“Rundum hervorragend” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen, Germany
“Rundum hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

In diesem Hotel wird man auf beeindruckende und persönliche Weise verwöhnt und wert geschätzt. Wir sind tief beeindruckt vom perfekten Service, hervorragendem Essen und liebevoller und aufmerksamer Behandlung durch die Familie und die Mitarbeiter. Man spürt, dass auch die Mitarbeiter sich wohl fühlen und das es ein Konzept gibt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Roland P, Leiter Front Office von Vitalhotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Wir bedanken uns herzlich für Ihre nette Bewertung und Ihr en lieben Worte bezüglich unserer Mitarbeiter und der Küche.
Schön zu hören, dass Sie entspannte Tage bei uns verbringen und das Abendessen genießen konnten.
Unser Konzept „Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft“ werden wir selbstverständlich auch weiterhin beibehalten
und freuen uns schon Sie wieder bei uns im Edelweiss willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin

mit den schönsten Grüßen aus dem Stubaital
Roland und Manuela Pfurtscheller mit dem Edelweissteam

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren zum ersten Mal im "Vitalhotel Edelweiss", aber wenn es nach mir geht, sicher nicht zum letzten Mal. Hier stimmt alles: von der Einrichtung des Hotels über die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals bis zum reichhaltigen Essen (Frühstücksbuffet, sechs-Gang-Abendessen usw.), alles tip-top! Und die Haushündin "Chiara" wickelt mit ihrem Charme alle um den Finger :-) Sehr schön ist auch der Wellnessbereich inkl. der angebotenen Säfte, Teesorten, sowie Obst und kleinen Knabbereien. Es fehlt an nichts!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist außerordentlich schön zu hören, dass wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten und Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und auch Chiara freut wieder auf ein paar Streicheleinheiten von Ihnen.

Schöne Grüße aus dem Stubaital
Roland und Manuela Pfurtscheller mit dem Edelweissteam
Mamer, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir besuchen das Vitalhotel Edelweiss seit mehreren Jahren und stellen immer wieder eine aussergewöhnliche Gastfreundschaft fest, die neben dem Komfort und der exzellente Küche des Hotels, zum erholsamen Ambiente beiträgt.
Die Lage des Hotels zum Gletscher sowie zu Neustift oder auch Innsbruck ist ideal. Das Hotel verfügt über alle Annehmichkeiten die man für einen gelungenen Urlaub braucht. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Im "Edelweiß" finden wir genau das, was wir uns von einem gelungenen Skiurlaub wünschen! Es fällt schwer, eine Rangfolge der ganzen Annehmlichkeiten zu bilden! Denn egal ob man die behaglichen Zimmer, das schöne Ambiente im ganzen Haus, das leckere Essen, den Wellnessbereich, den komfortablen Shuttleservice zum Gletscher, das äußerst zuvorkommende Personal oder die freundliche Familie Pfurtscheller (incl. der hinreißenden Hündin Chiara mitsamt ihrem Kuscheltier) betrachtet: es gibt nichts - aber auch wirklich gar nichts! - zu mäkeln! Im Gegenteil! Wir können das Haus nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Und bei der Abreise haben wir sofort für das nächste Jahr den dritten Urlaub in Folge für den Auftakt der Skisaison gebucht! Ach ja: ein Extra-Plus an die Chefin für die souveräne Art, wie sie unsere Nachtruhe trotz Krawallkind im Nachbarzimmer gerettet hat!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Vitalhotel Edelweiss bietet Erholung pur.

Ein einladender Wellnessbereich, super essen und ein gemütliches Zimmer.

Das Hotel ist wirklich sauber und die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und freundlich.

Daumen hoch!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Feldkirchen an der Donau
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Alles bestens und wirklich sehr gut organisiertes, freundliches Personal.
Die Vitalanwendungen werden speziell nach Wunsch geschneidert, also kein stures Programm, welches halt immer und immer wieder abgespielt wird.
Der Poolbereich ist sauber und mit seinen großen Fensterfronten sehr einladend und bietet einen atemberaubenden Ausblick auf die Tiroler Bergwelt.
Auch beim Zimmer gibts nichts zu meckern, sogar ein zweites Bett hatten wir, so groß war es.

Das Kulinarische Angebot besticht durch Ausgefallenes und Typisches, sogar an ein Vegetarier-Menü wurde gedacht!
Volle fünf Sterne, bald und vor allem gerne wieder! :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zeulenroda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel besticht durch sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, erstklassigem Essen ( Frühstück, Nachmittagsjause und Mehrgangmenü am Abend) sowie Hallenbad, Wellnessbereich und geräumigen Zimmern (wir hatten eine Turmsuite).
Das Preis- Leistungsverhältnis bezeichnen wir als hervorragend.
Wir unternahmen von hier aus Touren zum Gletscher, Schlick 2000 und Obernberger See.
Am Nachmittag relaxten wir dann im Hallenbad bzw. Liegewiese.
Das mehrgängige Abendessen ist jeden Tag aufs neue ein Gaumenschmaus. Wir haben lange nicht so gut gegessen.
Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Vitalhotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Edelweiss

Anschrift: Krössbach 1, Neustift Im Stubaital A-6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 1 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Edelweiss
Edelweiss Stubaital
Vitalhotel Edelweiss Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie Vitalhotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.