“freundlich, hilfreich, familiär-rundum ein tolles hotell” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Tirolerhof

Alpenhotel Tirolerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Tirolerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Stubaitalstr. 69, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich   |
Lillehammer, Norwegen
“freundlich, hilfreich, familiär-rundum ein tolles hotell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

als Stützpunkt für unseren Wanderurlaub haben wir den Tirolerhof ebenso genossen, wie als
Stützpunkt im Skiurlaub.
Immer freundliche Gastgeber, eine schöne Wellnessabteilung zum Entspannen müder Muskeln
und ein gemütlicher Garten wo der Nachmittag und Abend genossen wurde.
Wir kommen gerne wieder zurück.
Das einzige was ich vermisst habe war Wild auf der Menükarte-ansonsten leckeres Essen.
Gunnar aus Norwegen

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite sin druhig, mit kleinem Balkon und tollen Ausblick in die Berge
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Arabische zuerst
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir sind spontan in den Tirolerhof und haben nach Unterkunft gefragt, umgehend wurde uns die Möglichkeit gegeben das Zimmer anzuschauen und zu entscheiden.
Gut, dass wir zugegriffen haben!
Ein exzellentes Abendessen (Salatbüffet, gefolgt von einem 4-Gänge-Menü, wobei man sich unter 3 Hauptspeisen beim Frühstück entscheiden kann), klasse Weinempfehlungen, freundliches Personal... und am Morgen ein reichhaltiges und abwechlungsreiches Frühstücksbüffet haben uns während unseres Skiaufenthalts mich genügend Power für den Tag versorgt.
Die Zimmer sind vlellieicht nicht auf dem neuesten Trend, was den Stil betrifft, aber es ist alles sauber und gepflegt - angenehm auch die vom Badezimmer getrennte Toilette.
Der Wellness-Bereich ist einfach nur spitze, vier verschiedene, sehr geräumige und saubere Saunen, einen riesiger Blubberblasenpool, alles in gedämpftem Licht gehalten, kostenlose Getränke und entspannte Liegen... herrlich!

Wir können den Tirolerhof uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen sicherlich gerne wieder!

Unschlagbar auch das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel... bitte macht weiter so!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kassel, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Nach dem ausgesprochen herzlichen Empfang und einem Zimmer-Upgrade durch Elektroarbeiten (von denen nichts zu hören gab) auf der gebuchten Etage haben wir das Hotel als zentralen Startpunkt für unseren Wanderurlaub genutzt.
Das gute Frühstücksbuffet und das reichhaltige mehrgängige Abendessen haben uns dabei begeistert. Nachmittags Kuchenbuffet zu Kaffee und Tee (im Preis inbegriffen) sind nicht überall selbstverständlich aber hier.
Den kleinen Nachteil, dass das Hotel an der Durchgangsstraße liegt und dadurch tagsüber am Pool Verkehrsgeräusche zu hören sind, haben wir verschmerzen können, da es nachts ruhig war und man entspannt schlafen konnte.
Der aufmerksame aber unaufdringliche Service, sowie der familiäre Charakter haben uns besonders gefallen.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Rheinbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Freundlicher Service, angenehme Athmosphäre, reichhaltiges Frühstück und sehr gutes Abendessen sowie gute Erreichbarkeit des Skibus sind Grundlage eines gelungenen SKI-urlaubs.
Georg und Felix sind bei allen Fragen behilflich und geben kompetent Auskunft. Der SKI-service unterstütz auch bei kleinen Problemen wie der Nutzung eigener Einlagen im Leihschuh.
Nach unserer Meinung Mutter,Sohn und Vater gibt es mit dem Tirolerhof ein prima "Basislager" um das Stubaital zu erkunden. Nach den Aktivitäten findet man im Wellnessbereich nötige Entspannung und jeden Abend delikate Möglichkeiten die leeren Energiespeicher bei freundlichem Service wieder aufzufüllen.
Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher irgendwann wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Personal und die Leute dort sind super freundlich. Schönes Zimmer mit gutem sauberen Service. Sehr bequeme Betten auf denen es sich sehr gut schlafen lässt. Frühstück mit guter Auswahl. Ich war mit allem sehr zu frieden und werde beim nächsten Besuch im Stubaital wieder im Alpenhotel anfragen.
Danke Familie Pfurtscheller!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Der Aufenthalt im Ganzen war sehr angenehm, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die Zimmer sind ein wenig altbacken, die Polster, Bettdecken und Bezüge haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Insgesamt dennoch empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Das Essen war in ordnung, die Bar gut gefüllt, die Kellner aufmerksam und äußerst zügig !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren für 5 Tage zum Skiurlaub dort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel bietet alles, was man im Skiurlaub sucht: super Anbindung an den Skibus (Haltestelle ca. 70m entfernt; man steigt als eine der ersten Gäste zu, was auch immer einen Sitzplatz für die ca. 30-minütige Fahrt garantiert), der Skipass wird vom Hotel besorgt, die Wellnessanlage (Whirlpool, 2 Saunen, Dampfbad, Leukonium, netter Ruhebereich) ist mehr als ausreichend zur Regeneration nach einem Skitag, hat aber nur zwischen 15 und 19 Uhr geöffnet (was aber Standard ist in Neustift), Skiverleih mit gutem Gerät und günstigen Preisen. Bei der Auswahl zum Abendessen (Wahl zwischen drei Hauptgängen) ist für jeden etwas dabei, alleine für Vegetarier ist es etwas eingeschränkt, da sich die Auswahl hierbei nicht auf Vorspeise und Suppe bezieht, sondern nur für den Haputgang (was bei der Größe der Portionen aber eh ganz angenehm ist). Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Wenn ich wieder einen Aufenthalt im Stubaital plane, werde ich definitiv im Alpenhof anfragen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Alpenhotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Tirolerhof

Anschrift: Stubaitalstr. 69, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 7 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 8 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 11 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Tirolerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Odigeo, Odigeo, Agoda, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Tirolerhof Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich
Alpenhotel Tirolerhof Hotel Neustift Im Stubaital

Wenn Sie Alpenhotel Tirolerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.