“Sehr schöne Lodge mit perfektem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monteverde Rustic Lodge

Monteverde Rustic Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monteverde Rustic Lodge
800 mts north from Santa Elena | Santa Elena Monteverde, Santa Elena 50309, Costa Rica   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Freiburg, Deutschland
“Sehr schöne Lodge mit perfektem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben im Januar 2014 insgesamt 3 Nächte in der Rustic Lodge in Santa Elena verbracht. Für uns war es eine der schönsten Lodges auf unserer 17-tägigen Costa-Rica-Rundreise.
José und Marcelo sind sehr nette und bemühte Gastgeber, die jederzeit für Fragen, Tipps und Buchungen von Freizeitaktivitäten rund um Monteverde zur Verfügung stehen. Da sich beide bestens in und um Santa Elena/Monteverde auskennen, sind haben sie oftmals einen klasse "Geheimtipp" für eine Unternehmung oder einen sehr guten Naturführer an der Hand, was für gelungene Unternehmungen sehr wertvoll ist. Ohne die gute Beratung wäre unsere Zeit dort sicher nicht halb so gut gewesen.
Die Lodge ist schön gelegen und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist super und man fühlt sich insgesamt sehr wohl. Auch die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und gemütlich.
Die Gegend um Monteverde/Santa Elena ist etwas schwierig zu erreichen, die Mühe lohnt sich jedoch auf jeden Fall. Es gibt dort jede Menge spannender Aktivitäten, die unserer Meinung nach in Costa Rica ihresgleichen suchen. Für uns war die Gegend um Santa Elena und die Zeit auf der Rustic Lodge einer unserer Highlights unserer Reise. Wir würden dort jederzeit wieder buchen.
Vielen Dank für die super Beratung vor Ort und die schöne Zeit in eurer Lodge, José und Marcelo!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben 2 Nächte hier verbracht. Die Fahrt zur Lodge war etwas anstrengend, weil das letzte Stück nur eine Schotterpiste war aber es hat sich wirklich ausgezahlt dieses in Kauf zu nehmen. Wir wurden so herzlich in der Lodge empfangen und weil auch mehrere Zimmer frei waren konnten wir uns unser Zimmer aus 5 verschiedenen selber aussuchen. Die Zimmer waren sehr sauber, sehr groß und schön eingerichtet. Das Frühstück war wirklich fantastisch und mehr als ausreichend. Man konnte mit jeder Frage zur Rezeption gehen und sie haben auch für uns gleich einmal eine NP Tour reserviert. Für mich war es die schönste Unterkunft im ganzen Urlaub in Costa Rica. Ich würde ohne zu überlegen dort noch einmal buchen …

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Die gute Lage der Lodge, das zuvorkommende Service und die wirklich gemütlichen und sauberen Zimmer machen diese Lodge zu einer unserer Lieblingsunterkünfte in CR. Jose gibt gute Tipps für Ausflüge und Lokale und ist immer sehr bemüht.
Auch das Frühstück ist sehr gut, könnte aber etwas früher anfangen, da es für die Morgentouren in den Nationalparks sehr eng wird.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Hier stimmt alles: Die Gastgeber bemühen sich sehr. geben kompetente Tips für Touren und Ausflüge und organisieren diese auch in minutenschnelle. Unser Zimmer (Nummer 1) war ausreichend groß, ausgefliest und sehr sauber. Das Frühstück ist lecker (Obstteller, Eierspeise, Toast, Marmelade, Fruchtsaft und Kaffee). Unser Fazit: Hier ist der Gast König und das bei einem sehr fairen Preis.
Erwähnenswert: Der Begrüßungskaffee, der mit einer "Urlaubsberatung" durch die Gastgeber einhergeht.
Über das Hotel haben wir eine Nebelwald-Wandertour, eine Nachtwanderung und die Kaffee-Plantagentour gebucht. Weil es am ersten Tag so stürmte, dass an eine Wanderung nicht zu denken war, hat uns der Gastgeber kurzfristig die Tour (die er uns auch telefonisch gebucht hat) gecancelt. Auch die Kaffeetour haben wir uns von ihm sehr kurzfristig buchen lassen. Diese ist sehr zu empfehlen, weil man sehr viel über den Kaffeeanbau lernt und sich halb totlacht (wenn Junior die Führung macht).

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

eine kleine, feine Lodge, die nichts zu wünschen übrig lässt.
das Frühstück ist gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber.
Ein guter Tipp für Monteverde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mutschellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren 2 Nächte in der Rustic Lodge. Das Zimmer war perfekt und super sauber. Wir hatten das Zimmer mit dem Balkon von dem wir eine herrliche Aussicht hatten. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Wir können diese Unterkunft nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Die Rustic Lodge bietet für einen kurzen Aufenthalt einfache, saubere Zimmer.
Der Leiter Jose war superbehilflich bei der Planung eines Ausfluges.Perfekt!
Ein Nachteil ist, dass die Wände sehr dünn sind und auch eine Unterhaltung in Zimmerlautstärke aus dem Nebenzimmer deutlich zu hören ist.
Preis-Leistung ist ok.
Ob es sich lohnt, überhaupt Monteverde zu besuchen, ist eine andere Frage.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Monteverde Rustic Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monteverde Rustic Lodge

Anschrift: 800 mts north from Santa Elena | Santa Elena Monteverde, Santa Elena 50309, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 24 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monteverde Rustic Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monteverde Rustic Lodge Costa Rica - Santa Elena
Monteverde Rustic Hotel Santa Elena

Wenn Sie Monteverde Rustic Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.