“Rundumservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rainbow Valley Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Elena suchen?
Rainbow Valley Lodge
200 meters south of A y A, Santa Elena 5240, Costa Rica   |
freiburg
“Rundumservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Der tolle Service von Rolf umfasste nicht nur den herzlichen Empfang in seiner schön gelegenen Lodge mit Bananen für die Nasenbären,die sich pünktlich am nächsten Morgen vor unserer Tür einfanden, sondern er beantwortete auch schon im Vorfeld freundlich und prompt alle emails mit meinen Fragen.So bot er von sich aus an, sowohl unsere Fahrt mit dem Bus- Boot -Bus-shuttle über den Arenalsee als auch unsere Weiterrreise von Monteverde nach Samara zu organisieren( zu einem günstigeren Preis!) Ausserdem hat er uns einen sehr kompetenten Führer(für eine wunderschöne Tour im neuen Curi Cancha Reservat empfohlen und auch den Transport dorthin organisiert. Das das Zimmer( lower cabin) sauber und gemütlich war, haben ja alle anderen auch schon geschrieben. Man läuft ca 10-15 min. in den Ort und sollte für abends eine Taschenlampe dabei haben.
Herzlichen Dank an Rolf für alles!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Der amerikaner Rolf hat eine wunderschöne Unterkunft mit drei Zimmern, die alle auch sehr amerikanisch eingerichtet sind. Die Zimmer sind liebevoll ausgestattet und haben eine kleine Küche. Alles ist sehr, sehr sauber und Rolf hilft bei der Organisation von Aktivitäten in Monteverde. Sicherlich eine der besten Unterkünfte unserer Reise.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Schon vor der Abreise nach Costa Rica hatte ich Kontakt zur Rainbow Valley Lodge aufgenommen, um für ein paar Tage diese Unterkunft zu reservieren. Normalerweise mache ich das für Costa Rica nicht, aber ich wollte zumindest in Monteverde sicher gehen, dass eine angenehme Unterkunft vorausgebucht ist. Der Mailkontakt war schon außergewöhnlich erfreulich, sodass wir schon bei der Anreise viele Informationen vom Besitzer Rolf erhalten haben, inklusive ausführlicher Anreisebeschreibung. Uns wurde vorab mitgeteilt, dass Rolf die Affen informieren wird, dass wir die Kabine zum 28.11. gebucht haben. Am Tag der Anreise waren die Kapuzineraffen natürlich auch alle da. Unglaublich. Rolf hat das vermutlich mehr Spaß bereitet als uns, da wir noch die Koffer in den Händen hatten und uns noch gar nicht richtig auf die Situation einstellen konnten. Wo ist die Kamera??? Mit diesem überwältigenden Empfangskomitee hatten wir nicht gerechnet. Rolf zeigte uns die Unterkunft, in der wir 2 Nächte verbrachten. Auch erhielten wir Tipps für Gaststätten und auch Rabattgutscheine für die ganzen Attraktionen im Umfeld. Die Kabine selbst hat eine kleine Küche um sich selbst zu versorgen, Kühlschrank, Spüle, Besteck, Kaffemaschine usw. Wir waren hier zu dritt und haben uns sehr wohl gefühlt. Jeden Morgen war "Diablo" der Coati an der Tür, um die Lage zu checken und sich auch mal nach etwas essbaren umzuschauen. Seine Bananenreste haben dann kurze Zeit später die Agutis abgeräumt. Es ist wie im Zoo. Ein einmaliges Erlebnis. Da die Kabine und die beiden Appartements ein wenig Abseits der Straße liegen, ist hier alles sehr ruhig und es ist lärmfrei. Alles war sauber und es gab keinen Grund für Reklamationen. Ich würde diese Unterkunft jederzeit wieder buchen, Leider war unser Aufenthalt zu kurz hier. Ich wäre gerne viel länger geblieben.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Rainbow Valley Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainbow Valley Lodge

Anschrift: 200 meters south of A y A, Santa Elena 5240, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 24 sonstigen Unterkünften in Santa Elena
Rainbow Valley Lodge Monteverde, Costa Rica - Santa Elena
Rainbow Valley Hotel Santa Elena

Wenn Sie Rainbow Valley Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rainbow Valley Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten