“Tolles Hotel und Klasse team” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Tirolerhof

Alpenhotel Tirolerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Tirolerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Stubaitalstr. 69, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
Steinbourg, Frankreich
“Tolles Hotel und Klasse team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Sehr freundliche und hilfreiche Familie und auch das Personnal ist sehr nett.
Essen war ausgezeichnet und am Morgen gab es ein tolles Fruhstucksbuffet.
Die Zimmer sind gross und gepflegt und sehr angenehm, leider hatten wir ein zimmer das direkt auf die Strasse geht und war deshalb nicht so ruhig wie wir es erwartet hatten. Wenn wir wieder kommen werden wir eine andere Lage verlangen.
Hotel ist ohne frage weiter zu empfehlen. stubaital ist herrlich, und mit der SUper Stubai Karte einbegriffen einfach Toll. Mann kann das Auto einfach stehen lassen und mit transport ( Bus oder bahn) uberall ins Tal , an jefden Lift oder sogar nach Innsbruck kommen.
Werden sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

• Arabische zuerst
Simmerath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Sehr freundliche und hilsbereite Gastgeber und Personal.
Idealer Wellnessbereich mit riesen Whirlpool.
Positiv ist auch der Skiverleih direkt im Haus.
Essen war ausgezeichnet und vielfälltig,
Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lillehammer, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

als Stützpunkt für unseren Wanderurlaub haben wir den Tirolerhof ebenso genossen, wie als
Stützpunkt im Skiurlaub.
Immer freundliche Gastgeber, eine schöne Wellnessabteilung zum Entspannen müder Muskeln
und ein gemütlicher Garten wo der Nachmittag und Abend genossen wurde.
Wir kommen gerne wieder zurück.
Das einzige was ich vermisst habe war Wild auf der Menükarte-ansonsten leckeres Essen.
Gunnar aus Norwegen

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite sin druhig, mit kleinem Balkon und tollen Ausblick in die Berge
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir sind spontan in den Tirolerhof und haben nach Unterkunft gefragt, umgehend wurde uns die Möglichkeit gegeben das Zimmer anzuschauen und zu entscheiden.
Gut, dass wir zugegriffen haben!
Ein exzellentes Abendessen (Salatbüffet, gefolgt von einem 4-Gänge-Menü, wobei man sich unter 3 Hauptspeisen beim Frühstück entscheiden kann), klasse Weinempfehlungen, freundliches Personal... und am Morgen ein reichhaltiges und abwechlungsreiches Frühstücksbüffet haben uns während unseres Skiaufenthalts mich genügend Power für den Tag versorgt.
Die Zimmer sind vlellieicht nicht auf dem neuesten Trend, was den Stil betrifft, aber es ist alles sauber und gepflegt - angenehm auch die vom Badezimmer getrennte Toilette.
Der Wellness-Bereich ist einfach nur spitze, vier verschiedene, sehr geräumige und saubere Saunen, einen riesiger Blubberblasenpool, alles in gedämpftem Licht gehalten, kostenlose Getränke und entspannte Liegen... herrlich!

Wir können den Tirolerhof uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen sicherlich gerne wieder!

Unschlagbar auch das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel... bitte macht weiter so!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kassel, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Nach dem ausgesprochen herzlichen Empfang und einem Zimmer-Upgrade durch Elektroarbeiten (von denen nichts zu hören gab) auf der gebuchten Etage haben wir das Hotel als zentralen Startpunkt für unseren Wanderurlaub genutzt.
Das gute Frühstücksbuffet und das reichhaltige mehrgängige Abendessen haben uns dabei begeistert. Nachmittags Kuchenbuffet zu Kaffee und Tee (im Preis inbegriffen) sind nicht überall selbstverständlich aber hier.
Den kleinen Nachteil, dass das Hotel an der Durchgangsstraße liegt und dadurch tagsüber am Pool Verkehrsgeräusche zu hören sind, haben wir verschmerzen können, da es nachts ruhig war und man entspannt schlafen konnte.
Der aufmerksame aber unaufdringliche Service, sowie der familiäre Charakter haben uns besonders gefallen.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Rheinbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Freundlicher Service, angenehme Athmosphäre, reichhaltiges Frühstück und sehr gutes Abendessen sowie gute Erreichbarkeit des Skibus sind Grundlage eines gelungenen SKI-urlaubs.
Georg und Felix sind bei allen Fragen behilflich und geben kompetent Auskunft. Der SKI-service unterstütz auch bei kleinen Problemen wie der Nutzung eigener Einlagen im Leihschuh.
Nach unserer Meinung Mutter,Sohn und Vater gibt es mit dem Tirolerhof ein prima "Basislager" um das Stubaital zu erkunden. Nach den Aktivitäten findet man im Wellnessbereich nötige Entspannung und jeden Abend delikate Möglichkeiten die leeren Energiespeicher bei freundlichem Service wieder aufzufüllen.
Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher irgendwann wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Personal und die Leute dort sind super freundlich. Schönes Zimmer mit gutem sauberen Service. Sehr bequeme Betten auf denen es sich sehr gut schlafen lässt. Frühstück mit guter Auswahl. Ich war mit allem sehr zu frieden und werde beim nächsten Besuch im Stubaital wieder im Alpenhotel anfragen.
Danke Familie Pfurtscheller!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Alpenhotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Tirolerhof

Anschrift: Stubaitalstr. 69, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 5 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 6 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 6 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Tirolerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Venere, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Tirolerhof Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich
Alpenhotel Tirolerhof Hotel Neustift Im Stubaital

Wenn Sie Alpenhotel Tirolerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.