufenthalt im winterlichen Stubaital. Da gibts ein herzliches Dankeschön aus der Schweiz.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir haben vom 16. bis 23. März im Milderer Hof mit fünf Erwachsenen gewohnt. Es war nicht unser erster Aufenthalt im Stubaital - wir waren bereit im vergangenen Jahr dort, wohnten aber in einem Hotel in Neustift gleicher Kategorie (welches sogar den "Sport" im Namen führt). Dort gefiel es uns aber nicht, weil weder der selbst gesteckte und verkündete Anspruch, noch das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung war. Also sahen wir uns bereit 2012 nach Alternativen um und kamen so auch zum Milderer Hof. Schon der erste Eindruck war sehr angenehm, sodass wir für dieses Jahr drei Zimmer buchten .

Unsere Woche in diesem Haus war in jeder Hinsicht bemerkenswert. Es ist ein bemerkenswert schönes Hotel, mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Bemerkenswert waren auch Kleinigkeiten, wie die Harfenmusik zum Galadinner. Das hat sogar meine Kids beeindruckt – obwohl sie eher auf Heavy Metal stehen. Das Personal ist bemerkenswert freundlich und zuvorkommend – unsere absoluten Highlights waren Ilona und Andrea (ich hoffe, ich habe die Namen richtig geschrieben). Bemerkenswert ist schließlich die Küche, an der einfach alles stimmte und wo offenbar Leute arbeiten, die Spaß an ihrem Handwerk haben. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. mal mit einer Großen Gruppe hier. Tolle geräumige und saubere Zimmer in den denen man sich sehr wohl fühlt. Der sehr gute Wellness Bereich bietet alles was ein Skifahrer zum entspannen benötigt. Das Frühstück ist vom Feinsten genau wie der Kuchen am Nachmittag. Ein sehr leckeres Abendessen rundet Tag ab. Das Personal ist sehr bemüht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt November 2012, Freunde
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Im Milderer Hof bleiben keine Wünsche offen. Herzlicher Empfang, Service-Orientierung steht immer und überall im Vordergrund, schöne Zimmer, herrlicher Wellnessbereich und ein Essen, das den Gaumen und die Seele verwöhnt. Ich zehre immer noch ( auch 2 1/2 Monate später), von meinem 10tägigen Aufenthalt im Hotel und im schönen Stubaital, sobald ich daran denke. Alles ist sehr liebevoll gestaltet. Man kann wunderbare Wanderungen (von einfach bis schwer) im Tal und in die Berge unternehmen. Von Innsbruck fahren stdl. Busse nach Neustift-Milders. Viele liebe Grüße an das Milderer Hof-Team. Ich komme sehr gerne wieder. Meine Empfehlung als Gast: seid auch Ihr als Gäste höflich und freundlich zum Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Nr. 2 von 39 in Neustift Im Stubaital
Vitalhotel Edelweiss
Vitalhotel Edelweiss
Nr. 1 von 39 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Milderer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milderer Hof

Anschrift: Franz-Senn Strasse 166, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 8 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 9 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milderer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milderer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milderer Hof Neustift Im Stubaital
Milderer Hof Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Milderer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.