“Durchreise mit urlaubs-und Wellnessflair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Happy Stubai

Happy Stubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Happy Stubai
4.0 von 5 Hotel   |   Wiesenweg 16, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
“Durchreise mit urlaubs-und Wellnessflair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Unser Kurzaufenthalt wurde durch das freundliche Personal, die Wellnessanwendung durch Maria, dem extrem leckeren Menü durch die Küche und nicht zu vergessen, durch die freundliche und umsichtige Familie Hartleb zu einem Erlebnis. Gern kommen wir im kommenden Jahr auf einen Besuch wieder.
Unser Zimmer war geräumig, sauber mit Balkon in ruhiger Lage mit sehr schöner Aussicht.
Wir empfehlen dieses Haus nicht nur weiter, wir buchen für August 2015 ;-)
Mit freundlichen Grüßen K&B Anschuetz

• Aufenthalt August 2014, Paar

Oranienburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Nach längerer Abstinenz waren wir wieder mal im Happy Stubai. Der Aha-Effekt stellte sich sofort wieder ein. Uns hat es super gefallen. Essen war top, Sevice unauffällig aber effektiv.
Der einzige Wermutstropfen: Der Gletscher ist nicht neben dem Hotel! Aber vielleicht kriegt das die Familie Hartlep und ihr Team demnächst noch hin.
Wir kommen gern wieder! F.Vetter

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Der Urlaub beginnt hier schon bei der Buchung. Freundliche und informative Antworten auf Fragen bzgl Hotel, Umgebung, Sport- und Freizeitmöglichkeiten und Anfahrt. Durch den freundlichen und hilfsbereiten Empfang und das familiäre Klima fühlte ich mich sofort wohl. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet ein Genuss. Ich schwimme gerne und fand das beheizte Außenbecken sehr angenehm. Die Zimmer waren geräumig , hell und es gab keine Lärmbelästigung da das Hotel nicht direkt im Zentrum liegt.Weiters fand ich erfreulich dass ich während des Urlaubs nicht Auto fahren mußte. Das Zentrum konnte man leicht zu Fuß entlang einer Loipe und das Skigebiet mit Bussen, die mehrmals täglich fast vor dem Hotel wegfuhren, erreichen. Ski und Skischuhdepots direkt am Gletscher wirkten auch sehr entspannend.Nach einem sportiven Tag, gutem Essen konnte man den Abend bei gemütlichem Kaminfeuer noch an der Bar ausklingen lassen. Obwohl ich selten einen Ort mehrmals besuche komme ich sicher wieder ins Happy Stubai, denn hier fühlte ich mich sehr wohl.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Ismaning, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir - Familie mit zwei Kleinkindern - sind nun das zweite mal hintereinander im Schiurlaub hier gewesen.
Es war erneut ein Genuss in Sachen Küche ( *****) und Service ! Auch die Kinderbetreuung ist angenehm und hilfreich. Wir schätzten den Wellnesbereich und haben ihn täglich gerne genutzt.
Das Haus und die Zimmer sind zwar gepägt vom "Charme der 80iger" trotzdem aber sauber und gepflegt. In Abwägung der Vorteile und für uns eher geringfügigen Nachteile ( wir suchen keine Designzimmer da wir hauptsächlich draussen sind) somit ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir werden wohl wieder kommen.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Leider wurde einer der Mitreisenden kurzfristig krank und konnte nicht mitfahren. Das haben wir erst beim Einchecken gesagt und wir waren darauf eingerichtet, dass wir den vollen Zimmerpreis bezahlen müssen. Etwas unerwartet und meines Erachtens unverschämt war dann jedoch die Rechnung inkl. der vollen HP Kosten, auch für den 3. Gast. Die Rechnung war obendrein auch noch falsch - an Stelle von 2 Nächten, 3 Personen HP für je 100 Euro wurden 2 Nächte, 2 Personen HP für je 150 Euro berechnet.
Ansonsten ist das Hotel i.O. aber das Preis-Leistungs-Verhältnis führt definitiv zur Abwertung!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Oberschleißheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben wir Happy Stubai gebucht.
Vor Ort erwartete aber leider kein 4 Sterne Haus. (Wir reisen viel und kennen z.B. die 4 Sterne Häuser in Südtirol). Das Haus ist total veraltet und heruntergekommen! 1980 lässt grüßen. Ein bisschen Facelifting wurde betrieben (das wird auf der Homepage gezeigt), jedoch nicht konsequent genug. Der Eingangsbereich, der Flur zu den Zimmern, das Spielzimmer im Keller und die WC-Anlagen im Keller (nächstliegend vom Restaurant) sind ORIGINAL 1980 - dunkelbraunes Holz, verkratzt und heruntergewirtschaftet. Einfach unglaublich!
Überall stehen Pflanzenkrüppel (Yuccapalmen, die schon vor 5 Jahren in den Müll gehört hätten).
In der Bar wird GERAUCHT - sehr familienunfreundlich :-(
An einem Abend Fischbuffet (wir mögen kein Fisch - wäre aber noch in Ordnung) - am nächsten Tag als Vorspeise wieder Fischteller (Reste von gestern).
Frühstücksauswahl schlechter als in einer Pension.
Nachmittagsbuffet (=Reste von gestern, Salat zusammengefallen und gammlig)
Bademäntel, die nass sind, können nirgends gut aufgehängt werden. Wenn man sie auf den Boden legt (zum Austausch) sind sie zwar weg, aber keine neuen werden ins Zimmer gelegt.
Eingangsbereich des Hotels mit abgeblätterter Holzbank und Backsteine!!! als Abgrenzung vom Blumenbeet.
Katzenkot auf der Abdeckung des Schwimmbads.
Kein Kofferservice (muss man selbst ins Zimmer schleppen).
Nicht genügend Parkplätze. Jeden Tag nach dem Skifahren Sucherei.
Wellnessbereich - ebenfalls veraltet. Fliesen in den Duschen abgeplatzt. Außenbereich der Sauna mit grünen PLASTIKBÄNKEN, eklig nassem Teppich auf Waschbetonfliesen (1980) und Laub vom Herbst (im März)!
Skiraum (1980) - total heruntergekommen (siehe Foto).
Als einzig Positives sei erwähnt, dass das Hotelierspaar sehr freundlich war (wobei die Diashow vom Chef wenig professionell war) und der Barkeeper tolle Cocktails für unsere Kinder gezaubert hat.

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Personal war sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant ausgesprochen nett, freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Speisen war vorzüglich. Der Wellnessbereich hat uns gut gefallen und wurde eifrig genutzt. Eine aus unserer Sicht empfehlenswerte Adresse!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Happy Stubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Stubai

Anschrift: Wiesenweg 16, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 15 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Happy Stubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Stubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy Stubai Hotel
Hotel Happy Stubai Neustift Im Stubaital
Happy Stubai Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Happy Stubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.