“Super Service in traumhafter Umgebung” 5 von 5 Sternen

Vitalhotel Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Edelweiss
4.0 von 5 Hotel   |   Krössbach 1, Neustift Im Stubaital A-6167, Österreich   |
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
“Super Service in traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Vitalhotel Edelweiß hat meine Erwartungen voll erfüllt. Nach einer Woche war ich so entspannt, dass mir meine normale Umgebung völlig fremd war und ich am liebsten wieder zurückgefahren wäre. Kulinarisch hat das Hotel sehr viel zu bieten. Das abendliche Menue oder Buffet war jedesmal hervorragend und bot allerlei Auswahlmöglichkeiten, wobei auch auf Extrawünsche eingegangen wurde (ich bin schwanger dort gewesen und konnte ich alles essen). Das Personal ist sehr zuvorkommend und stets freundlich. Besonders gut haben mir die geführten Wanderungen gefallen, da ich allein unterwegs war. Auch der Spabereich ist fantastisch. Eine heiße Sauna, die ich täglich nutze, ein Dampfbad und eine Bio-Kräutersauna ließen bei mir keine Wünsche offen. Anschließend konnte man es sich im Ruheraum auf Wasserliegen gemühtlich machen. Die Getränke- und Obstbar im Saunabereich bot stets eine kleine Erfrischung.
Mein Zimmer war sehr sauber, allerdings etwas altmodischer eingerichtet, was meinem Wohlfühlempfinden aber keinen Abbruch tat.
Alles in allem ein wirklich schöner Urlaub zum Erholen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Doppelzimmer, da ich ein Doppelbett auch allein zum Schlafen bevorzuge.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Roland P, Leiter Front Office von Vitalhotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Sehr geehrte Frau Lileen!

Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns voll und ganz wohl gefühlt haben, wir Ihre Erwartungen komplett erfüllt haben und kein Wunsch offen geblieben ist. Schön, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und Ihnen die geführten Wanderungen gefallen haben. Toll, dass wir auch mit unserem Angebot im Wellnessbereich punkten konnten.

Sehr gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns verwöhnen
und senden zwischenzeitlich die besten Grüße aus dem Stubaital

Roland & Manuela Pfurtscheller mit dem gesamten Edelweiss Team

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir waren das erste Mal im Vitalhotel Edelweiss.......um es kurz zu sagen, wir waren begeistert. Der Empfang sehr freundlich, nicht überzogen sondern einfach nett.....unsere Zimmer sehr ansprechend, ausreichend groß, sehr sauber und vom Balkon ein traumhafter Blick auf die Berge.
Das Sport - und Wellnessangebot lies keine Wünsche offen, das gesamte Haus ist gemütlich eingerichtet....man fühlt sich einfach wohl.
Besonderes Lob verdient der Restaurantservice und die Küche.......immer zuvorkommend, aufmerksam und mit einer natürlichen netten Art, die Küche konnte überzeugen, geschmacklich top, die Menüs und Angebote sehr vielfältig und mit Liebe angerichtet......kurzum, es war für uns eines der besten Hotels welche wir in den letzten Jahren besucht haben, vielen Dank an das gesamte Team.

Zimmertipp: Tiroler Landhauszimmer mit Panoramablick ist zu empfehlen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Roland P, Leiter Front Office von Vitalhotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Gast (joke88)!

Vielen Dank für die überaus positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Schön, dass unser Sport- & Wellnessangebot keine Wünsche offen gelassen hat
und Sie richtig ausspannen konnten. Unser Küchenteam hat sich über das Kompliment bezüglich der geschmacklich top und liebevoll angerichteten Speisen sehr gefreut.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und sehen einem baldigen Wiedersehen freudig entgegen.
Herzliche Grüße aus dem Stubaital

Roland & Manuela Pfurtscheller mit dem gesamten Edelweiss Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel Edelweiss im Stubaital ist ein Besuch allemal Wert. Unser Aufenthalt im Juni war wieder ein klasse Erlebnis. Freundliches und zuvorkommendes Personal, große und saubere Zimmer, ein großer und abwechslungsreicher Spa-Bereich und noch das ausgezeichnete Essen machen das Hotel zur Extraklasse. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Roland P, Leiter Front Office von Vitalhotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrte Familie Thiele!

Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Essen
sowie den Wellnessbereich genossen haben. Schön, dass wir Ihren Urlaub
zu einem klasse Erlebnis machen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns verwöhnen zu dürfen
und senden einstweilen die besten Grüße aus dem Stubaital

Familie Roland & Manuela Pfurtscheller und das gesamte Edelweiss Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren jetzt schon das dritte mal hier, und kommen einfach immer wieder gerne zurück!
Der Komfort ist super und die Kinderfreundlichkeit wird sehr gross geschrieben. Wir fühlten uns nie mit unserem 13 Monatigen Sohn fehl am Platz.
Das neu jetzt das Internet im ganzen Haus kostenlos verfügbar ist, ist auch natürlich ganz toll. Für Wellness, Entspannen, Skifahren oder Wandern das Hotel biete für alle was.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Roland P, Leiter Front Office von Vitalhotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Helene!

Besten Dank für die überaus positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns immer wohl fühlen und wir in allen Bereichen
punkten können. Natürlich sind auch unsere kleinsten Gäste jederzeit herzlich willkommen. Schön, dass Ihnen unser neuer Service bezüglich des kostenfreien Internets besonders gefällt.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen
und grüßen einstweilen herzlichst aus dem Stubaital

Roland & Manuela Pfurtscheller und das gesamte Edelweiss Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Waren jetzt zum zweiten Mal im Vitalhotel Edelweiss und die Freundlichkeit war wieder herzlich! Wir fühlten und gleich wieder zu Hause. Wir reisten mit unserem 6 Monatigen Sohn und wir spürten die Kinderfreundlichkeit in diesem Hause. Das tolle beim Essen waren die Familien mit Kleinkindern zusammen in einem Raum und die anderen Hotelgästen separat. So wurde niemand gegenseitig gestört. Die Infrastruktur und Lage sowie der Wellnesbereich sind super. Wir werden wieder gerne in das Hotel kommen.

Zimmertipp: mit Bergblick buchen. Der Blick auf den Gletscher ist wunderschön!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Roland P, Leiter Front Office von Vitalhotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
vielen Dank für Ihre geschätzte Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie schon das zweite Mal bei uns waren und entspannte Tage bei uns verbringen konnten. Schön, dass sich Ihr Sohn Daniel bei uns wohlgefühlt hat und wir Ihnen die familiäre Atmosphäre vermitteln konnten, auf welche wir sehr viel Wert legen.
Wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder mit Ihrem Sohn bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit.
Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe mich sehr wohl in dem sauberen und gepflegtem Hotel gefühlt. Was ich besonders hervorheben muss ist, dass das gesamte Personal absolut freundlich und zuvorkommend ist auch wenn die Chef Familie ihren wohlverdienten Urlaub gehabt haben. Sie waren stets aufmerksam und bemüht den Gästen alle Wünsche von den Augen abzulesen. Das Essen war auch immer sehr gut und liebevoll angerichtete. Ich werde bestimmt wieder kommen aber ich werde dann meine Familie mitnehmen. Vielen Dank für die erholsamen Tage die ich hier verbringen durfte. P.S. Das einzige was vielleicht noch überdacht werden sollte ist das mit dem freiem W- Lan nur in der Lobby

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Roland P, Leiter Front Office von Vitalhotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
vielen Dank für Ihre nette Bewertung,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Über Ihre lieben Worte bezüglich unserer Mitarbeiter haben uns sehr gefreut. Schön, dass sie alle Ihre Wünsche von ihren Augen ablesen konnten.

Über Ihr Lob bezüglich unserer Küche haben wir uns auch sehr gefreut und dieses unserem Küchenteam gerne ausgerichtet.

Das W-LAN, welches unseren Gästen im ganzen Hotel kostenlos zur Verfügung steht, haben wir mittlerweile eingerichtet.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehr uns darauf Ihre Familie kennen zu lernen.

Schönste Grüße aus dem Stubaital senden Ihnen
Roland und Manuela Pfurtscheller mit dem Vitalteam
Sömmerda
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Hallo Familie Pfurtscheller und Team,
wir waren vom 21. September bis 28. September 2013 Gäste in Ihrem Hotel. Es war das Schönste was wir seit längerem hatten.Alles hat gestimmt. Der Wellnessbereich, das Essen die Zimmer sogar das Wetter war toll bis auf den Freitag. Aber naja, Regen muss auch mal sein.
Die Umgebung ist auch sehr schön, man kann herrlich wandern. Sogar Ski fahren waren schon einige. Wir sagen noch mal Danke. Wir kommen wieder..........................
LG Fam. Kalkbrenner

• Aufenthalt September 2013, Paar
Roland P, Leiter Front Office von Vitalhotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrte Familie Kalkbrenner,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass wir Ihnen während Ihres Urlaubs alle Wünsche erfüllen konnten und Sie die Zeit bei uns genossen haben.
Schön, dass Sie die Freizeitangebote genutzt und die Stubaier Bergwelt erkundet haben.
Wir hoffen Sie konnten wieder entspannt in den Alltag starten. Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin

mit den schönsten Grüßen aus dem Stubaital
Roland und Manuela Pfurtscheller mit dem Edelweissteam

Sie waren bereits im Vitalhotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Edelweiss

Anschrift: Krössbach 1, Neustift Im Stubaital A-6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 2 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Edelweiss
Edelweiss Stubaital
Vitalhotel Edelweiss Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Vitalhotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.