“Saubere, geräumige Zimmer - gute Informationen und sehr freundliche Angestellte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Historias Lodge

Historias Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Historias Lodge
One Kilometro From Santa Elena | 25 Mts de la Esc Publica en Cerro PLano, Monte Verde, Santa Elena, Costa Rica   |
Steinbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Für costaricanische Verhältnisse und vorallem auch bezüglich der Grösse und Sauberkeit bezogen auf die Preise, kann ich dieses Lodge nur empfehlen. Wir hatten auch ein sehr schönes Zimmer mit einem tollen Ausblick auf das Tal und die Lage ergab sich, daß es trotz der direkten Verbindung in die Stadt in der Nähe der Strasse sehr ruhig war. Allerdings sollte man wohl besser über einen Leihwagen verfügen. Die Busverbindungen in die Stadt haben wir nicht genutzt. Aber der Fußweg geht direkt an der Hauptverkehrsstraße entlang und ist sehr steil. Einmal gelaufen braucht man dies nicht ein zweitesmal. Das Frühstück war in Ordnung. Wir hatten das Zimmer über einen Voucher mit Leihwagen in San Jose vorbestellt.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Grenzach-Wyhlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Das Hotel scheint noch recht neu zu sein, die Zimmer rustikal, mit Holz ausgekleidet. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes, leckeres Frühstück ist im Preis inbegriffen
Als Ausgangsbasis für Ausflüge nach Monteverde und St. Elena ist das Hotel aufgrund seiner Lage super geeignet.
Wir waren erstaunt über das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis in einem der Tourismus-Zentren Costa Ricas.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das drumherum stimmt absolut! Super Preis-Leistungsverhältnis! Selbst ohne Fragen erhält man ausführliche und ehrliche Informationen und Ratschläge. Man fühlt sich hier total willkommen und wird wirklich sehr freundlich und individuell, fast familiär behandelt. Die Zimmer sind groß und hell und wir hatten ein sehr schönes Badezimmer, alles neu und sauber! Das Frühstück war auch super. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und können die Historias Lodge bedenkenlos weiterempfehlen!!
Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Historias Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historias Lodge

Anschrift: One Kilometro From Santa Elena | 25 Mts de la Esc Publica en Cerro PLano, Monte Verde, Santa Elena, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 25 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historias Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historias Lodge Monteverde, Costa Rica - Santa Elena
Historias Hotel Monteverde

Wenn Sie Historias Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.