“nettes Hostel zu günstigen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Tranquilo Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Elena suchen?
Casa Tranquilo Hostel
Casa Tranquilo Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
100 m downhill from the SuperCompro supermrket | Monteverde, Puntarenas, Santa Elena 5655, Costa Rica   |
Köln, Deutschland
“nettes Hostel zu günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Preis- Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %. Inhaber waren sehr nett, hilfsbereit und gechillt. Frühstück war reichhaltig und das Bananenbrot sehr lecker. Touren können auch über das Hostel gebucht werden. Nette, entspannte Stimmung, zumeist junge Leute. Schöner Blick vom Sonnenbalkon des Zimmers. Alles schien auch sehr sauber.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hostel ist eine super Anlaufstelle für low budget Reisende. Das richtige Haus um andere Reisende kennen zu lernen und gemeinsame Abende zu verbringen. Alle sind sehr relaxt und freundlich. Der zu dieser Zeit angestellte Rezeptionist war super freundlich und hilfsbereit. Er trug sicher auch zu einem großen Teil zur guten Atmosphäre im Hostel bei. Wir hatten ein Doppelzimmer inkl. Bad im EG. Wir blieben insgesamt 3 Nächte. Das Preis-Leistungverhältnis ist auf jeden Fall völlig ok. Man darf sich aber um den Preis grundsätzlich nicht zuviel erwarten. Die Zimmer waren in Ordnung. Die Küche zum selber kochen war ausreichend mit Geschirr bestückt, allerdings war alles schon etwas abgenützt und sah etwas schmuddelig aus. Es gibt aber einen Aufenthaltsraum im 1. Stock inkl. Terrasse und Hängematten. WLAN und Computer waren vorhanden. Im Preis war das Frühstück inkludiert, welches ausreichend und sehr lecker war. Leider war ein großes Manko der Verkehrslärm, da das Hostel direkt neben der Zufahrtsstraße nach Santa Elena und Monteverde liegt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel/ Hostel ist ein must für gechillte Backpacker. Es herrscht eine super entspannte Stinmung und die Besitzer sind sehr hilfsbereit. Wir hatten einen privat Dorm(grosses Zimmer mit 3 Betten) Das ganze Haus besteht aus Holz und scheint vom Besitzer selbst erbaut zu sein. Auf dem Balkon kann man bei gutem Wetter in der Hängematte die Aussicht ins Tal geniessen! Nur aufgepasst mit der Klospülung;) Für uns war der Aufenthalt die pure Entspannung!

• Aufenthalt August 2013
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben zwei Nächte im Casa Tranquilo verbracht und waren zufrieden. Das Zimmer war sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und um die Gäste bemüht. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.Das Hostel hat eine gute Lage, nicht inmitten des Stadtzentrums, aber zentrumsnah, sodass es dem Namen gerecht wird.Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und das Hostel ist weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt habe ich vier Nächte im Casa Tranquilo verbracht, obwohl ich ursprünglich nur zwei bleiben wollte. Die Besitzer sind super nett, lustig und extrem hilfsbereit. David spricht hervorragend Englisch und weiß alles über sein Heimatdorf. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und familiär, die holzverkleideten Zimmer mit Oberlichtern sind sehr gemütlich. Mir gefällt das Konzept: Frühstück ist inklusive, Zutaten stehen bereit und jeder breitet sich zu wann und was er/sie essen möchte. Die Jungs können einem die Gegend zeigen, auf jeden Fall nach den Wanderungen fragen!
Insgesamt: Eines der besten und preiswertesten Hostels, das mir bisher begegnet ist! Für drei bis vier Leute ist der Raum im 1. OG mit zwei Doppelbetten und eigenem Bad zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

bin ins Hostel gekommen und hab mich sofort wie Zuhause gefühlt. Wirklich freundliche und hilfsbereite Crew, sehr angenehme Atmosphäre und tolles Preis/Leistungsverhältnis. die Besitzer veranstalten täglich eine gratis Wanderung in der Umgebung bei der man in einer Würgefeige auf ca. 20m klettern kann und näheres über Fauna und Flora erfährt. sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir waren 4 Nächte im Casa Tranquilo und haben uns auf der Stelle wie zuhause gefühlt. Die Lage ist sehr gut und die Zimmer sind grosszügig und sauber. Die Rezeptionisten sind superfreundlich und witzig und haben uns hilfreiche Tipps für Ausflüge gegeben und uns auch bei der weiteren Planung unserer Reise geholfen. Abends haben wir einen Nacht-Hike gemacht und unser Guide hatte ein grosses Wissen über Flora und Fauna und hat uns viele Tiere gezeigt. Das Highlight war jedoch der vom Besitzer gebackene Bananenkuchen, den es jeden Morgen zum Frühstück gab! :) Ich kann es nur weiterempfehlen, ich gehe auf jeden Fall wieder einmal ins Casa Tranquilo!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Casa Tranquilo Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Tranquilo Hostel

Anschrift: 100 m downhill from the SuperCompro supermrket | Monteverde, Puntarenas, Santa Elena 5655, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 25 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
Casa Tranquilo Hostel Monteverde, Costa Rica - Santa Elena
Casa Tranquilo Hotel Santa Elena

Wenn Sie Casa Tranquilo Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.