“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Santa Elena

Pension Santa Elena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Santa Elena
2.5 von 5 Jugendherberge   |   250 m al Sureste Banco Nacional en el corazon de Santa Elena, Santa Elena, Costa Rica   |
Bern, Schweiz
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Preis-Leistung ist ausgezeichnet, wir hatten ein kleines Zimmer mit Bad im hinteren Teil des Innenhofs, es war sehr ruhig. Die Leute an der Reception waren immer sehr hilfsbereit und buchen die Tours für alle zum Studententarif. Frühstück ist inklusive und sehr lecker, Saft kriegt man auf Anfrage auch noch gratis dazu.
Einziges minus war die Küche, die gar nicht zum Kochen eingeladen hat, aber zum Glück gibts TacoTaco :)

Aufenthalt Januar 2014, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben zwei Nächte in einem Zimmer mit eigenem Bad übernachtet. Die Zimmer sind klein aber Preis-Leistungsmässig spitze. Die Angestellten sind super hilfsbereit und nehmen sich viel Zeit für die Tourplanung und Organisation. Das Frühstück wird im Taco Taco, einem kleinen Imbiss, welcher ins Haus integriert ist, serviert. Hier kann man auch den ganzen Tag über sehr gute Tacos und Burritos Essen. Den ganzen Tag über gibt es kostenlos Tee und Kaffee. Es gibt auch eine Gemeinschaftsküche - allerdings muss man schon etwas abgehärtet sein um dort zu kochen. Die Küche ist nichtndie sauberste und die Katzen hüpfen auf den Arbeitsflächen herum. Es gibt jedoch viele Restaurants die fussläufig zu erreichen sind. Abends wird im Gemeinschaftsbereich Musik gespielt - die "Bar" ist auch Anlaufstelle für Leute die nicht dort übernachten.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind am besten.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit in einem Zimmer mit eigenen Bad übernachtet. Das Zimmer war preisleistungstechnisch sehr gut. Die gemeinsame Küche ist tatsächlich häufig etwas eklig gewesen, aber dafür waren die Gäste verantwortlich. Man kann von der Pension aus sehr gut Touren buchen. Die Stimmung ist sehr gut!

Aufenthalt September 2013, Paar
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ich hätte wissen sollen was mich erwartet wenn ich in in Mittelamerika backpacke, Habe zuvor aber nicht nachgedacht, Die Rezeption war ganz nett und hilfsbereit, das Bett war ganz bequem und das "Taco Taco" ganz ok, aber sonst OMG. In der Küche hab ich fast gar nichts berührt, hab gedacht ich muss mich gleich übergeben, dreckiges Geschirr alles versifft, die Dusche war aus Wellblech??? Hallo? Barfuss im Zimmer zu gehen ist nicht gut, dreck und zusammengewürfelt wohin man schaut. auch diese Backpacker sind schrecklich, so komisch alternativ angehauchte Menschen, Ich bleib beim Luxus, da weiß ich was mich erwartet!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Pension Santa Elena hat uns als Basislager für unsere 2 Tage im Monteverde Park gedienst. Doppelzimmer für 35$ war super günstig, sauber, einfach aber auf jeden Fall ausreichend und zweckmässig!
Die Leute an der Rezeption waren sehr hilfreich bei unseren Tourbuchungen. Top!

• Aufenthalt Januar 2013
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Zentral gelegen, alles "um die Ecke" erreichbar, freundliche Rezeption, die auch gern unabhängi Touren vermittelt oder nur informiert. Zimmer mit Bad (Warmwasser)im Hinterhaus sind klein, aber neu und sauber. Leider wenig Platz zum Aufhängen von Sachen, was man in dieser Region durchausgebrauchen kann. Wände wie überall in CR hellhörig, hier oben pfeift auch gern mal der Wind etwas stärker, aber spricht nicht gegen diesen Backpacker. Kann weiterempfohlen werden. Frühstück ist inkl. (Tacos vom Nachbarimbiss), kleine Panaderia (Bäckerei) in 2 min zu erreichen, gut für ein kleines Frühstück mit Kaffee.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Olten
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Dormzimmer sahen nicht sehr einladend aus. Im neuen Bereich, hinter dem Haus, gibt es schöne Zimmer. Wir waren zu weit in einem Zimmer und haben insgesamt 24$ bezahlt. Platz für die Gepäckablage im Zimmer hat definitiv gefehlt, dafür waren die Betten riesig und besonders toll sind die Daunendecken.
Dusche und WC sind im Hauptgebäude und waren nicht sehr sauber, auch standen sie die meiste Zeit halb unter Wasser.
Die Gemeinschaftsküche und der Eingangsbereich mit Tischen und Sofas sind toll, auch das WiFi funktioniert einwandfrei.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Elena.
Hotel Las Orquideas
Cabinas Eddy B&B
Cabinas Eddy B&B
Nr. 3 von 25 in Santa Elena
Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde

Sie waren bereits im Pension Santa Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Santa Elena

Anschrift: 250 m al Sureste Banco Nacional en el corazon de Santa Elena, Santa Elena, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 25 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pension Santa Elena 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Santa Elena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Santa Elena Monteverde, Costa Rica
Pension Santa Elena Hotel Santa Elena

Wenn Sie Pension Santa Elena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.