“Holzduft und super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Tranquilo Hostel

Casa Tranquilo Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Tranquilo Hostel
100 m downhill from the SuperCompro supermrket | Monteverde, Puntarenas, Santa Elena 5655, Costa Rica   |
Baden-Württemberg
“Holzduft und super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Die Zimmer sind mit frisch geschlagenem Holz verkleidet. Erinnert an eine Schweizer Berghütte. Ramon ist ein wahres Organisationstalent, und vermittelt munter alle möglichen Ausflüge und Verkehrsmittel, ist super hilfsbereit. Ihm macht die Arbeit mit den Backpackern richtig Spaß und das merkt man auch. Unsere Reservierung hat nicht so ganz geklappt, und so tauschten wir während unseres Aufwenthalts dreimal das Zimmer und haben so das Hostel gut kennengelernt. Die En-Suite Zimmer im erdgeschoss waren schimmelig, besonders die Kissen im Bett, dafür war es oben super sauber, acuh dei En-Suite Zimmer. Die Betten sind etwas durchgelegen, aber bei dem Preis war das absolut in Ordnung. Das Frühstück zum Selbermachen besteht aus Marmelade, Toast, Cornflakes, Eier und Obst.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Geschäftlich
Bönnigheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Perfekte Lage des Hostels, nur wenige Meter vom Stadtzentrum entfernt. Hostel Besitzer ist sehr freundlich und hat für uns die notwendigen Dinge erledigt (Transport nach La Fortuna und Canopy), Das Frühstück hätte etwas besser sein können. Unser Zimmer kostete 8$. Perfekt für Low Budget Reisen. Gemeinschaftdusche war sehr sauber. Es gab sogar eine Begrüßungsgebäck. Alles in Allem ein Top Preis-, Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Karlsruhe, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Jeder der nach einem gediegenen, billigen, netten und sauberen Hostel in Santa Elena sucht, dem kann ich Casa Tranquilo nur empfehlen! Die Besitzer Elena und David (der einwandfrei Englisch spricht ) sind extrem nett und hilfsbereit! ZImmer und Baeder sind sauber! Es gibt eine Kueche mit Terasse und Haengematten, free internet, eine Gitarre (!!!) und ein riesiges Fruehstueck mit Toast, Muesli, Eiern, Fruechten, Kaffee, Tee und Saft! Da wir waehrend der lowseason in Santa Elena waren, bot uns David von sich aus einen Rabatt an!

• Zufrieden mit — Die Gitarre und die unglaublich netten Besitzer!
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Casa Tranquilo Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Tranquilo Hostel

Anschrift: 100 m downhill from the SuperCompro supermrket | Monteverde, Puntarenas, Santa Elena 5655, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 24 sonstigen Unterkünften in Santa Elena
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Tranquilo Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Tranquilo Hostel Monteverde, Costa Rica - Santa Elena
Casa Tranquilo Hotel Santa Elena

Wenn Sie Casa Tranquilo Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.