“Top Preis-Leistungsverhältnis mit schöner Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas and Hotel Vista Al Golfo

Cabinas and Hotel Vista Al Golfo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabinas and Hotel Vista Al Golfo
300 meters southeast of the supermercado la espera, Santa Elena , Costa Rica   |
“Top Preis-Leistungsverhältnis mit schöner Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren im April 2012 für 3 Nächte hier und haben pro Nacht den unschlagbaren Preis von 30$ inkl. Frühstück für ein Doppelzimmer mit eigenem Bad gezahlt. DIe Zimmer sind zwar nicht riesig, aber vollkommen ausreichend, die Dusche war wunderbar heiß mit gutem Wasserdruck. Das ist hier nicht das unwichtigste, da es doch eher kühl im Vergleich zum Rest von Costa Rica ist. Im Zimmer gab es für kühle Nächte auch kuschelige Decken.
Man sollte wissen, dass das Hotel an einem Hang steht wo abend der Wind drüber pfeift. DIesen hört man dann je nach Stärke auch in der Nacht im Zimmer. Wenn einen das stört sollte man lieber andere Ecken in Santa Elena suchen.
Frühstück gibt es in der Gemeinschaftsküche als Buffett. Es ist eher einfach, aber vollkommen ausreichend. Es hab immer Toast, Früchte und Kaffee, aber nicht wie sonst oft üblich Gallo Pinto oder Ei.
Im Hotel kann man alle erdenklichen Touren buchen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir trotz sehr guter Spanischkenntnisse keine besseren Preise aushandeln konnten. Das mag anders sein, wenn man viel Zeit mitbringt, aber wenn man auch in relativ kurzer Zeit etwas sehen möchte bietet sich eine Buchung über das Hotel an.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012 über Mobile-Apps

Bei gutem Wetter kann man vom Zimmer (7) den Golf von Necoya sehen. Bei schlechtem Wettee hat man dank verglastem Laubengang eine nette Aussicht auf den Ort. Das Frühstück besteht aus Toast mit diversen Fruchtaufstrichen und meist Bananen, Ananas und Melone. Kaffee und Tee stehen tagsüber kostenlos zur Verfügung. Die über die Rezeption buchbaren Touren sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir hatten für 2 Nächte ein Apartement für 50 Dollar gemietet. Die Zimmer (30 Dollar) waren bereits alle vergeben und uns wurde das Apartement angeboten.

Wir waren ganz froh, da wir so auch eine kleine Küche zur Verfügung hatten, die wir auch gut nutzten. Der Ausblick vom Apartement war sehr, sehr schön. In beiden Nächten fegte der Wind extrem über das Gelände und an eine Nachtruhe ohne Ohropax war nicht zu denken. Das gesamte Apartement hat ordentlich gewackelt und geklappert ;-)

Das Apartment war sehr sauber, jedoch scheint das Hostel schon etwas in die Jahre gekommen zu sein und alles wirkt etwas abgewohnt.

Die Mitarbeiter dort waren sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Cabinas and Hotel Vista Al Golfo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas and Hotel Vista Al Golfo

Anschrift: 300 meters southeast of the supermercado la espera, Santa Elena , Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Nr. 14 von 25 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas and Hotel Vista Al Golfo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabinas And Hotel Vista Al Golfo Monteverde, Costa Rica - Santa Elena
Cabinas Vista Al Golfo Hotel Santa Elena

Wenn Sie Cabinas and Hotel Vista Al Golfo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.