“Eigentlich ganz gut .. wäre da nicht” 3 von 5 Sternen

Sleepers Sleep Cheaper Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sleepers Sleep Cheaper Hostel
Main Street | 150 Meters From the Public Bus Stop, Santa Elena, Costa Rica   |
Berlin, Germany
“Eigentlich ganz gut .. wäre da nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

..dieses Zimmer im oberen Geschoss gewesen. Während unserem Aufenthalt war es in Monteverde sehr windig, da unser Zimmer genau im Wind lag konnte man die halbe Nacht vor Lärm nicht schlafen und die undichten Fenster sorgten dafür das man sehr fror.
Der Inhaber ist bemüht seine Gäste mit guten Tour Tipps zu versorgen und auch das Frühstück war lecker und ausreichend. Für den Zimmerpreis sehr gut, wenn man kein Zimmer im Wind bekommt.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich verbrachten hier zwar nur eine Nacht, aber wir waren begeistert. Unser Zimmer war gemütlich mit zwei großen Betten und das Bad sauber und groß. Das Personal war freundlich und die Lage ist zentral und nahe am Busbahnhof (5min zu Fuß). Es war sehr ruhig. Die Küche hätte man zwar benutzen dürfen, Kochen würden wir aber nicht empfehlen, da es nur eine Herdplatte gab und die Ausrüstung uns nicht zusagte. Über das Frühstück können wir nichts sagen, da wir dieses nicht in Anspruch genommen haben.
Wir können das Hostel empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Franken
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Top Unterkunft! Top Preis! Viel Service fuer wenig Geld! Das Fruehstueck ist leckker und reichhaltig! Free Internet! und Ronni und seine Familie ist immerr freundlich und hilkfsbereit! Jeder Zeit wider

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Sleepers Sleep Cheaper Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleepers Sleep Cheaper Hostel

Anschrift: Main Street | 150 Meters From the Public Bus Stop, Santa Elena, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 25 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleepers Sleep Cheaper Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleepers Sleep Cheaper Hostel Monteverde, Costa Rica - Santa Elena
Sleepers Sleep Cheaper Hotel Santa Elena

Wenn Sie Sleepers Sleep Cheaper Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.