“Sehr erholsam!” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn
“Sehr erholsam!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts war das Hotel ausgebucht und durch die gute Hotelführung trotzdem sehr angenehm.
Der SPA - Bereich ist abwechslungsreich, sehr hell und schön gestaltet. Vom Ruheraum konnte man auf eine schöne weit verschneite Fläche sehen, an der auch die Langlaufloipen entlangführten. Eine ähnliche Aussicht hat man von einer der verschiednen Saunen.
Darüber hinaus kann man unterschiedliche Massagen buchen und es gibt auch einen ausgebildeten Ayurveda Masseur. FANTASTISCH!
Einzig, dass trotz altersbeschränktem Zugang Kinder in der Sauna waren, gibt es nichts auszusetzen.
Der Fitnessbereich ist zwar klein aber mit allen notwendigen Ausdauergeräten ausgestattet.
Gegenüber befindet sich ein liebevoll eingerichteter Kinderspielraum.
Das Frühstück und auch das Abendessen ist sehr reichhaltig, frisch und abwechslungsreich.
Gute Möglichkeiten von dort aus zu wandern und mit dem hauseigenen Shuttle zum Skifahren zu gelangen.
Eine Einschränkung gibt es, denn es werden in der Früh und auch am Abend die Waschmaschinen in den auf den Fluren liegenden Diensträumen genutzt, so dass man diese Geräusche auf den Zimmern hören kann. Darüber hinaus ist der WLAN Empfang auf den Zimmern nicht ausreichend, sondern nur in der Lobby.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Berg, Gletscher hin sind von der Aussicht schöner, aber auch teurer.
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Roland P, Leiter Front Office von Vitalhotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Wir bedanken uns herzlich für die liebe Bewertung,

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und in unserem Wellnessbereich entspannte Tage verbringen konnten.
Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Kulinarik überzeugt haben, gerne richten wir unserem Küchenteam Ihre lobenden Worte aus. Sie werden sich sehr darüber freuen.

Wir möchten Ihnen höflichst mitteilen, dass sich auf den gesamten Stockwerken keine Waschmaschinen oder ähnliche Geräte befinden. Am Zimmer können Sie mit dem WLAN-Code, den Sie an der Rezeption für 3 €/Tag einsteigen.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon sehr und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit.

Besten Grüße aus dem Stubaital

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Weinstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das ist ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage. Gleich am Empfang merkt man die sehr freundliche, persönliche, zuvorkommende und aufmerksame Art der Familie Pfurtscheller und ihren Mitarbeitern. Ein perfekter Gastgeber! Die Zimmer sind sehr sauber und schön, der Spa-Bereich mit der Obst/Tee/Knabber-Ecke ist wunderschön, ebenso habe ich meine Abyanga-Behandlung sehr genossen. Man fühlt sich rundum wohl.
Die kulinarische Seite ist hervorragend, angefangen bei reichhaltigen Frühstücksbuffet, bis hin zum perfekten 6-Gänge-Menü am Abend. Der Service ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder, vielen Dank!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Roland P, Leiter Front Office von Vitalhotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebe Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns gleich von Anfang an wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie unsere Kulinarik und die Wellnessanwendungen genießen konnten.
Sehr gerne richten wir unseren Mitarbeitern Ihre netten Worte aus, sie werden sich sehr darüber freuen.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon sehr und verbleiben bis dahin
mit herzlichen Grüßen aus dem Stubaital
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Zum zweiten Male waren wir mit Freunden zum Skifahren und zum Erholen im "Edelweiss". Wieder waren wir rundherum zufrieden. In der Nachsaison ist auserdem das Preis-Leistungsverhältnis überwaltigend. Für sehr gute Skifahrer ist allerdings der Stubai-Gletscher nicht so optimal; dies kann allerdings nicht dem Hotel angelastet werden. Zum Service des Hotels gehört auch ein kostenloser (!) Abholservice vom Innsbrucker Flughafen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Schi-Urlaub wieder bei uns verbracht und genossen haben. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass wir Sie von unserm Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten.

Gerne holen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit unserem kostenlosen Hotelshuttleservice von Innsbruck ab.

Wir freuen schon sehr auf ein gesundes Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Herzliche Grüße aus dem Stubaital
Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

In diesem Hotel wird man auf beeindruckende und persönliche Weise verwöhnt und wert geschätzt. Wir sind tief beeindruckt vom perfekten Service, hervorragendem Essen und liebevoller und aufmerksamer Behandlung durch die Familie und die Mitarbeiter. Man spürt, dass auch die Mitarbeiter sich wohl fühlen und das es ein Konzept gibt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Wir bedanken uns herzlich für Ihre nette Bewertung und Ihr en lieben Worte bezüglich unserer Mitarbeiter und der Küche.
Schön zu hören, dass Sie entspannte Tage bei uns verbringen und das Abendessen genießen konnten.
Unser Konzept „Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft“ werden wir selbstverständlich auch weiterhin beibehalten
und freuen uns schon Sie wieder bei uns im Edelweiss willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin

mit den schönsten Grüßen aus dem Stubaital
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren zum ersten Mal im "Vitalhotel Edelweiss", aber wenn es nach mir geht, sicher nicht zum letzten Mal. Hier stimmt alles: von der Einrichtung des Hotels über die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals bis zum reichhaltigen Essen (Frühstücksbuffet, sechs-Gang-Abendessen usw.), alles tip-top! Und die Haushündin "Chiara" wickelt mit ihrem Charme alle um den Finger :-) Sehr schön ist auch der Wellnessbereich inkl. der angebotenen Säfte, Teesorten, sowie Obst und kleinen Knabbereien. Es fehlt an nichts!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist außerordentlich schön zu hören, dass wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten und Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und auch Chiara freut wieder auf ein paar Streicheleinheiten von Ihnen.

Schöne Grüße aus dem Stubaital
Mamer, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir besuchen das Vitalhotel Edelweiss seit mehreren Jahren und stellen immer wieder eine aussergewöhnliche Gastfreundschaft fest, die neben dem Komfort und der exzellente Küche des Hotels, zum erholsamen Ambiente beiträgt.
Die Lage des Hotels zum Gletscher sowie zu Neustift oder auch Innsbruck ist ideal. Das Hotel verfügt über alle Annehmichkeiten die man für einen gelungenen Urlaub braucht. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Im "Edelweiß" finden wir genau das, was wir uns von einem gelungenen Skiurlaub wünschen! Es fällt schwer, eine Rangfolge der ganzen Annehmlichkeiten zu bilden! Denn egal ob man die behaglichen Zimmer, das schöne Ambiente im ganzen Haus, das leckere Essen, den Wellnessbereich, den komfortablen Shuttleservice zum Gletscher, das äußerst zuvorkommende Personal oder die freundliche Familie Pfurtscheller (incl. der hinreißenden Hündin Chiara mitsamt ihrem Kuscheltier) betrachtet: es gibt nichts - aber auch wirklich gar nichts! - zu mäkeln! Im Gegenteil! Wir können das Haus nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Und bei der Abreise haben wir sofort für das nächste Jahr den dritten Urlaub in Folge für den Auftakt der Skisaison gebucht! Ach ja: ein Extra-Plus an die Chefin für die souveräne Art, wie sie unsere Nachtruhe trotz Krawallkind im Nachbarzimmer gerettet hat!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Vitalhotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Edelweiss

Anschrift: Krössbach 1, Neustift Im Stubaital A-6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 1 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Edelweiss
Edelweiss Stubaital
Vitalhotel Edelweiss Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Vitalhotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.