“Bauernbuffett” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 11 - USD 34
Küche: österreichisch, Bio, international, europäisch, Delikatessen
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Genießen Sie bei uns ... ... die besten Seiten der traditionellen Österreichischen und Tiroler Küche. Man trifft sich in unseren gemütlichen, urigen, original erhaltenen, guten Stuben oder im sonnendurchfluteten Wintergarten und lässt sich von unserer gutbürgerlichen, aber doch exquisiten Küche, verwöhnen. Die getäfelten Stuben des ältesten Gasthofes im Ort verströmen noch den Charme vergangener Tage. Dennoch genießt der Gast heute zeitgemäßen Komfort.
“Bauernbuffett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Immer Donnerstags, Große Auswahl an warmen und kalten österreichischen Speisen vom Buffett. Reservierung empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014

Stuttgart
“Gutes Essen, freundliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben schon einige Mal hier gegessen. Es war alles immer sehr lecker. Bis auf die Lasagne vom Mittwoch Abend. Lecker war sie, aber unbekömmlich.
Alles andere war toll. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Februar 2014
Bad Saulgau
“Weihnachtsessen mit geflammten Weihnachtsbaum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Essen war wirklich gut, nur leider sehr kleine Portionen!
Service war ebenfalls gut.
Als Highlight ging der Weihnachtsbaum kurz in Flammen auf!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Adelaide, Australien
“Beste traditionelle Tiroler Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Der Hoferwirt war unser Stammlokal während unseres Staubaital-Urlaubes. Schon beim Eingang merkt man, dass man hier willkommen ist und man spürt die Tiroler Gemütlichkeit beim Eintreten in die Gaststube. Das Personal sehr angenehm und kompetent. In der Speisekarte findet man dann traditionelle Tiroler Küche mit vielen Produkten aus eigener Produktion (Forelle, Saibling, Fleisch, Milchprodukte). Wir haben in kurzer Zeit die gesamte Speisekarte durchprobiert und ein Gericht war besser als das andere, ganz zu schweigen von dem Weinangebot - habe selten so einen guten Zweigelt getrunken. Die Preise war ausgesprochen fair und trotz täglichen 3-Gängen inkl. Wein und Mineral kamen wir (2 Personen) über einen Gesamtpreis von 70 Euro nie hinaus.

Aufenthalt September 2013
“Ganz ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren jeden Abend hier, 2 Wochen lang mit Ausnahme der Zeit, die wir Nachts auf Hütten verbracht haben. Wir hätten gern alle Gerichte auf der Karte probiert, aber dafür müssen wir wohl nochmal wieder kommen :)

Aufenthalt August 2013