“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monteverde Rustic Lodge

Monteverde Rustic Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monteverde Rustic Lodge
2.5 von 5 Lodge   |   800 mts north from Santa Elena | Santa Elena Monteverde, Santa Elena 50309, Costa Rica   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Sehr gutes und sauberes Hotel! Zimmer groß und sehr sauber!
Familiengeführt und das merkt man sofort! Alle super nett und super hilfsbereit!! Eigentümer nimmt sich Zeit und hilft bei Aktivitäten weiter!

• Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir hatten zwei tolle Nächte in der Rustic Lodge in Santa Elena. Die Lodge liegt am Ortsrand von Santa Elena. Ein Auto ist sinnvoll, aber nicht notwendig . Man merkt, das die Lodge von einer Familie geführt wird. Alle sind sehr freundlich und doch unaufdringlich , besonders hilfsbereit und unterstützen bei der Planung vorort. Die Zimmer sind riesig, besonders das Bad! ( Zimmer über der Rezeption )und sehr sauber . Gute nicht durchgelegene Matratzen. . Das Frühstück ist lecker und abwechslungsreich . besonders die Pancakes sind sehr fluffig, hausgemachte Marmelade . So fängt der Tag gut an. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältniss

Zimmertipp: Zimmer über der Rezeption , sehr hell und groß
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Der Weg nach Monteverde ist etwas beschwerlich, lohnt sich aber! Das Klima ist sehr angenehm und es bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten (zipline, hanging bridges, coffee tour, Nebelwand etc). Mietwagen ist meines Erachtens nicht empfehlenswert (die Straßen sind sehr schlecht), außerdem bieten alle Veranstalter (zipline etc) einen kostenlosen pickup-Service an.

Die Lodge ist mit Liebe zum Detail gestaltet, die Zimmer bieten genügend Platz und sind sehr sauber (werden jeden Tag gereinigt). Alle Zugänge sind behindertengerecht.

Besonders erwähnenswert ist der ausgesprochen freundliche Service! Man wird sehr herzlich begrüßt und José nennt die Gäste "meine Freunde". Um ein Beispiel für den freundlichen Service zu nennen: Frühstück gibt es eigentlich nur bis 09.00 Uhr. Wir haben das Frühstück verschlafen und sind um 10.30 aus dem Zimmer um in der Stadt was zu essen. José begrüßte uns mit einer Kanne Kaffee und fragte ob wir Pancakes oder Eier wollen. Da wir sehr überrascht und platt waren entgegnete José uns mit den Worten "this is your home".

Wenn man ein gutes, sauberes, günstiges Zimmer mit super Service buchen möchte, sollte man in die Rustic Lodge! Wir waren begeistert.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir hatten 2 tolle Tage in der Monteverde Rustic Lodge. Jose und seine Mitarbeiter begegneten uns mit großer Freundlichkeit Hilfsbereitschaft. Als 4 köpfige Familie bezogen wir ein großes modernes freundlich eingerichtetes Zimmer mit einem schönen sauberen Badezimmer. Früstück ist selbstverständlich inbegriffen und beinhaltet ständig verfügbaren Kaffee, frisches Obst, Pancakes und/oder Rühr-oder Spiegelei. Wir konnten an der Rezeption unsere Exkursionen buchen (Canopy, Besichtigung einer Kaffeeplantage) und wir bekamen Auskünfte über gute Lokale, die eine echte Alternative boten zu den Touristenrestaurants.
Kurz: wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Evi und Werner, Bonn

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren wirklich wortlos wie freundlich und hilfsbereit Jose ist. Einfach unfassbar! Alle bisherigen positiven Bewertungen können wir nur bestätigen.

Die Zimmer sind überdurchschnittlich 110% sauber. Es wird auf wirklich alles geachtet...behindertengerechte Zugänge, Duschgel im Bad, Notfalllicht bei Stromausfall usw. usw.

José spricht die Gäste als Freunde an und behandelt sie auch so.

Nur ein Beispiel:

Wir haben heute das Frühstück verpennt und wollten 1 1/2 Stunden nach der offiziellen Zeit in die "Stadt" zum frühstücken. Da steht José grinsend da und hat eine Kaffee Kanne in der Hand und fragt wie wir die Frühstückseier haben wollen...

Das geht so durchgehend...ich wieß nicht wie man das verbessern soll?!

Absolute Empfehlung für diese außergewöhnlich gute Unterkunft.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Der erste Eindruck war überwältigende Freundlichkeit. Offenbar haben wir etwas müde gewirkt als wir im Hotel ankamen.Zu allererst hat man uns einen Fruchtsaft offeriert und zugleich nach unseren Wünschen gefragt.Wir bekamen dann viele gute Tips für unseren Aufenthalt in Monteverde.
Das Zimmer, alles in Holz, wie auch das ganze Hotel, war ca.20m2 gross und hatte 1 Einzel- und 1 Doppelbett. Schrank oder Aufhängemöglichkei für Kleider gab es nicht. Wir haben dann die Koffer auf das Einzelbett gelegt und die Sachen im Koffer gelassen. Auch das Bad ist eher klein. Aber wie man schon aus dem Namen herauslesen kann, es ist kein Luxushotel, sondern ein kleines familiäres Hotel. Aber der fehlende Luxus wird mit der Freundlichkeit der Besitzer und der Angestellten, sowie auch mit dem reichhaltigen Frühstück wettgemacht. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen! Das Preis/Leistungsverhältnis ist super! Und die Tips zu Monteverde und zu den Restaurants unbezahlbar.

Zimmertipp: Soviel ich gesehen habe gibt es im 1. Stock ein grösseres Zimmer mit schönem Balkon
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich von einem Herren begrüßt. Von ihm haben wir eine Karte bekommen, auf der er alles sehenswerte einzeichnet hat. Er hat sich sehr viel Mühe dabei gegeben und hat uns die unterschiedlichen Touren gezeigt, die es in der Umgebung gibt und wo man im Ort gut essen gehen kann. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das Badezimmer ist etwas klein, aber super schön und sauber! Das Frühstück ist super, besonders die hausgemachte Marmelade! Wir können diese Lodge nur bestens weiter empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Monteverde Rustic Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monteverde Rustic Lodge

Anschrift: 800 mts north from Santa Elena | Santa Elena Monteverde, Santa Elena 50309, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 27 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Monteverde Rustic Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monteverde Rustic Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monteverde Rustic Lodge Costa Rica - Santa Elena
Monteverde Rustic Hotel Santa Elena

Wenn Sie Monteverde Rustic Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.