“Perfekter Service auch vor der Anreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rainbow Valley Lodge

Rainbow Valley Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rainbow Valley Lodge
2.5 von 5 Lodge   |   200 meters south of A y A, Santa Elena 5240, Costa Rica   |
Darmstadt
“Perfekter Service auch vor der Anreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Schon vor der Abreise nach Costa Rica hatte ich Kontakt zur Rainbow Valley Lodge aufgenommen, um für ein paar Tage diese Unterkunft zu reservieren. Normalerweise mache ich das für Costa Rica nicht, aber ich wollte zumindest in Monteverde sicher gehen, dass eine angenehme Unterkunft vorausgebucht ist. Der Mailkontakt war schon außergewöhnlich erfreulich, sodass wir schon bei der Anreise viele Informationen vom Besitzer Rolf erhalten haben, inklusive ausführlicher Anreisebeschreibung. Uns wurde vorab mitgeteilt, dass Rolf die Affen informieren wird, dass wir die Kabine zum 28.11. gebucht haben. Am Tag der Anreise waren die Kapuzineraffen natürlich auch alle da. Unglaublich. Rolf hat das vermutlich mehr Spaß bereitet als uns, da wir noch die Koffer in den Händen hatten und uns noch gar nicht richtig auf die Situation einstellen konnten. Wo ist die Kamera??? Mit diesem überwältigenden Empfangskomitee hatten wir nicht gerechnet. Rolf zeigte uns die Unterkunft, in der wir 2 Nächte verbrachten. Auch erhielten wir Tipps für Gaststätten und auch Rabattgutscheine für die ganzen Attraktionen im Umfeld. Die Kabine selbst hat eine kleine Küche um sich selbst zu versorgen, Kühlschrank, Spüle, Besteck, Kaffemaschine usw. Wir waren hier zu dritt und haben uns sehr wohl gefühlt. Jeden Morgen war "Diablo" der Coati an der Tür, um die Lage zu checken und sich auch mal nach etwas essbaren umzuschauen. Seine Bananenreste haben dann kurze Zeit später die Agutis abgeräumt. Es ist wie im Zoo. Ein einmaliges Erlebnis. Da die Kabine und die beiden Appartements ein wenig Abseits der Straße liegen, ist hier alles sehr ruhig und es ist lärmfrei. Alles war sauber und es gab keinen Grund für Reklamationen. Ich würde diese Unterkunft jederzeit wieder buchen, Leider war unser Aufenthalt zu kurz hier. Ich wäre gerne viel länger geblieben.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Elena.
Monteverde Lodge & Gardens
Nr. 2 von 10 in Nationalpark Monteverde
Monteverde Rustic Lodge
Monteverde Rustic Lodge
Nr. 2 von 25 in Santa Elena

Sie waren bereits im Rainbow Valley Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainbow Valley Lodge

Anschrift: 200 meters south of A y A, Santa Elena 5240, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 25 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rainbow Valley Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainbow Valley Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainbow Valley Lodge Monteverde, Costa Rica - Santa Elena
Rainbow Valley Hotel Santa Elena

Wenn Sie Rainbow Valley Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.