“Wunderschönes gemütliches GarniHotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu schönherr haus

und 1 weitere Seite
schönherr haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
schönherr haus
4.0 von 5 Hotel   |   Stubaitalstr. 79, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
Stuttgart
“Wunderschönes gemütliches GarniHotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir sind zufällig auf das Haus gestoßen, nachdem wir einer unseren schlechtesten Erfahrungen in einem anderen Gästehaus im Stubaital gemacht haben, und wechseln mussten. Wir kommen seit über 10 Jahren nach Stubai, und fanden bisher kein Platz wo wir gesagt haben: hier möchten wir unbedingt wiederkommen. Bis wir das Schönherr Haus gefunden haben. Hier möchten wir unbedingt wiederkehren. :)

Die Ausstattung lässt keine Wünsche übrig. Alles sehr sauber, mit liebe zur Detail gemacht. Viele alte Möbeln, Skier, HolzRenntiere, Schneeschuhe schmücken die Flure, typisch Tirol eben, aber mit Stil.
Ein großes Lob an dieser Stelle an den Inhabern Patrizia und Peter Schönherr.

Die Rezeption-Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Room-Maids auch.
Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir in unserer Küche schon alles hatten.

Unser Aufenthalt war kurz, aber intensiv und gemütlich.

Das GarniHotel verfügt auch über wunderschöne große Ferienwohnungen (Zuckerhütl) mit kleiner Küche und 2 separate Schlafzimmern. Großes Wohnbereich, sehr gemütlich eingerichtet, Teppichböden, großes Bad (m. Fussbodenheizung), sep. WC.
Inmitten von Neustift, an der Hauptstrasse aber doch ruhig weil das Haus quer zur Strasse liegt.
Im Haus Intersport mit Skiverleih, Rabatte, und die Skischule Neustift Stubaier Gletscher.
Gegenüber Kassa für Stubaier Skipässe, Supermarket M-Preis, Restaurant "Jagdhütte", 150 m zur Skibus Haltestelle, Ortszentrum ca 300 m.
Alles was man braucht ist zur Fuß gut erreichbar. Das Auto kann man auf dem Parkplatz seitlich vorm Haus abstellen, und bis zur Abreise nicht mehr bewegen :)
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Garni liegt direkt an der Hauptstrasse von Neustift inmitten des Stubaitals. Ein traditionell gehaltener Bau mit viel Holz und mit Blumen geschmückt wirkt einladend und gemütlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Das Personal war jederzeit sehr bemüht und freundlich, das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Direkt angrenzend an das Hotel befindet sich ein Sportfachhandel, wo man Fahrräder oder sonstiges Sportzubehör zu einem reduziertem Preis ausleihen kann.
Alles in allem verbrachten wir wunderbare 4 Tage in diesem Garni und würden es jederzeit wieder tun.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren 3 Tage zum Ski fahren im Schönherrhaus und hatten das Zuckerhütl gemietet, da es leider keine Doppelzimmer mehr gab. Herrlich, sag ich nur. Zwei geräumige Schlafzimmer, ein Wohn-Ess-Zimmer mit separater Küche (kann ich nicht bewerten, da wir Ü/F gebucht hatten und damit die Küche zu war), schönes großes Bad und extra WC. Das Frühstück ist toll, alles was das Herz begehert. Die Tees werden frisch aufgebrüht, es gibt Latte Macchiato, Heiße Schoko, was auch immer. Im Wellnessbereich gibt es eine Sauna, ein Dampfbad und ein Solarium. Der Wellnessbereich ist klein, aber wunderschön gemacht. Das Personal ist freundlich, super hilfsbereit und die Zimmer top sauber. Ich habe auch einen Blick in die Doppelzimmer "Habicht" geworfen und kann nur sagen: toll. Großzügig, auch hier mit separatem WC. Dazu kommt eine kleine Sitzecke. Alle Zimmer sind mit Balkon. Alles in allem: wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir waren zum Skifahren in Neustift und haben ein Arrangement inkl. Skiverleih und Skipass gebucht. Die Zimmer sind wirklich wunderschön, alles sehr geplegt und hochwertig. Auch der Balkon ist sehr einladend und läd zum Sonnen ein. Auch das Frühstück ist sehr empfehlenswert und lässt kein Wünsche offen. Kritik kann man hier wirklich keine finden. So stell man sich Urlaub vor.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im schönherr haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über schönherr haus

Anschrift: Stubaitalstr. 79, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 7 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — schönherr haus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei schönherr haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schönherr Haus Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich

Wenn Sie schönherr haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.