“Ein Geheimtipp im Stubaital” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergcristall

Hotel Bergcristall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergcristall
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Volderau 5, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
“Ein Geheimtipp im Stubaital”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wer Ruhe und familäres Flair, fernab von Hektik und Schicki-Micki sucht, hat hier den richtigen Platz gefunden. Das Hotel liegt im kleinen Ort Volderau, direkt an der Langlaufloipe und Wanderwegen. Zum Gletscher sind es ca. 15 Minuten mit dem Auto oder mit dem Skibus, der ca. 100 m vom Hotel entfernt hält. Die Zimmer sind nett eingerichtet - ein Manko ist, dass keine Minibar und WLAN vorhanden ist. Bei den Zimmern sollte man unbedingt jene mit Blick auf den Gletscher buchen. Der Wellnessbereich ist klein und fein, ebenso das Schwimmbad. Massagen können fast täglich gebucht werden. Essen ist gutbürgerlich. Noch zu erwähnen ist, dass sehr nette Personal.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Geschäftlich
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

wir hatten glück und bekamen noch ein freies zimmer an dem verlängerten wochenende anfang oktober. das wetter spielte mit , strahlender sonnenschein. auch alles andere war vom feinsten - die begrüßung, das zimmer, der wellnesbereich, die liegewiese, das abendessen in buffetform, das sehr reichhaltige frühstück mit frischen croissants, das ambiente - einfach alles.
auch die damen und herren vom service - aufmerksam, freundlich, kompetent.
wir kommen bestimmt wieder, vielleicht zum skifahren.
der skibus hält ja nur 50m vom hotel entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Ich kann nur sagen, das ich mit meinem Sohn und meiner Tochter zu Besuch da war und ich war sehr zufrieden. Mein kleiner Sohn wollte nicht unbedingt bei jeder Wanderung dabei sein, aber das war kein Problem mit dem Schwimmbad oder dem Spielzimmer hatte er auch wenn schlechtes Wetter immer etwas zutun. Der Spielplatz der eher einem Kletterpark für Kinder gleicht hat Ihm besonders gut gefallen. Wir kommen auf jedenfall wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Baden, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Sehr unfreundliches, unprofessionelles Personal
Keine Wellnessanlage, nur Kinderschwimmbecken.
Guter Fitnessraum
Badelatschen und Bademantel müssen auch bei einem einwöchigen Aufenthalt bezahlt werden.
Im Zimmer keine Minibar
Probleme mit der Wasserleitung
Die Distanz zu Neustift und dem Gletscher zu gross. Das Hotel ist sehr abgelegen und man muss ein Auto oder mit ÖV fahren um in ein Nachbardorf zu gelangen.
In Volderau selber ist nichts los.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir durften mit unserem kleinen Sohn eine Woche im Bergcristall verbingen und sind begeistert. Es gibt für Kinder einen Spieleraum und jeder der Mitarbeiter ist sehr bemüht - freundlicher Service, hervorragendes Essen, auch hier speziell für kleine Kinder. Das Hotel ist TipTop sauber und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Der Spa gibt nach dem Tag im Schnee die wohlige Erholung. Der Ortsteil Volderau in dem sich das Hotel befindet ist der erste nach der Talstation des Gletschers, damit ist der Transfer auf den Gletscher mit 10 Minuten auch sehr kurz. Alles in allem, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Lützen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir haben vor kurzem eine wunderschöne und unvergeßliche Woche Skiurlaub an einem
traumhaften Ort verbringen dürfen-dem "Hotel Bergkristall" im herrlichen Stubaital.
Vom Moment der Begrüßung bis zum leider viel zu frühen Abschied haben wir uns un-
wahrscheinlich wohl und geborgen gefühlt. Ob das stets nette, hilfreiche und zuvorkommende Team, ob die liebevoll und immer sehr sauberen Zimmer, ob das herrvorragende Essen, vorallem abends, ob der angenehme Wellness Bereich-alles einfach Spitze. Wir haben uns sehr gut erholt und dabei hatte das Team des Hotel "Bergkristall"einen riesigen Anteil. Wir werden sehr, sehr gern wiederkommen und uns bis dahin sehr oft an die wunderschöne Zeit erinnern!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir sind seit fast 10 Jahren regelmässig alleine oder mit einer Gruppe von Bekannten im Bergcristall. Wir genießen das gute Essen, den tollen Wellness-Bereich, die schönen Zimmer und das sehr freundliche Personal. Es ist ein absoluter Geheimtipp im Stubaital, insbesondere für Skifahrer, da die Gletscherbahn in gut 10 Minuten zu erreichen ist.
Leider haben schon viele die Vorzüge des Hotels erkannt, denn man muss frühzeitig buchen oder auf sein Glück auf freie Zimmer hoffen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bergcristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergcristall

Anschrift: Volderau 5, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 89 Pensionen in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergcristall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergcristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergcristall Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Hotel Bergcristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.